Die Coke Light und Mentos-Videos sind ja mittlerweile alt, aber dieses hier find ich einfach krank! Wenn mal einer von Euch grade mal keine Dosen sammelt, dann wäre das doch ein neues Hobby. Coke-Light-Vernichter!!
@Martin danke für deine Erwähnung von Fanta und mir gaaaaannnz da unten!! mir fehlt halt manchmal die Zeit für Recherchen aber ich beteilige mich trotzdem an der Site.
@alle hab zwar seit 2 Wochen den Brief von Rey auf der HDD aber noch keine Zeit gehabt ihn zu ändern oder Geschweige denn ihn abzusenden! Hoffe nur das ich jetzt nochmal das Set 4 der Classics bekomme.
Gestern ist auch endlich mein WORLD OD WARCRAFT CC SET aus CHINA angekommen, wenn das Licht gut ist und die DIGICAM aufgeladen ist folgen Fotos. Hat das sonst noch jemand gekauft?
Hier in Deutschland gibt es auch so viele Spieler, die könnten davon so viele Motive verkaufen. Aber NEIN gute Sets gibt es nur im Ausland, hatte mich damals schon gewundert, warum sie die Star Wars Dosen nicht auch in anderen Ländern rausbringen
Hier in Holland (Den Haag) hat einer dieses Set zum verkaufen und noch 6 weitere Sets aus China. Das Gebot steht bisher auf 1 Euro per Dose. (Das Set von 11 Dosen also 11 Euro zur Zeit.
Er heisst Peter Verbarendse und seine EMailadresse ist bgt2k4 at yahoo dot com
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!