4 freie Tage? Du Glückspilz. Ich habe nur Oster-Sonntag und Montag frei.
Trotzdem wünsche ich euch alle schöne Ostertage und denk' daran nicht zu viele Eier zu essen... Ich freue mich schon auf Sonntag wenn ein Kollege von mir zurück kommt aus Australien. Er hat für mich das Easter-set (4 wrapped Flaschen) gekauft und einige Dosen.
Ich habe gerade ein EMail von ihn bekommen vom Flugplatz in Melbourne. Er hofft morgen um diese Uhrzeit wieder zu landen in Amsterdam. Sonnst hätte ich ihn gefragt. So tut mir leid. Mal sehen was er noch an Dosen mitbringt.
ne, familie nicht. aber ich war samstag feiern und da brauch ich in meinem alter erst mal 2 tage zum erholen. bzw waren wir auch mit dem bus unterwegs und waren erst morgens um 11:15 wieder zu hause. versucht bloß nie mit bus und bahn von wuppetal aus anschluß zu finden. wir waren über 3 stunden unterwegs!!! und da wird immer gesagt: fahrt bus und bahn...........
Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
besoffen aus wuppertal mit dem fahrrad nach bochum... das ist ja schon nüchtern ne achterbahnfahrt berg auf, berg ab.... aber zu hause ist man dann wieder nüchtern *g*
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!