Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 6.567 mal aufgerufen
 Laberecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.06.2006 11:46
Die neue Laberecke Zitat · Antworten

Hi Leuts,

habe hier mal eine "Laberecke" eingerichtet, da es in letzter Zeit immer wieder vorkommt, daß man total vom Thema abkommt und es somit gar nicht mehr weitergeführt wird.
Hier kann reingeschrieben werden was auch immer in Euren Hirnen vorgeht.
Hier können auch unsere Smileyquäler ihren Trieb voll ausleben.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

25.06.2006 11:49
#2 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten
jahh
jetzt kann ich meine smile Quäl sucht voll ausleben

Finale ohhhhhhh berlin berlin wir fahren nach berlin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.06.2006 13:04
#3 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten


Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

25.06.2006 13:53
#4 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

Eine sehr gute Idee SVEN!

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

25.06.2006 14:03
#5 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

so nun teste ich auch mal planet smileys aus.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

25.06.2006 14:16
#6 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

Scheiss Getränk

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

25.06.2006 14:25
#7 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

also ihr könnt da sagen was ihr wollt ich trinke Pepsi lieber als Coke, gehe auch eher zu Burger King als MC Doof und mag HEINZ ketchup lieber als Kraft! Coke ist halt überall, schmeckt auch sehr gut aber PEPSI hat irgendwas was mich anspricht?

sonst noch jemand ausser mir der beides trinkt?


3stooges

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.06.2006 14:39
#8 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

@666

Nichts persönliches, aber dann scheinst du ja jemand zu sein der immer auf die ewig Zweiten, bzw. auf die Kopien steht (außer bei Heinz).
Bei Auto würdest du wohl auch einen Japaner einem Deutschen vorziehen.

Also Pepsi trinke ich nur bei KFC, weil die nunmal einfach nichts anderes haben.
Aber bei BK war ich schon seit Jahren nicht mehr. Ist einfach nicht mein Geschmack.
Die hatten vor ca. 10 Jahren oder so mal einen "Chicken Curry", der war gut.
Bei McD esse ich eigentlich nur McRib, welchen es bei BK nicht gibt, Nuggets - ist bei BK auch nicht zu empfehlen und McChicken - gleiches wie mit den BK-Nuggets.
Wobei ich sagen muss, daß McDonalds gerade die Preise extrem angezogen hat und der McChicken im Gegenzug auch noch kleiner geworden ist.

Bei Ketchup ist mir die Marke eigentlich egal, hauptsache Curry- oder Gewürzketchup.
Reine Tomate kann ich nicht ab.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

25.06.2006 14:41
#9 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

also mal nicht gegen die JApaner, ich habe erst seit Januar einen Honda Jazz und bin super zufrieden damit.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.06.2006 14:49
#10 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

Ich bin in "meinen jungen Jahren" viele verschiedenen Autos von Freunden und Bekannten gefahren und habe die Erfahrung gemacht, daß deutsche sich für mich besser fahren.
Ich finde das Gas ist bei den Japanern (Mitsubishi, Honda) zu sensibel. Ist wie bei pubertierenden Jungs. Einmal berührt und die kommen gleich. Das mag ich nicht.
Mal abgesehen davon, daß deutsche auch in der Optik weit vorne liegen.

Falls Dosenharry mal wieder reinschaut, schreib ruhig was zu den Amis

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

25.06.2006 19:04
#11 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

Also können wir festhalten Sven ist ein Grobmotoriker !!!

Aber alle Achtung 666, dass Du Dich traust hier so etwas zu posten. Bei einem nächsten Treffen komm lieber in Ritterrüstung !!!

Gruss Uli

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

25.06.2006 19:06
#12 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

Wow, mein 100. Beitrag ,jubel oder !!!
Naja nun sind es schon 101

Gruss Uli

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.06.2006 19:09
#13 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

@666
3stooges

Das passt hier noch besser:

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

25.06.2006 19:34
#14 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

@SVEN Ja passt besser!
Das mit den Kopien stimmt nicht ganz so, der Geschmack macht viel aus und das Plagiat gelaber stört mich nicht!
Was ist eigentlich mit AFRI COLA, schmeckt die euch wenigstens? mir ja

@MARTIN ja aber wie du weisst, sagen ja auch schon welche das TOKIO HOTEL Metal wäre!!!
LORDI waren gut und machen wirklich guten ROCK, besser als unsere Cowboys!


fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

25.06.2006 20:59
#15 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

hi
also mit dem ketchup bin ich anderer meinung der von kraft schmeckt zum kotzen naja der von Heinz bei dem nestle überigends teilhaber ist 25 %

naja zu den autos kann ich noch nicht viel sagen aber dder golf 5 sportline lässt sich super zum anfang fahren

bk ist doch ein kjlassischer nachmacher erst gab es den mc sundee und dann den king? sundee
die mitarbeiter sind doch auch unfreundlicher wenn man bei bk sagt ein mc(aus gewohnheit) sundee bestellt
Was den gibt es nicht so was haben wir nicht obwohl man wissen müsste mc sundee =king sundee

rey

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

26.06.2006 10:42
#16 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

ist mir noch nie passiert bei BK, bei MC D waren aber mal ein paar von den Bedien Tussis voll und fragten mich ob ich nen Mc Döner will und dazu ne Bacardi Coke!

also Golf 5 als Anfänger Auto, net schlecht, selbst gekauft?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

26.06.2006 12:48
#17 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

@666
ne mit den golf 5 fahre ich zurzeit bei der fahrschule

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

27.06.2006 10:52
#18 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

wasst hast du denn dann fürn Auto am Start?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

27.06.2006 15:01
#19 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

gar keins weil ich dann nach hamburg ziehen werde und mir von meinen mikrigen 600 euro netto alles bezahlen da ist ein auto nicht drin
hier(hannover) werde ich dann woll den audi a4 oder twingo fahren

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

28.06.2006 10:08
#20 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

ok

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

01.07.2006 21:11
#21 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

@SVEN wo kann man den dann seien Status ablesen?

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

01.07.2006 21:14
#22 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

Juuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu 100!! Jubiläum!!! und wofür? nur um mich zu Entschuldigen das ich bei den ein n vergessen hatte.



coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.07.2006 21:30
#23 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

Falls du die Benutzergruppe meinst, das kann man noch nicht ablesen. Muss ich erst noch irgendwie zurechtbasteln. Du kannst aber, wenn du antwortest oder in eine Kategorie gehst, oben rechts im Grauen deine Schreibrechte abrufen.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

01.07.2006 22:58
#24 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

OK
BRASILIEN IST RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

02.07.2006 10:57
#25 RE: Die neue Laberecke Zitat · Antworten

Warum freust du dich denn da so???

Jetzt ist das schwule Baguette fressende Volk mit der Sprechstörung und den hässlichen Autos weiter, na toll.

Definition von Sprechstörung:
Eine Sprechstörung oder ein Sprechfehler ist die Unfähigkeit, Sprachlaute korrekt und flüssig zu artikulieren. Es ist ein Störung in der Verwirklichung lautlicher Sprechnormen. Im Gegensatz zur Sprachstörung sind hier nur die motorisch-artikulatorischen Fertigkeiten beeinträchtigt, das Sprachvermögen an sich ist jedoch intakt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Frohe Ostern »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz