Habe gerade die Werbezettel durchgeschaut und zwei gute Angebote gefunden: 1. Bei Marktkauf gibt es kommende Woche ALLE VIER FRIENDSPACKS für 3,99€ statt 5,50€. 2. Bei Netto (ohne Hund) hibt es kommende Woche Pepsi und Schwip-Schwap in der Dose für nur 39ct. Soweit ich weiß gab es die Pepsi-Dosen dort bisher gar nicht, könnte sich also auch hier um eine Markteinführung handeln.
Thomas Philipps hat nächste Woche ein 12er Pack 0,33er Warsteiner für 2,99. Ein Premium Bier nur halb so teuer wie Coke? Wenn das kein Schnäppchen ist.
PENNY hat ab morgen auch ein Pepsi/ SchwipSchwap-Dosenangebot... nämlich 3 Dosen für 0,99 Euro! (also ähnlich wie bei Coca-Cola)
Ist auf jeden Fall günstiger als bei Netto (33 Cent/Dose zu 39 Cent/Dose)
Allerdings bin ich nicht so der riesen Pepsi-Trinker... und Schwip Schwap noch viel weniger!
Und da ich kommende Woche zu den 2 Brüdern nach Venlo komme, hole ich mir dann lieber da meine 1-2 Pepsi-Dosen... natürlich dann ohne DPG-Logo! Da kostet übrigends aktuell eine Dose Pepsi 29 Cent.. und man kriegt auch Mirinda, Seven Up (müsste es auch mal wieder in Dosen bei uns in D geben!) usw.!
Bei real sind diese woche sanpellegrino-Dosen für 89ct im Angebot. Und bei thomas philipps ist das coke-dosen paket 6+2 für 3€ im angebot, kein wirkliches schnäppchen! http://thomas-philipps.de/prospekt/pdf/TP_Prospekt.pdf
Als ich heute bei Rewe war um zu schauen ob sie die 150er Dosen haben, fielen mir andere Dosen auf. Und zwar haben die gerade rhino's für 0,69 statt 0,99 je 250ml Dose. An sich nichts Besonderes, doch da ich "cherry acai" mal probieren wollte (schmeckt übrigens ziemlich gut - kennt ihr noch diese kleinen Kirschlollys mit grünem Stiel???) griff ich mir einfach mal eine - wenn schon billiger. Da fiel mir der Deckel auf. Denn da klebte ein Burger King Coupon drauf: *Der 2. Double-Chilli-Cheese Burger ist gratis dazu (einzeln ab 2,98€ UVP). Detail siehe Innenseite
Finde diese Art der Aktion super, könnte es ruhig mehr von geben. Stellt euch mal eine McDonalds-Coke-Dosenedition vor, mit solchen Monopoly-Coupons auf den Deckeln...
Coole Aktion, aber was ist das für ein Deutsch? Also entweder "gibt es gratis dazu" oder einfach "ist gratis". Naja, wenn es sowas bei Coke gäbe wäre es sprachlich sicher besser ;)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!