Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.519 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

17.06.2006 18:16
#51 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten
War heute nochmal bei Real und habe die 3.Staffel Coke bekommen!!!

Bitte entschuldigt die von mir ungewohnt schlechte Bildqualität. Musste die Dosen mit Handy fotografieren, da mein Vater mit der richtigen Kamera auf Fischjagd in Norwegen ist. Hoffe er "fängt" auch ein paar Dosen.

Angefügte Bilder:
3.Staffel.jpg  
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

17.06.2006 18:20
#52 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten
@ sven
schon wieder bist du erste mit neuen dosen ich hänge immer noch an der zwiten reihe fest
ach ja dein vater is ja mit dem lkw für die (fanta)dosen unterweges

rey

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

17.06.2006 18:26
#53 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Stimmt hatte ich ja schon mal erwähnt, aber jetzt wisst ihr, daß er immernoch dort ist wo es nicht so eklig heiß ist wie hier. Aber heute gehts ja etwas. Warte nur noch auf ein anständiges Gewitter, was bisher war erschreckt noch nicht mal eine Oma.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

17.06.2006 18:31
#54 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

passen die dosen in den lkw oder ist ein airbus besser

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

17.06.2006 18:35
#55 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Kommt drauf an wieviel Fisch er fängt.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

07.07.2006 11:17
#56 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Wie schon zu einem anderen Thema geschrieben: Ich glaube das war´s.
CC liefert anscheinend keine WM Dosen mehr aus . Ich war gestern und heute in
2 REAL märkten und in beiden wurden die WM Dosen von CC Mitarbeitern
aus den Regalen geräumt ( und keine anderen nachgefüllt ).
Ich war jetzt gerade voller verzweiflung noch an 14 Tankstellen
und auch dort waren teilweise keine WM Dosen mehr zu bekommen sondern
die normale 0,33 Sleek .
Auf Nachfrage hieß es das LEKKERLAND z.Z keine WM Dosen mehr
ausliefern kann ( bzw darf ? ) .
Ich befürchte wenn CC es nicht schafft die Dose zur WM wieder flächendeckend
einzuführen dann können wir wohl die Tage oder Wochen zählen bis die Dose wieder
komplett vom Markt verschwindet . Armes Deutschland
Was macht CC eigentlich mit den bereits produzierten Dose ????

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

07.07.2006 16:51
#57 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

gute Frage?? aber die können doch sowas nicht machen, das ist doch ein Echter Image schaden für CC. Die Spinnen wohl!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

08.07.2006 05:26
#58 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Dann bleibt uns nur noch die Möglichkeit an CC zu schreiben, damit die uns die dosen direkt zuschicken.
Falls die 4. Staffel nicht erscheint wäre das ein grober Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb, wo und jeder verbraucherschutzverband (und Richter) Recht geben würde!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.07.2006 10:58
#59 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Ich habe schon hingeschrieben und gefragt woher ich nun die Dosen bekomme, habe auch dazu geschrieben, daß ich sie bei einer Abfüllung abholen würde, bin mal gespannt, wann ich eine Antwort bekomme.
Ich brauche ja auch noch fast 500 Dosen
Wo und wie könnte man denn ine solche KLage einreichen?
Oder kann man sich da an den Verbraucherschutz melden?

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

08.07.2006 14:06
#60 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe wegen unlauteren Wettbewerb oder erstmal beim Landgericht wo die Abfüllung im Handelsregister eingetragen ist.

So weit wird es aber hoffentlich nie kommen müssen sonst

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.07.2006 01:09
#61 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Ich war heute noch in zwei weiteren Real Märkten, der eine hatte gar keine Dosen mehr, bekommt aber angeblich am Montag wieder welche, der andere HAtte noch bestimmt 80 Trays alle Staffel 1. + 2., da wird es wohl in den nächsten Monaten auch keine anderen Dosen geben
Ansonsten war ich noch bei Edeka und dort gab es nur Staffel 1

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2006 06:25
#62 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Hi Leute,

ich habe endlich die 3. Staffel in Essen gefunden. War ein hartes Stück arbeit

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.07.2006 13:40
#63 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

wo in Essen?
Wal Mart?

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2006 06:27
#64 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Ne, minimal!
Mail ist unterwegs!
Die hatten am Samstag noch ca. 75 Dosen!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.07.2006 11:43
#65 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Danke

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

11.07.2006 11:54
#66 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

@martin

reicht dir wohl aber nicht ganz.

Mein Minimal hat auch endlich mal wieder dosen geliefert bekommen.
2x die erste Staffel - Wahnsinn...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.07.2006 12:39
#67 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

ich fahre jetzt gleich hin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.07.2006 15:55
#68 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Mein Minimal hat jetzt auch nur noch die neue Standarddose. Genau wie bei WalMart in HH sind die Dosen auf den 24er "Heimspiel" Trays geliefert worden...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

11.07.2006 22:56
#69 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

War heute 7 Stunden (!!!) unterwegs, in ca. 30 Geschäften (z.B. Edeka, Karstadt, Wertheim, WalMart, Real, Kaisers, div. Reisemärkte usw., teilweise in verschiedenen Filialen pro Unternehmen) und habe weder Dosen der 4.Staffel noch die Single-Sleek gefunden.


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.07.2006 23:30
#70 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

@ Sven

Berlin ist im Vergleich zu Rendsburg auch eine Kleinstadt. Kein Wunder also, dass es die Standarddosen da erst viel später gibt.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

11.07.2006 23:45
#71 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Stimmt, die 7 Stunden kamen ja auch nur zusammen, weil ich 6 Stunden auf die Bahn gewartet habe.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.07.2006 00:16
#72 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

ich war auch einige Zeit in Essen unterwegs und habe endlich ein paar Dosen der 3,Staffel gefunden, leider nicht genug

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 06:28
#73 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

@ Martin

Besser als nichts.

Ich habe nur 6 Satz gekauft, damit noch genug für dich da sind.

Hast du zufällig irgendwo die Standard Sleek gesehen?

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

12.07.2006 10:53
#74 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Ich versuche heut auch noch mal irgendwo die 3. Staffel aufzutreiben, hoffe auf GLOBUS und REWE.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.07.2006 12:14
#75 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

ich war in so vielen Läden aber die standart Sleek ga es hier noch nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Winner Can? »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz