Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Laberecke
Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 20:47
Stupidedia Zitat · Antworten

Ihr kennt ja alle Wiki,aber kennt ihr auch diese Site
http://stupidedia.org/stupi/Hauptseite

manche beiträge sind geschmacklos und totaler müll Schwachsinn und bescheuert,ihr wisst ja was ich mein

aber manche sind auch echt witzig

http://stupidedia.org/stupi/Zu_verwechseln_mit

Cola-Freak67 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 20:58
#2 RE: Stupidedia Zitat · Antworten
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 22:30
#3 RE: Stupidedia Zitat · Antworten

also manchmal haben die leute einfach zu viel zeit.....

ein ausschnitt zucoca cola

..........
Von einem Geheimorden namens "das Cola" entworfen, um mit den Göttern zu kommunizieren (andere Forscher meinen jedoch, dass die Droge lediglich zum Selbstgebrauch entworfen wurde), wurde die Coca-Cola erstmals 1723 in Unterlagen erwähnt. Damals bestand sie aus ca 50% Kokain, 30% Teer und 19% Wasser. Der allerletzte Prozent bestand aus den Augen eines Tieres, welches nur 2 Wochen im 15Jh. existierte. Es wurde ein 20 Tonnen Behälter mit der Flüssigkeit gebraut.


Von den ca. 500 Mitgliedern des Geheimordens überlebten nur ca. 12 den Rausch. Die Droge war einfach zu heftig. Sie lernten, nur 1µg der übergebliebenen etlichen Tonnen auf 200 Liter Wasser zu bringen. So hatte diese erste Cola Geschmack und hatte trotzdem ihre absolute Wirkung. Manchmal konnten die Geheimordensmitglieder 4 Wochen nicht einschlafen. Dieser Orden existiert heute noch und er hat die Existenz von Coca-Cola freigegeben und ist nun dabei, sie zu vermarkten. Diese Droge ist in fast jedem Laden erhältlich und noch heute ist diese uralte Superdroge darin enthalten. Der Coca-Cola Vorstand versucht das jedoch abzustreiten. Niemand außer 2 Leuten kennt das Geheimnis der Zutaten, die in Coca-Cola enthalten sind.

............

«« Iverson
loveparade »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz