Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Laberecke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
florida-girl

Beiträge: 690


08.08.2007 20:43
loveparade antworten

geht denn von euch hier einer hin? oder hört hier keiner so eine musik?


Coco_71

Beiträge: 873

08.08.2007 21:48
RE: loveparade antworten

Doch ich, aber nicht hingehen .


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


08.08.2007 21:51
RE: loveparade antworten

ich hoffe ich werde zu dem Zeitpunkt beim Area4 Festival sein, wenn das nicht geht, tue ich mir die Liebesparade bestimmt an


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


09.08.2007 07:26
RE: loveparade antworten

Früher war sie noch schön, als die Leute aus aller Welt Dosen mitgebracht haben...

florida-girl

Beiträge: 690


09.08.2007 21:05
RE: loveparade antworten
warum gehst du nicht hin? coco?


haste die mülleimer nach der lp durchsucht oder was?




Mr.Coke

Beiträge: 1.243


09.08.2007 21:08
RE: loveparade antworten
In Antwort auf:
haste die mülleimer nach der lp durchsucht oder was?


Ich dachte da gibt es gar keine - einfach fallen lassen.

Sieht jedenfalls nach solchen Veranstaltungen meist so aus.

Hat sich mit den Pfand vielleicht etwas gebessert.


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.716


09.08.2007 22:14
RE: loveparade antworten

Genau, die lagen einfach überall rum.
Vor allem aus den europäischen Nachbarländern und viele Energy Drinks.

Coco_71

Beiträge: 873

09.08.2007 22:41
RE: loveparade antworten

ich habe am 26. Geburtstag Florida-Girl, und ich weiss noch nicht wie ich reinfeier, jenachdem wie, bin ich am Sonntag nicht im stande dort hinzufahren.


florida-girl

Beiträge: 690


10.08.2007 22:32
RE: loveparade antworten

dann ist das eine gültig entschuldigung............


ne, das stimmt. es gab auf der lp nie mülleimer die finden eswohl leichter den ganzen mist vom boden zu sammeln.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor