War heute nochmal bei Real und habe die 3.Staffel Coke bekommen!!!
Bitte entschuldigt die von mir ungewohnt schlechte Bildqualität. Musste die Dosen mit Handy fotografieren, da mein Vater mit der richtigen Kamera auf Fischjagd in Norwegen ist. Hoffe er "fängt" auch ein paar Dosen.
@ sven schon wieder bist du erste mit neuen dosen ich hänge immer noch an der zwiten reihe fest ach ja dein vater is ja mit dem lkw für die (fanta)dosen unterweges
Stimmt hatte ich ja schon mal erwähnt, aber jetzt wisst ihr, daß er immernoch dort ist wo es nicht so eklig heiß ist wie hier. Aber heute gehts ja etwas. Warte nur noch auf ein anständiges Gewitter, was bisher war erschreckt noch nicht mal eine Oma.
Wie schon zu einem anderen Thema geschrieben: Ich glaube das war´s. CC liefert anscheinend keine WM Dosen mehr aus . Ich war gestern und heute in 2 REAL märkten und in beiden wurden die WM Dosen von CC Mitarbeitern aus den Regalen geräumt ( und keine anderen nachgefüllt ). Ich war jetzt gerade voller verzweiflung noch an 14 Tankstellen und auch dort waren teilweise keine WM Dosen mehr zu bekommen sondern die normale 0,33 Sleek . Auf Nachfrage hieß es das LEKKERLAND z.Z keine WM Dosen mehr ausliefern kann ( bzw darf ? ) . Ich befürchte wenn CC es nicht schafft die Dose zur WM wieder flächendeckend einzuführen dann können wir wohl die Tage oder Wochen zählen bis die Dose wieder komplett vom Markt verschwindet . Armes Deutschland Was macht CC eigentlich mit den bereits produzierten Dose ????
Dann bleibt uns nur noch die Möglichkeit an CC zu schreiben, damit die uns die dosen direkt zuschicken. Falls die 4. Staffel nicht erscheint wäre das ein grober Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb, wo und jeder verbraucherschutzverband (und Richter) Recht geben würde!
Ich habe schon hingeschrieben und gefragt woher ich nun die Dosen bekomme, habe auch dazu geschrieben, daß ich sie bei einer Abfüllung abholen würde, bin mal gespannt, wann ich eine Antwort bekomme. Ich brauche ja auch noch fast 500 Dosen Wo und wie könnte man denn ine solche KLage einreichen? Oder kann man sich da an den Verbraucherschutz melden?
Beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe wegen unlauteren Wettbewerb oder erstmal beim Landgericht wo die Abfüllung im Handelsregister eingetragen ist.
So weit wird es aber hoffentlich nie kommen müssen sonst
Ich war heute noch in zwei weiteren Real Märkten, der eine hatte gar keine Dosen mehr, bekommt aber angeblich am Montag wieder welche, der andere HAtte noch bestimmt 80 Trays alle Staffel 1. + 2., da wird es wohl in den nächsten Monaten auch keine anderen Dosen geben Ansonsten war ich noch bei Edeka und dort gab es nur Staffel 1
Mein Minimal hat jetzt auch nur noch die neue Standarddose. Genau wie bei WalMart in HH sind die Dosen auf den 24er "Heimspiel" Trays geliefert worden...
War heute 7 Stunden (!!!) unterwegs, in ca. 30 Geschäften (z.B. Edeka, Karstadt, Wertheim, WalMart, Real, Kaisers, div. Reisemärkte usw., teilweise in verschiedenen Filialen pro Unternehmen) und habe weder Dosen der 4.Staffel noch die Single-Sleek gefunden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!