Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Laberecke
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

28.06.2007 08:27
Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

Hallo!
Wie schon im letzten Jahr fahre ich Richtung Leipzig zum With Full Force Festival. Gleich geht es los.
Wie schon beim Rock am Ring grüße ich alle Rocker
Auch dieses mal bitte ich darum in meiner Abwesenheit nicht meine Bude zu plündern.
Nutzt die Zeit und gewinnt mal schön bei ebay, bis Montag Mittag kann ich nicht mehr bieten
Aber spart noch etwas Geld, ich werde demnächst auch wieder über 100 Auktionen einsetzen
Ciao Martin

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 22:47
#2 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

viel spaß. allerdings kann ich solchen festivalitäten nichts abgewinnen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.07.2007 12:10
#3 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

so bin seit zurück und mußte gestern Abend direkt wieder arbeiten (stand etwas neben mir aber es ging)
Solche Festivals sind super, nirgendwo anders kann man soviele gute BAnds zu so einem günstigen Preis sehen, außerdem geht es ja zusätzlich ums Grillen und Biertrinken.
Leider ist in der ersten Nacht eine Naht an meiner Matratze gerissen und ich durfte 4 Tage auf dem Boden schlafen
Ich würde Euch ja noch etwas von den Bands erzählen aber außer Frasier666 teilt glaube ich keiner meinen Musikgeschmack.
Ciao Martin

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 22:56
#4 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

sach ich ja. ich bin mehr für techno. loveparade ich komme.............

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.07.2007 00:01
#5 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

Dann freust Du Dich ja schon auf den 26 August

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 10:37
#6 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

25 august. klar freu ich mich

früher mußte ich immer nach berlin. war reichlich teuer. 3 tage berlin, hotel, fahrt und feiern - war immer ein kleiner urlaub. war allerdings das letzte mal vor 6 jahren da.

bin mal gespannt wie es jetzt hier im ruhrgebiet wird

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.07.2007 13:33
#7 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

Und die Abschlußparade am 26. nimmst Du nicht mit
Würde ja eigentlich auch gern, aber kann nicht wegen Purzeltag am 26.
Werde wohl ordentlich reinfeiern, und da bin ich am Sonntag bestimmt nicht früh fit sein

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 14:28
#8 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

ich hab mich noch gar nicht informiert. die parade durch essen ist sonntags? dachte samstags. sonntags ist natürlich reichlich doof

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.142
Punkte: 5.383

04.07.2007 23:04
#9 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
früher mußte ich immer nach berlin.

Tja, heute hättest du es mit Dosengucken verbinden können.
Aber leider ist sie nicht mehr hier. Naja, was heißt leider. Sie war eh nicht mehr das was sie früher mal war.
Am geilsten war die Loveparade wo sie noch am Ku'damm war. Erstens war die Musik damals noch besser und zweitens war der Klang zwischen den Hausern einfach wahnsinn. Es hat von allen Ecken geschallt und du hast die Bässe im Bauch gespührt.
Im Tiergarten ist alles irgendwie im Wald/Park "verpufft".
Ist wie als wenn man Silvester Knaller wirft. Vergleicht mal den Knall in einem Tunnel (Durchfahrt, U-Bahn etc.) und auf einem Feld...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

05.07.2007 11:01
#10 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

Jetzt kannst Du das ja mit Dosengucken verbinden, hier kannst Du Dir ja auch viel mehr Sammlungen ansehen, das lohnt doch oder?

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 18:30
#11 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

genau, auf nach essen, sven.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.142
Punkte: 5.383

05.07.2007 22:22
#12 RE: Bin wieder weg, das WFF ruft! Zitat · Antworten

Ich glaube da hätte ich Pfingsten mehr gucken können.
Außerdem wisst ihr ja, daß ich wieder autolos bin.

«« loveparade
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz