hab gestern auch ne flasche COKE ZERO gekauft und bin enttäuscht von CC! es schmeckt irgendwie tierisch nach PEPSI MAX!! und die gibt es ja schon ewig! vergleicht sie selbst mal! oder wer es schon hat, kann mir da jemand von euch zustimmen das sie ähnlich schmecken?
Irgendwie finde ich es im Nachhinein viel toller wie wir Deutschen in der Lage sind uns so über einen Dritten Platz zu freuen.
Wenn man sich dagegen Frankreich anschaut, zwar einen Platz besser als wir, aber sämtliche Elfer reingelassen. Da würde ich mich gar nicht mehr nach Hause trauen. Bin auch sehr verwundert darüber, daß die Franzmänner nicht wieder angefangen haben ihre Autos anzuzünden.
Und die Italienen? Über deren Titel redet doch niemand mehr, ist doch schon lange vergessen...
Hier wird nur auf die Einhaltung der deutschen Rechtschreibung etc. geachtet. Und daß daszwingend nötig ist zeigte die Pisa-Studie. Wie können in dieem Land Leute einen Schulabschluß kriegen die weder richtig lesen noch schreiben oder gar die deutsche Sprache sprechen können??? Das ist mir ein Rätsel...
Damit bist jetzt aber nicht du gemeint, sonder die ganzen Idioten die hier überall so rumlaufen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!