Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.389 Antworten
und wurde 261.398 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
coca-cola-cans.com Offline

09.06.2025 00:05
#1376 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Bei mir waren bei Penny die Dosen schon draußen.
Es gab von Fanta nur Lemon und Mango-Dragonfruit. Von Coke nur Classic und zero.

Ich war die Woche auch auf Dosentour und in mehreren Lidl. Alle hatten nur die gleiche eine DHP. Alle die gleiche Sortierung, aber unterschiedliche Packs. Mal alles Standardpacks, mal Classic standard und zero mit Namen, mal beide mit Namen, mal Standard Orange, mal Nico Santos.

Ich Bins! Offline

22.06.2025 12:46
#1377 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Lidl hat in der 27. KW wieder die Coke-Sixpacks für 3,69 (ohne App!) in Aktion. Im Kleingedruckten steht interessanterweise Coca-Cola und Mezzo Mix in verschiedenen Sorten. Ob sie wohl noch Restbestände an Berry Love haben?

Aldi hat in der gleichen Woche River-Limonaden im Sixpack für 1,99 in Aktion, in den Sorten "Holunderblüte-Zitrone", "Erdbeer-Kiwi" und "Exotic". Fast als hätten sie sich da irgendwo inspirieren lassen...

Angefügte Bilder:
cclidl_KW27.png   riverlimo_KW27.png  
MichaSarstedt Offline

22.06.2025 13:21
#1378 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat von Ich Bins! im Beitrag #1377
Ob sie wohl noch Restbestände an Berry Love haben?

Könnte tatsächlich sein. Hab vor zwei Wochen noch Berry Love-Sixpacks in meinem REWE gesehen. MHD 31.12.25

Kommende Woche (23.06.25) hat ALDI auch ein CC-Sixpack im Angebot... für 3,49. Als es das schonmal gab vor einigen Wochen, hatte ALDI bei mir nur Standardsorten.

24.06.2025 17:46
#1379 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat von Ich Bins! im Beitrag #1377
Coca-Cola und Mezzo Mix in verschiedenen Sorten. Ob sie wohl noch Restbestände an Berry Love haben?

Klingt tatsächlich sehr verdächtig. Und Fanta komischerweise nicht. Offenbar auch keine Sprite.

Bei Netto (rot) gibt es ab diesen Montag auch Sixpacks, inkl. Vanilla Coke und diverse Fantas.

Zitat
Aldi hat in der gleichen Woche River-Limonaden im Sixpack für 1,99 in Aktion, in den Sorten "Holunderblüte-Zitrone", "Erdbeer-Kiwi" und "Exotic". Fast als hätten sie sich da irgendwo inspirieren lassen...

"Inspirieren lassen" klingt sehr gut.
In der Tat häufen sich in letzter Zeit die offensichtlichen Imitate bei Aldi sehr.
Ihr könnt ja mal berichten wie bei denen der Zuckeranteil ist. Ich werde es wohl nicht hin schaffen.

Ich Bins! Offline

25.06.2025 13:22
#1380 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #1379
Bei Netto (rot) gibt es ab diesen Montag auch Sixpacks, inkl. Vanilla Coke und diverse Fantas.

Ab dieser oder nächster Woche Montag? Hab im aktuellen Prospekt für die KW26 nichts finden können.

25.06.2025 19:41
#1381 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Sorry, meinte auch Donnerstag, also morgen.

Ich Bins! Offline

26.06.2025 11:24
#1382 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #1381
Sorry, meinte auch Donnerstag, also morgen.

Jo, danke für den Tipp, konnte heute morgen direkt ein Sixpack bekommen. Insgesamt hatten sie mal wieder nur einen Tray pro Sorte da.
Die Dosen waren auch Namensdosen mit dem Begriff "Love", hatte ich bisher noch nicht gesehen.

Cherry Offline

26.06.2025 13:08
#1383 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Unser Edeka hat fast ausschließlich Cherry und Vanilla Namensdosen im Regal stehen, scheinen also einen relativ hohen Umschlag zu haben.

MichaSarstedt Offline

26.06.2025 13:09
#1384 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ich war gestern in meinem Netto (rot) hier im Ort... die hatten erstaunlicherweise eine ganze Düsseldorfer da mit vielen Fanta-Varianten... aber auch Vanilla Coke-Sixpacks. Hab dort auch Fanta Cassis mit Nico Santos drauf bekommen. Gab es dort wohl schon ab Montag. Wollte das eigentlich schon gestern hier schreiben, aber meine Laune war dermassen im Arsch das ich es erst jetzt schaffe (26 zu schnell in ner 30er - und ja, das geht recht einfach, insbesondere bei breiten Strassen mit Sinnlos-Absenkung).

Ich Bins! Offline

26.06.2025 14:55
#1385 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

War vorhin auch noch bei Lidl, dort hatten sie tatsächlich schon die Aktionssixpacks für nächste Woche im Laden stehen. Aber nur die normale Mischung, von Berry Love oder Vanilla keine Spur.

Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #1384
(26 zu schnell in ner 30er - und ja, das geht recht einfach, insbesondere bei breiten Strassen mit Sinnlos-Absenkung).

Oh mann, mein Beileid, solche Ecken kenn ich auch. Gerade noch so innerorts, breite Spuren, keine Kreuzungen oder Wohnbebauung, aber 30 'wEgEn StRaSsEnScHäDeN'.

Angefügte Bilder:
20250626_100235.jpg  

27.06.2025 22:12
#1386 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Ich war heute im Lidl wo auch der Coca-Cola Truck war.
Im Laden einige Sonderaufbauten, aber keine Sixpacks.
Nur 1,25er PET, 0,33er PET und Einzeldosen.

Angefügte Bilder:
20250627_152732.JPG   20250627_153035~2.JPG   20250627_153132.JPG  

27.06.2025 22:16
#1387 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #1384
(26 zu schnell in ner 30er - und ja, das geht recht einfach, insbe mmsondere bei breiten Strassen mit Sinnlos-Absenkung).

Ich habe da auch so meine Erfahrungen, aber bisher immer noch im Rahmen gewesen.

Angefügte Bilder:
Screenshot_20230507-180702~2.png   Screenshot_20230507-181746~2.png   _20220327_203747~2.JPG  
Cherry Offline

30.06.2025 13:15
#1388 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Die River Exotic ist leider mit Süßstoff und zweisprachig bedruckt DE/PT.
Strawberry Kiwi ist nur mit Zucker und nur DE bedruckt.

Beide Dosen von Dico-Drinks abgefüllt.

Holunderblüte-Lemon hat unserer Aldi scheinbar nicht geliefert bekommen.

Ich Bins! Offline

01.07.2025 11:21
#1389 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Konntest du die einzeln kaufen? Ich wollte von jeder Sorte zwei Dosen zum Probieren mitnehmen, aber an der Kasse stellte sich dann heraus das die Einzeldosen gar nicht im WWS sind. Hab dann erstmal nur ein Sixpack Exotic gekauft.

Zitat von Cherry im Beitrag #1388
Holunderblüte-Lemon hat unserer Aldi scheinbar nicht geliefert bekommen.

Das scheint echt schlimm zu sein. In meiner Nähe gibt es zwei Filialen die nur ca. 2 km Luftlinie auseinander liegen aber unterschiedlichen Regionalgesellschaften angehören. Eine Filiale hatte alle drei Sorten, die andere hat gar keine bekommen.

Parallel zu den Fanta-Klonen hat Aldi Nord diese Woche übrigens auch Tonic Water, Bitter Lemon und Ginger Ale von River in Aktion, sechs Dosen für 2,29.
Diese Limodosen Aktionen der letzten Wochen bei Aldi scheinen auch echt gut zu laufen, mann muss hier schon am besten Montags im Laden sein um noch sicher was bekommen zu können, und das obwohl pro Sorte mehrere Trays geliefert werden (also vorausgesetzt natürlich die Filiale bekommt in erster Linie überhuaupt welche).

Ich Bins! Offline

04.07.2025 12:56
#1390 RE: Dosenangebote im Handel Zitat · Antworten

Zitat von Ich Bins! im Beitrag #1389
Das scheint echt schlimm zu sein. In meiner Nähe gibt es zwei Filialen die nur ca. 2 km Luftlinie auseinander liegen aber unterschiedlichen Regionalgesellschaften angehören. Eine Filiale hatte alle drei Sorten, die andere hat gar keine bekommen.

Ich muss mich korrigieren, die zweite Filiale hatte auch welche bekommen, aber laut Aussage einer Mitarbeiterin waren die dort schon am Montagabend ausverkauft.

Die River Exotic ist in der Tat zweisprachig, allerdings DE/ES nicht DE/PT. In den spanischen Angebotsprospekten hab ich sie aber nicht finden können.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz