Kaiser's hat zum Vatertag ja eine Dosenorgie im Angebot! Jede menge premixed Longdrinks - cool! Der Preis für das Friendspack ist natürlich nicht so toll, auch das Kindl 6-Pack finde ich recht teuer.
Irgendwie scheint dieses Jahr der Trend in Richtung Tees (oder besser Erfrischungsgetränke mit Teegeschmack) zu gehen. Bei E-Reichelt habe ich eine Aufsteller mit 5 verschiedenen Sorten "Tzone" gesehen (und mal zum Probieren mitgenommen). Mit 89 Cent je Dose auch bezahlbar.
Ich will ja nich angeben, Aber beim Rewe in Ebelsbach gibts schon die ganze Woche, und auch nochso lange bis sie weg sind, Relentless Dosen alle Sorten für 1€.
Penny hat diese Woche schon wieder das Coke Friendspack für 3,99€ im Angebot! Durch die mittlerweile wirklich arroganten Einzeldosenpreise von bis zu 59ct wird das Friendspack langsam doch zum Schnäppchen!
Bei den 2 Beprüdern gibts diese Woche wieder alle Dosen von Pepsi für 25 Cent!
Aber den absoluten Hammer gibts diese Woche bei tegut! Coca Cola Dose 33cl für 33 Cent (statt 49ct)! Teguz is in der Hinsicht echt super! (Sie sollten nur mal ihre Bilddatenbank aktualisieren! )
@Sven: Wie stehen denn nun die Chancen auf eine Dose zum 50jährigen Jubiläum in D?
Gibt es bei den Zwei Brüdern eigentlich gar keine Pepsi Max?
Die Preise bei Tegut sind wirklich extrem! Besonders, weil man ja nicht mal eine Mindestmenge abnehmen muss, wie sonst bei den Penny 3 für 0,99 Aktionen. Aber sehe ich richtig, dass bei Tegut nur original CC im Angebot ist, und weder Light, Zero, noch Sprite, Fanta oder Mezzo?
Die Chancen auf 'ne Jubidose sind eher gering, bzw. schwinden mit jedem Tag. Es kommen ja nun erstmal die Schare a Coke Dosen bis September. Und dann ist ja das Jahr auch schon wieder um. Wenn, dann stünden da ja eher schon die Weichnachtsdosen in den Startlöcher, sofern es denn überhaupt welche gibt.
Es gibt im ganzen BeNeLux Raum Pepsi Max! In Belgien & Lux gibt es keine Pepsi Light. Aber wie schon erwähnt verkaufen die 2 Brüder deutsche Exportware. Verwundert mich halt, dass sie das komplette Exportangebot (inkl. Pepsi Twist!) haben, aber keine Pepsi Max. Naja, für 0,25 würd ich auch Light nehmen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!