Hmmm.. sollte nicht in der kommenden KW auch die 0,15er-Dose bei REWE zu bekommen sein? Wäre doch eher ungünstig, beide Varianten gleichzeitig anzubieten...
Das ist natürlich übel, aber trotzdem schon ein Wahnsinn, 9c für eine Dose! Schade, dass ich keinen dieser Lemmi-Märkte in meiner Nähe habe... die hätten sonst einige Trays Perrier weniger.
Netto (rot) hat diese Woche Schlosspils im 18er Tray für 5 Euro im Angebot. Is natürlich nicht das beste Bier, aber ich finde es cool, dass es mal wieder einen ganzen Tray im Angebot gibt.
Zitat Ich weiss nicht, wie lange die Angebote noch gültig sind, aber heute wohl auf jeden Fall noch.
Scheint auch diese Woche noch gültug zu sein, zumindest was die Fassbrause und Perrier angeht. Heute in Witten haben die offenbar nochmal so 10 Trays Fassbrause neu reinbekommen (aber nur Holunder).
Paulaner war allerdings restlos ausverkauft, der Preis war ja auch übelst niedrig
Zitat Ich will auch so einen Lemmi-Markt in der Nähe!!!!
Da musst du wohl ins schöne Ruhrgebiet ziehen
Netto hat nächste Woche ein Sixpack Bier (bei mir ist es Veltins für 3,75), sowie schon wieder Pepsi und Schwip Schwap für 39 cent im Angebot. Bei Pepsi handelt es sich offenbar um die Beyonce-Sonderdosen (zumindest sind die im Handzettel abgebildet).
Wo hier das tegut 15% Angebot erwähnt wurde: habe gerade gelesen, dass teguf von der schweizer migros übernommen wurde. Kann nur hoffen, dass tegut so gut bleibt wie es ist. Die Migros hatte mal einen laden in Reutlingen den ich mir angesehen habe... Total fürchterlich, keinerlei Alkohol und Coke nur in PET MW. Tegut dagegen hat m.E. ein tolles und spezielles Dosenangebot.
@SethSothell: Im Migros Markt in Freiburg gibt es z. B. Eisteeaus dem Tetrapak (eigenmarke, die es auch in der Schweiz gibt) und sonst nur Flaschen. Vielleicht lohnt sich das nicht, Dosen zu führen. Es gibt sowieso nur ein paar Migros in D und die sind meistens in Grenznähe. Das mit dem ALkohol ist ein Grundsatz der Migros. Ich glaube weil der Sohn des Gründers Alkoholabhängi war und erein überzeugter gegner von "Trinksucht" war.
@henrik2811:
In der Migros gibt es immernoch cherry und vanilla Coke aus der Dose.
Wo wir gerade bei "Eistee aus Tetrapacks" sind, kennt jemand die Hintergründe warum sämtliche größeren Handelsketten in Deutschland ihre eigenen Hausmarken Eistee´s nur noch in Flaschen anbieten ?
Angefangen hat damals wohl Aldi,dann kam Lidl,Kaufland,Penny,Rewe und jetzt vor ein paar Wochen hat auch Edeka nachgezogen.
Bei Sauerkirschsaft/Nektar ist es genau anders herum, den gab es sonst immer zb. bei Penny/Rewe in Flaschen und jetzt aber seit gut einem Jahr nur noch in Tetrapacks.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!