Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.460 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
nils

Beiträge: 854

29.05.2006 12:54
3. Staffel ??? antworten

Wo bleiben eigentlich die Dosen der 3. und 4. Staffel? In weniger als zwei Wochen startet die WM und es gibt erst 8 der 16 Dosen. Vor allem um die 4. Staffel kann man sich langsam Sorgen machen, bei der bisher angeschlagenen Geschwindigkeit gibt es die ersten Dosen dann pünktlich zum Finale...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


29.05.2006 13:09
RE: 3. Staffel ??? antworten

Na wenn man nach dem bisherigen Rhytmus geht wird das wohl auch so sein.

1. Staffel -> Ende März
2. Staffel -> Ende April
3. staffel -> Ende Mai (laut CC)
4. Staffel -> bleibt ja nur Ende Juni, außer 3&4 kommen zusammen.

Frag doch mal bei CC nach.

ccverbraucherservice@eur.ko.com


nils

Beiträge: 854

29.05.2006 16:30
RE: 3. Staffel ??? antworten

4. Staffel -> bleibt ja nur Ende Juni

Am 9. Juli ist es vorbei (und Deutschland Weltmeister )...


mats28seven

Beiträge: 455


29.05.2006 16:47
RE: 3. Staffel ??? antworten

Ich träume noch davon, daß es hier wenigstens die 2. Staffel gibt.
Bei dem Tempo bekomme ich die 4. Staffel pünktlich zu Weihnachten


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


29.05.2006 18:14
RE: 3. Staffel ??? antworten

Habe inzwischen selbst mal bei CC nachgefragt, warte aber noch auf Antwort.

@oli

na dann wissen doch bei dir wenigstens alle was sie dir zu Weihnachten schenken können.
Und wir anderen unterhalten uns inzwischen über die x-mas Dosen


mats28seven

Beiträge: 455


29.05.2006 18:18
RE: 3. Staffel ??? antworten

Ja,ja
" Wer zuletzt lacht , lacht am besten"


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


29.05.2006 18:29
RE: 3. Staffel ??? antworten





29.05.2006 19:08
RE: 3. Staffel ??? antworten

habe mich jetzt angemeldet warte auch noch auf antwort von cc habe e mail hingeschickt[flash]


fantadose69

Beiträge: 791


29.05.2006 20:54
RE: 3. Staffel ??? antworten

@
Heute 19:08 RE: 3. Staffel ???
habe mich jetzt angemeldet warte auch noch auf antwort von cc habe e mail hingeschickt
wäre vielleicht sinnvoll mal den namen zu zuschreiben

ich war bei e`la knoga( kiosk eines kumpels) dort wurde mir gesagt das sie produktion schwierigkeiten haben und bei den dosenbestllungen nicht mehr hinterher kommen er hatte nämliuch schon vor genau 10 TAGEN !!!!
er hatte alle sorten bestellt und ausdrücklich nicht die 1 und 2 staffel sondern die dritte

bye bye
rey


nils

Beiträge: 854

29.05.2006 22:20
RE: 3. Staffel ??? antworten

e`la knoga

Na wenn der nicht direkt an der Quelle sitzt, wer dann? Seit wann bestellt denn jede Pommesbude ihre Dosen direkt bei Coca-Cola?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


30.05.2006 09:41
RE: 3. Staffel ??? antworten

@ unbekannt (Boris?)

Musst noch deine Mail bestätigen um freigeschaltet zu werden!

@ ihr anderen

Habe auch schon von Lieferschwierigkeiten gehört.
Soll wohl vorallem die betreffen, die vom ehem. P-System beliefert werden.
Mein Spar hat derzeit, seit ca. 1 Woche, auch keine Coke & light mehr.

War übrigens im neuen Berliner Hbf.,weildortdie Geschäfte ja alle neue Waren bekommen haben. Es gab aber nur die Dosen der ersten und zweiten Staffel, von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich gemischt, also mal CC1 & CL2 oder CC2 & CL1 oder CC1 & CL1 usw.


fantadose69

Beiträge: 791


30.05.2006 13:11
RE: 3. Staffel ??? antworten

@ nils

e la knoga ist eine kleine kiosk kette in hannover in den ganzen kaff dörfern wie Gümmer (woll noch nie gehört oder ) er hat ca. 15 läden


rey


nils

Beiträge: 854

30.05.2006 15:03
RE: 3. Staffel ??? antworten

er hat ca. 15 läden

Das ist ja schon wieder was anderes...! Ich dachte, Du wärst im Eppendorfer Grill bei Ingo gewesen...


fantadose69

Beiträge: 791


30.05.2006 15:48
RE: 3. Staffel ??? antworten

@ nils

genau und danach bei tante ruthchens mini backshop in harenberg


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


30.05.2006 22:39
RE: 3. Staffel ??? antworten

Und Konnopke hat übrigens glaube auch keine Dosen.


Mike

04.06.2006 19:10
RE: 3. Staffel ??? antworten

Hallo Leute ich war heute auf der Coca-Cola Börse in Essen, Martin war auch da.

Ein deutscher aus Koblenz hatte alle 16 Coke WM Dosen und die angeblich aus den Supermärkten in seiner Nähe. Ein Belgier hatte 12 Coke WM Dosen, die auch aus dem Supermarkt sein sollen. Martin hat wohl auch eine Info von der GmbH bekommen, das sie es nicht schaffen die Dosen noch vor der WM oder bis nach der WM auf den Markt zu bringen.
Das soll Martin am besten selber schreiben, aber vielleicht hat er das ja schon. Den genauen Wortlaut weis ich leider nicht mehr. Es war heute ziemlich stressig, obwohl nicht so viele Händler da waren. Wie immer wurde am meisten auf dem Parkplatz getauscht. Morgen geht es nach Holland zur Börse. Tschööööööööööööööööööö


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


04.06.2006 23:50
RE: 3. Staffel ??? antworten

Tach!
Ich war wirklich platt, als ich die Dosen heute gesehen habe, denn offiziell gibt es die noch gar nicht und das einer die 3. und die 4. Staffel hatte, hat mich doch sehr verwundert
Wenn morgen in Holland alle Dosen-Händler diese Dosen haben, ich glaube dann höre ich auf zu sammeln.



coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


05.06.2006 10:29
RE: 3. Staffel ??? antworten

Sag mal Martin, was ist das denn für ein Satz?
"ich glaube dann höre ich auf zu sammeln"
Richtig wäre der Satz gewesen "Ich glaube dann fange ich an zu schreiben" undzwar an CC um die zur Sau zu machen.
Damit die endlich mal eine Informationsverteilungszentrale einrichten, wo 20 Mitarbeiter nur damit beschäftigt sind, Neuigkeiten intern an alle betreffenden Mitarbeiter weiterzuleiten.

Hat mal jemand bei diesen Dosen auf den CanCode geschaut.
Denn möglicherweise stammen die Dosen ja auch aus der Reihe, wo die 16er Boxen mitaufgefüllt wurden. Die gab es doch auch schon komplett mit befüllten Dosen.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


05.06.2006 18:46
RE: 3. Staffel ??? antworten

Tach!

Zum Glück gab es heute keine, sammel also weiter

Auf den Code habe ich deachtet, aber mir nicht gemerkt, sie sahen aber aus, wie die normalen Dosen von Set 1. und 2 auch


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


05.06.2006 21:24
RE: 3. Staffel ??? antworten

sie sahen aber aus, wie die normalen Dosen von Set 1. und 2 auch

Also "alte" Dosen?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2006 13:30
RE: 3. Staffel ??? antworten

Wie "alte" Dosen?

Es waren die normalen Dosen nur mit den neuen Motiven


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


06.06.2006 14:12
RE: 3. Staffel ??? antworten

Ich meine "alte" vom Produktionsdatum her.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2006 14:16
RE: 3. Staffel ??? antworten

keine Ahnung, habe leider nicht nachgesehen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


06.06.2006 14:20
RE: 3. Staffel ??? antworten

Musste wohl nächstes Jahr nochmal hin.

So, jetzt mach mir aber mal ein paar schöne Bilder von den Musterdosen und schick sie mir per Mail. Wenn ich ehute Abend von Arbeit zurückkommen will ich sie mir mal in Ruhe anschauen.
Ok, bin dann weg.


fantadose69

Beiträge: 791


06.06.2006 16:18
RE: 3. Staffel ??? antworten

hi martin
am besten du packst die bilder hier rein
wenn nicht schike sie mir doch bitte auch als mail

rey


Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor