Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.347 Antworten
und wurde 253.259 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 54
Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

06.03.2012 17:03
#101 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Wer in NRW wohnt, kann mal bei Lemmi Markt vorbei schauen.

Dort gibts im Moment Mezzo Mix in der 0,25l Dose für 0,25€ je Dose.

Außerdem hatten die auch noch Original US Dr.Pepper für 0,59€ je Dose.

Ich war heute in dem Markt in Hamm, Mezzo Mix waren noch mehrere Trays da.

Vom Dr.Pepper nur noch 5 Dosen, nachdem ich mir den Einkaufswagen vollgepackt hatte.

Soll bisher 13 Lemmi Märkte in NRW geben, ua. in Hamm, Schwerte, Beckum, Werl, Ahlen, Recklinghausen,Witten und
(Dortmund-Dorstfeld)

Bei dem Markt in Dortmund habe ich noch keine genau Adresse herausfinden können.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

06.03.2012 20:13
#102 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ich war heute Mittag noch im Lemmi Markt in Witten und die haben da schon seit einiger Zeit (hatte ich hier auch schon mal drüber geschrieben) Mezzo Mix 0,25er Dosen auch für 25 cent! Allerdings nicht nur ein paar Trays, seit Anfang Februar haben die ganze zwei Europaletten(!) von den Dingern verkauft (mit MHD 02/12, die Restbestände davon werden mittlerweile für € 0,15 verkauft). Heute Mittag haben die eine dritte Palette Mezzo Mix (mit MHD 03/12) reinbekommen und dazu eine mit 0,25ern Coke Zero (auch 03/12) für je € 0,25 die Dose.

Zudem noch jede Menge Dosenbier (z.B. eine Palette Krombacher 0,33l Dosen)

Mal im Ernst: So schön das auch für Schnäppchenjäger sein mag, aber es ist doch leider eher ein Zeichen, dass die Dosen nicht so gut laufen wie erhofft, wenn soviele verramscht werden müssen? Oder bin ich mal wieder zu pessimistisch?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

06.03.2012 21:40
#103 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat
aber es ist doch leider eher ein Zeichen, dass die Dosen nicht so gut laufen wie erhofft, wenn so viele verramscht werden müssen? Oder bin ich mal wieder zu pessimistisch?

Muss nicht sein. Kann viele Gründe haben.

Also ich habe bisher in den Läden fast nur Dosen mit frischem MHD gesehen, also scheint es zumindest kein allgemeines Absatzproblem zu sein, sondern scheint von irgendjemanden zu stammen der - aus welchen Gründen auch immer - drauf sitzen geblieben ist. Und MHD 02/12 bedeutet, daß es aus einer der ersten Produktionen stammen muss.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

06.03.2012 22:40
#104 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Schade dass ich nicht in NRW wohne von der Zero würde ich 3-4 trays mitnehmen. Dass die 0,25er nich sooooo schlecht laufen können wird ja eigentlich durch die Neueinführungen im Februar deutlich

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

07.03.2012 07:55
#105 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Habe ich leider auch erst recht spät (am WE) mitbekommen, aber Penny hatte in Berlin wieder die Aktionsreste der "3 für -,99" Aktion gesenkt auf 19 Cent die 0,33er Dose (Mezzo & Coke zero). War gestern nochmal schauen, sind nun aber wieder auf -49 hoch.
Meine Schwägerin hatte mir aber 2 Trays Mezzo besorgt.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

07.03.2012 08:53
#106 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Das wäre natürlich der brutalste Preis gewesen... Leider ist der Penny bei mir um die Ecke so klein, dass dirt schon am Samstag zero komplett ausverkauft war....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

12.03.2012 12:21
#107 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Diese Woche gibt's Relentless bei Edeka & Reichelt für 1,11 je Dose und bei Rewe noch billiger das 3+1 Pack für 3,99.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

15.03.2012 10:06
#108 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Netto schmeißt scheinbar die Pepsi-Dosen aus dem Sortiment.
Sie sind auf 29 Cent gesenkt und es steht ein A auf dem Preischild (Abverkauf/Auslistung).
Wäre aber möglich, daß statdessen etwas anderes kommt, denn Schwip Schwap ist nicht gesenkt, sonst hätten die das bestimmt auch rausgeschmissen und vielelicht durch Mezzo mix ersetzt. Zudem bleiben diese ollen 0,5er PET Flaschen von Pepsi auch drin.
Wäre sinnvoller diese zu verbannen, deshalb könnte es gut möglich sein, daß die Dosen nur ersetzt werden (z.B. Multipack?).
Abwarten...

Angefügte Bilder:
Netto_Pepsi_29Cent.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

15.03.2012 11:49
#109 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Trinke zwar keine normale Pepsi, aber das ist trotzdem kein gutes Zeichen... Die 0,5er Pepsi PET sind abartig, selten was abgestandeneres getrunken

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

16.03.2012 09:39
#110 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Hm, war gestern Mittag noch bei Netto in Bochum und da stand nichts, das Pepsi reduziert ist. Die Pepsi Dosen laufen eigentlich auch nicht so schlecht (immer frisches MHD), auch wenn Coke natürlich besser weg geht. Wäre aber irgendwie wirklich schade, wenn die die Pepsi Dosen aus dem Sortiment nehmen, auch wenns eben Pepsi ist.
Bei den genzen Preiserhöhungen in letzter Zeit, und jetzt das, da bekommt man irgendwie das Gefühl, dass Netto die Dose wieder loswerden will. Und das wäre jawohl die Katastrophe schlechthin...

Das die durch MPs ersetzt werden glaub ich eher nicht, die meisten dosen werden ja einzeln ("für Unterwegs") gekauft.

Und die PET-Flaschen sind sowieso Scheisse...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

16.03.2012 09:56
#111 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Bei den MPs wäre ja trotzdem ein Einzelverkauf möglich analog den 6er Flaschen.
Aber die MPs würden ja dann als neuer Artikel gelten.

Mal abwarten. Oder du fragst mal nach, mir antworten die ja offensichtlich nicht.

Was mich bei Netto nervt ist, daß die in einigen Filialen ein Kühlregal an den Kassen haben aber dort solch einen Müll wie Schinken usw. reinstellen, meist alles Sachen die auch in der normalen Kühlung zu finden sind, anstatt an dieser Stelle das Getränkeangebot zu erweitern. Statt den 0,33er CC, Fanta und Schwip Schwap Dosen sollten lieber ein paar verschiedene 0,25er reinstellen und von mir aus auch Bier. An sich laufen die Dosen allgemein nicht schlecht.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

16.03.2012 11:54
#112 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Da ich sowieso nochmal zu Netto wollte, bin ich grade mal in eine Filiale in Witten gefahren. Da hatten die die Pepsi-Dosen auch reduziert (komischerweise an der Ruhr-Uni in Bochum nicht).
Ich hab mal einen Verkäufer gefragt, der gerade Getränke ins Regal geräumt hat, der wusste allerdings nichts von einer Auslistung er meinte das wäre wohl eine normale Aktion/Preissenkung.
Die dosen waren auch alle ganz frisch (MHD 11/12 und 02/13).
Trotzdem komisch, vor allem da die überhaupt keine Werbung oder so dafür gemacht haben.

Zu den Kühlern kann ich sagen, dass die hier zumindest im Sommer auch immer Bier und Radler da rein stellen. Wäre natürlich toll, wenn die auch die 0,25er aufnehmen würden, aber ich glaube das ist mehr "Supermarktware" bis auf NP hat die ja auch sonst kein Discounter im Sortiment.
(Ausserdem würden die bei Netto wahrscheinlich € 0,50 kosten )

Achso, auf dem Preisschild stand auch kein "A", das alte war einfach nur mit Filzstift durchgestrichen und daneben klebte dieser rote Zettel mit "Preissenkung! 0,29".

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

16.03.2012 12:50
#113 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Wäre es eine Aktion, hätte es entsprechende gelbe Preisschilder gegeben.
Diese handschriftlichen Preissenkungen sind i.d.R. dauerhafte.

Vielleicht hat der eine Markt die Preissenkung einfach nur verpennt, ist keine Seltenheit bei Netto. Kannst ja mal testweise ein kaufen.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

31.03.2012 09:30
#114 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Bei Schlecker ab nächster Woche CC 0,33l Dosen für €0,39. Im Prospekt steht "verschiedene Sorten", ich habe aber keine Ahnung, welche Sorten Schlecker führt.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

31.03.2012 10:10
#115 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Na, toll!
Letzte Woche haben ALLE Schlecker Filialen in meiner Gegend zugemacht (12 Stück!).

Machen die die Angebote wohl, weil die die überschüssigen Waren aus den Lagern loswerden wollen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

31.03.2012 10:16
#116 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat
ich habe aber keine Ahnung, welche Sorten Schlecker führt

Wohl eher: Keine Ahnung wo es noch einen gibt. das folgende Foto hat mein Bruder vor ein paar Tagen gemacht.

Angefügte Bilder:
Schlecker.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

31.03.2012 11:45
#117 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Der bei mir um die Ecke ist noch offen! :) Ich denke nicht, dass es ein Lagerräum-Angebot ist, ist ganz regulär im Prospekt, Beck's Dosen gibt es für 0,79. Schlecker hatte ja schon häufiger Dosen im Angebot (gibt es übrigens auch im Online-Shop, da aber auf 10 Dosen begrenzt...lol).

Geiles Schild übrigens!! :D

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

04.04.2012 22:22
#118 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Handelsplaza Venlo gat diesen Monat Sprite für 8,99 pro Tray im Angebot. Plus 5,95 Versand. Bei 3 Trays kommt man günstiger als in Deutschslnd weg, bei 2 schon günstiger als bei Netto! Allerdings: MhD 5/12 - müssen also scho Sprite heavy-user sein!

Link:

http://www.handelsplazavenlo.eu/contents/de/d31.html

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

04.04.2012 22:30
#119 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Die Angebote dort sind ja teilweise teurer als bei den 2 Brüdern von Venlo (wo ich am Montag war)! Aktuell ist dort bis 07. April noch Coca-Cola (Remax-Abfüllung aus Dänemark in Alu) im Angebot für 0,28 Cent die Dose! MHD 21.12.12... kein Witz und interessantes Datum... ´

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

09.04.2012 21:30
#120 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat
Die Angebote dort sind ja teilweise teurer als bei den 2 Brüdern von Venlo (wo ich am Montag war)! Aktuell ist dort bis 07. April noch Coca-Cola (Remax-Abfüllung aus Dänemark in Alu) im Angebot für 0,28 Cent die Dose!



Das Angebot ist natürlich unschlagbar...! Mein Link war auch eher für die gedacht, die nicht so glücklich sind, in der Nähe zu Holland/Belgien o.Ä. zu wohnen. Da macht eine Bestellung ja nun echt keinen Sinn, vor allem bei 0,28c (WOW!)

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

15.04.2012 12:37
#121 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Bei Reichelt werden ja oft Produkte im Handzettel beworben, die gar nicht im Angebot sind. Diese Woche: Coke-Produkte in der 0,33l Dose für 0,49. Benutzt werden Uralt-Bilder von Coke Zero. http://www.reichelt-berlin.de/sites/defa.../handzettel.pdf

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

15.04.2012 13:53
#122 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat
Benutzt werden Uralt-Bilder von Coke Zero

Genauer gesagt eine 2008er.

Vor allem, wenn sie schon 4 Dosen abbilden, warum dann nicht verschiedene oder zumindest die rechts davon genannten?

SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

15.04.2012 17:37
#123 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Verstehe ich auch nicht... bei Reichelt gibt es ja eigentlich in jeder Filiale mindestens CC, Coke Zero, Coke Light, und Fanta. Teilweise auch Sprite und Mezzo. Irgendwie sehr lieblos, vier 2008er Coke Zero nebeneinander....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

20.04.2012 09:59
#124 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Penny hat nächste Woche wieder die "3 Dosen für 99 Cent" Aktion.

Halt Moment, habe gerade nochmal den Handzettel aufgeschlagen, da steht doch tatsächlich:
"3 Dosen ihrer Wahl für 0,99 Cent".
Und es stand auch bei der letzten Aktion schon dort, ist mir gar nicht aufgefallen und scheinbar sonst auch noch niemanden sonst würde es nicht wieder so drin stehen.
Es ist auch nirgendwo diese sonst übliche "Irrtümer vorbehalten. Für Druckfehler keine Haftung."-Klausel zu finden.
Ok, verkaufen müssen sie es trotzdem nicht zu dem Preis, aber man kann es ja mal drauf anlegen lassen.
Müsste man sich mal einen Penny suchen wo einen die Leute nie wieder sehen...

Angefügte Bilder:
Penny_KW17-12.JPG  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.209
Punkte: 206

22.04.2012 08:42
#125 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Sehr schön! Werde versuchen, 2-3 trays zero zu ergattern :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 54
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz