Aber bedenke, dass sich der Preis nicht proportional zur Packungsgröße verhält. Es kann nur am Produkt selbst gespart werden, alle anderen Kosten bleiben fast gleich.
Ich habe mal ein paar Standorte durchgesehen. Also Flensburg, Kiel und Hamburg sind dabei, Lübeck schon nicht mehr. Einige Artikel sind scheinbar überall drin, andere nur Regional.
Diese Woche gibts bei Thomas Philipps (komisch, immer bei dem...) Lipton Ice Tea Sparkling Classic Zero für 39ct per Dose. Üblicherweise kosten sie in den meisten Läden 59ct.
Ich finde den Preis von 3,49 ehrlich gesagt super! Bei einem Preis von 0,49 für die 0,25er Dosen bedeutet dies, dass der Literpreis der Airline-Dosen sogar günstiger ist!! (1,93 vs 1,96).
War denn vorher an der selben Stelle der alte Preis? Vielleicht haben die gemerkt, dass die Dosen bei 'nem Preis von 3,96 nicht über den Sommer reichen.
Der Preis wurde definitiv bewusst geändert. Die Palette steht nämlich immer noch am selben Ort, wie vor 3 Wochen. Nur statt 3,96€ steht jetzt halt 6,96€ oben auf dem Schild. Hatte sogar extra eine Verkäuferin angesprochen und gefragt, warum das Paket plötzlich 3€ teurer ist. Da meinte sie nur, dass die 3,96€ wohl nur ein Einführungsangebot gewesen sind, aber genau sagen konnte sie es mir auch nicht.
Falls ich nochmal in nächster Zeit dort vorbei komme, werde ich mal ein Foto machen.
Das ist allerdings ein unglaublicher Preis! Kann mir kaum vorstellen, dass sie zu diesem Preis gut verkaufen werden. Als ich bei Rewe das €3,49 Angebot gekauft habe, meinte die Kassiererin, wie niedlich doch diese kleinen Dosen wären, aber als sie den Literpreis gesehen habe, hätte sie dann doch dankend abgelehnt. Für 6.96 kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand kauft. Meine Frau und ich würden dann auch wieder auf die 0.25er ausweichen.
Bei real ist diese Woche Relentless (versch. Sorten) im Angebot und bei trinkgut Lipton Ice Tea in der Dose (versch. Sorten) für 44ct.
Aber den absoluten Hammer gibts bei Rhomas Philipps: Relentless für 39ct!!! Wenn auch nur Sorten, die mir nicht so zusagen. Und noch wiederverschließbar!
Bei uns gibt es z.Z. 4 verschiedene Angebote in Sachen Coke
bei Rewe gibt es in dieser Woche 0,33L Dosen für -,40 (leider haben sie noch nicht die neuen Dosen, lustigerweise standen im gleichen Geschäft die 0,25L Dosen für -,49)
Real bewirbt Relentless Dosen zusammen mit Rockstar für 1,39 (sonst kostet Relentless überall in Duisburg 1,69)
bei Netto gibt es zur 0,7L Flasche JIm Beam 9,99 eine Flasche Coke 1,25L gratis dazu
und bei Edeka gibt es zum 1L Kasten ein neues Glas dabei
so sieht das Dosenangebot bei Rewe z.Z. aus, die Zero ist schon die neue, Classic leider nicht, sonst würde ich mich da eindecken. 250ml gibt es dort gar nicht.
Gestern habe ich doch auch endlich ein paar Eisbärendosen bei Real bekommen, nachdem ich sie teuer für je 59Cent bei Dursty kaufen mußte (dort war ich heute auch um noch 2 Prinz Dosen zu bekommen) 250ml 0,59 330ml 0,69 ich glaube die wollen gar keine Dosen verkaufen
Witzig, dass du das mit den Polarbären erwähnst. Meine Entdeckung heute bei Kaiser. Damit halte ich wohl den Rekord: 15 verschiedene 0,25er Coke Dosen in einem einzigen Geschäft.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!