Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


29.06.2006 13:48
Winner Can? antworten

Habe von Coke heute folgene Antwort erhalten als ich nach einer möglichen Aktion gefragt habe, sollte Deutschland Weltmeister werden und habe die "Winner Cans" der anderen Länder angesprochen.

Hier die Antwort:
Wenn Deutschland Weltmeister 2006 wird, wird sich unsere Marketingabteilung sicherlich etwas einfallen lassen um zu gratulieren, in welcher Form kann ich Ihnen leider noch nicht mitteilen. Eine Nachproduktion der WM-Sonderedition ist nicht geplant.
(Mit Nachproduktion sind die tatsächlich aufgestellten Nationalspieler gemeint, also evtl. weitere Dosen)


Frasier666

Beiträge: 605


01.07.2006 20:46
RE: Winner Can? antworten

also Daumen drücken!!! wir wollen Dosen!!


Mike

04.07.2006 15:54
RE: Winner Can? antworten
Ich und viele andere wollen bestimmt erst mal die 3. und 4. Staffel haben, sonst vergessen die noch den Rest zu produzieren bzw. auszuliefern.
Hat jemand im Umkreis von Essen die 3. Staffel gesehen

Viel Spaß heute beim Spiel 3:1 für uns

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


05.07.2006 00:03
RE: Winner Can? antworten

Na das mit der Winner Can hat sich ja nun erledigt...


fantadose69

Beiträge: 791


05.07.2006 08:59
RE: Winner Can? antworten

Staatstrauer bis zum samstag da schieben wir den portugiesen 2-3 tore hinter die linie


Frasier666

Beiträge: 605


05.07.2006 15:40
RE: Winner Can? antworten

ne den Baguette Fressern, die Portogiesen werden uns RÄCHEN!!
die waren ja noch net WALDMEISTER


nils

Beiträge: 854

05.07.2006 17:21
RE: Winner Can? antworten

ist doch total egal - die wm ist für mich seit gestern vorbei und das finale schaue ich mir ganz bestimmt nicht an....


fantadose69

Beiträge: 791


05.07.2006 18:44
RE: Winner Can? antworten

@ nils
das spiel um platz drei ist dochj noch aber an diesen staatstrauer tag ganz schwacher trost


nils

Beiträge: 854

06.07.2006 01:24
RE: Winner Can? antworten

das "spiel um platz 3" werde ich mir ganz sicher nicht anschauen...! das interessiert mich ungefähr gar nicht und gehört auch abgeschafft...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


06.07.2006 10:05
RE: Winner Can? antworten

Stimmt das Spiel um Platz 3 ist nur ein Spiel für die Statistik, ansonsten hat es keine Bedeutung.
Ist genauso als wenn ich beim Lotto immer eine Zahl daneben liege. Ich bin zwar kanpp drann, habe aber trotzdem gar nichts.
Wir haben zwar die beste Mannschaft dieser ganzen WM, die Katzenfressen hatten aber etwas mehr Glück. Mehr nicht.


yannick

Beiträge: 20


06.07.2006 13:30
RE: Winner Can? antworten
der tengelman (is des selbe wie kaisers) hat eine zeit keine dosen mehr da dachte ich jetzt kommen die neuen doch jetzt gibt es wieder welche und wioeder von der 1 staffel
dasselbe ist bei minimal der fall dort gibt es zwar die 1 2 und 3 staffel aber nur in light classic is immer noch 1. staffel
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


13.07.2006 23:08
RE: Winner Can? antworten

Habe gerade auf ebay gesehen, daß es in Frankreich eine Finale-Dose gibt.

http://cgi.ebay.com/coca-cola-can-trophy...emZ180007310909


Angefügte Bilder:
Finale-FRA.jpg 
Frasier666

Beiträge: 605


14.07.2006 11:45
RE: Winner Can? antworten

ob wir für platz 3 auch eine mini final dose bekommen?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


14.07.2006 22:15
RE: Winner Can? antworten

Na auf jeden Fall, wo doch die Coke GmbH derzeit so im Dosenwahn ist...



coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


14.07.2006 22:50
RE: Winner Can? antworten
Hier die Nr. 10 (Winner can) aus Thailand!


gesehen bei CocaCollection.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor