Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.519 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2006 22:05
#76 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Ich war heute bei REWE, Toom, an der Tanke und wist ihr was?
NICHTS, NADA, NIENTE gefunden.
Keine 3. oder 4. Staffel, keine regular sleek, keine Zero sleek.

Ich glaube ich gebe die Hoffnung auf....oder ist einer von euch so lieb mir zu helfen?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.07.2006 22:08
#77 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Ich habe ja leider noch selber nicht genug Dosen zusammen, sollte ich welche finden, dann kaufe ich alles, was da ist.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.07.2006 22:50
#78 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

@Thimo,

ich weiß nicht was dort bei dir an der Grenze für Geschäfte sind, aber hier in Berlin gibt es die Zero bei Aral und Edeka, die 3.Staffel (Classic) bei Kaisers und Real.

Ist mein Paket schon angekommen?

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2006 06:45
#79 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

@ Sven

wie, dein Kaisers hat Dosen

Ich habe in meiner Nähe 3 Läden, aber die haben schon seit Jahren keine mehr

Tengelmann habe ich hier auch und die gehören ja mit zu Kaisers bzw. Kaisers war ja früher Tengelmann, auf jedenfall haben die Dosen


Mike ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2006 06:45
#80 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

@ Sven

wie, dein Kaisers hat Dosen

Ich habe in meiner Nähe 3 Läden, aber die haben schon seit Jahren keine mehr

Tengelmann habe ich hier auch und die gehören ja mit zu Kaisers bzw. Kaisers war ja früher Tengelmann, auf jedenfall haben die Dosen


mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

13.07.2006 08:44
#81 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Bei mir kann man zusehen wie überall die Sleek Dosen eingeräumt werden und die
WM Dosen verschwinden

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

13.07.2006 11:22
#82 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

@ MIke

RE: Ich habe in meiner Nähe 3 Läden, aber die haben schon seit Jahren keine mehr

Das ist so nicht richtig, Kaisers auf der Rellinghauserstr. (Du mußt an der großen Kreuzung nur nach links abbiegen, anstatt gerade aus zu MiniMal)hatte Dosen, nur waren alle ausverkauft, die Preisschilder waren aber noch am Regal und auf meine Frage, wann es wieder welche gibt, wurde mir gesagt, daß eigentlich noch Mitte dieser Woche welche kommen sollen

Ciao MArtin


Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

13.07.2006 12:54
#83 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

hab gestern bei REWE die 3. Light Staffel sowie die neue COKE gefunden, abber keine ZERO Can.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.07.2006 15:00
#84 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Ich war gestern bei dem Zwischenhändler meines ertrauens und habe endllch die 3. Staffel classic bekommen. Unter 12 Trays war sogar eine Poldi Dose dabei.
Also hoffe ich ,dass auch die 4. Staffel produziert ist. Es dauert nur noch ein wenig, bis die in die Läden kommt, denke so zu Weihnachten oder so ....

Gruss Uli

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.07.2006 18:49
#85 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Was hat denn die Poldi für einen CanCode & MHD?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

13.07.2006 20:49
#86 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

@ ulli

weihnachten

ich hoffe ich hätte auch deinen optimusmus

oder meinst du gar nicht weihnachten 2006

rey

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.07.2006 20:59
#87 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Mensch Sven, nun bin ich wegen Dir schon woeder ins Schwitzen gekommen. Das Tray oder der Tray, naja ist auch egal, mit der Dosen war noch im Auto und musste es jetzt erst noch holen. Treffe runter Treppe rauf, und das bis ins Dachgeschoss, bei dem Wetter !!!
Aber für Dich ist mir Doch keine Mühe zu viel !!!

Also die Poldi hat den Can Code ( Brille hol ) L6DC02B und das MHD 05/07 !
Sagt Dir das nun was ?

Gruss Uli

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.07.2006 22:23
#88 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

@uli,

ja, das sagt mir allerhand.
Undzwar, daß sie am selben Tag produziert wurde wie meine Poldi-Dose, nur daß deine 2 Monate später abgefüllt wurde, also mit der 3.Staffel zusammen oder kurz danach, mit Sichereheit aber im Mai (MHD=05/07 / Dose=12 Monate haltbar). Meine Poldi und Lahm wurden im März abgefüllt.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

14.07.2006 11:44
#89 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

habt ihr es gut!

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

14.07.2006 16:14
#90 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

hi

ich hab meine dritte staffel auch endlich

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

15.07.2006 11:27
#91 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

In welchem Laden hast du die 3. Staffel den bekommen

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

15.07.2006 18:37
#92 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

ich hab sie beim 10 minimal des tages bekommen
bei wal mart wurde mir gesagt die 4.staffel dürfe nicht mehr verkauf werden

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.07.2006 19:39
#93 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

immerhin wissen die etwas von einer 4.Staffel, alle mit denen ich gesprochen habe, wußten gar nicht, daß die Dosen in Staffeln aufgeteilt sind

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.07.2006 10:29
#94 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Jetzt bin ich umso mehr auf die Antwort von Frau Wurm gespannt...
Die sind zwar immer für eine Überraschung bereit, aber das wäre echt der Hammer wenn die die letzte Staffel nicht herausbringen.

Am liebsten würde ich mal in die Zentrale einmarschieren und mir alle schnappen die dafür verantwortlich sind.
das Problem ist nur, daß man am Empfang vorbei muss und dann vor einem Fahrstuhl mit einem Wachmann steht.

Siehe Bild. Hinter der Dosenpalette (1.Staffel)

Angefügte Bilder:
Palette.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

16.07.2006 21:51
#95 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten
Passt der auch auf die Kühltruhe links am Rand des Bildes auf ??

Wenn nicht, kannst du mir dann bitte die Griffe (sind da 1 oder 2 drann?) "besorgen", meine sind leider abgebrochen.

Dann schicke ich endlich die Dosensets die du dann aus deiner Fehlt-Liste streichen kannst.


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.07.2006 22:02
#96 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Die passen dort alle ganz genau auf.
Ich war zwar schon ein paar mal dort, meist um mir ein CC Journal oder die Flaschenpost zu holen, habe aber erst 1 mal etwas zu trinken angeboten bekommen, obwohl die dort immer Massen rumzustehen haben.
Das war mal als ich was nachgefragt habe und rund 10min auf Antwort warten musste.

Ich habe hier noch ein tolles Bild für dich.
Das kupferne ist irgendein originales uraltes Abfülldings.
Man beachte die vielen WM-Flaschen im Hintergrund, die selbstverständlich nicht für irgendwelche Sammler bestimmt sind...

Angefügte Bilder:
Flaschen.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

16.07.2006 22:20
#97 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Ich war hier in Hamburg zwar noch nicht drin, aber beim fast täglichen vorbeifahren sehe ich
nur eine kleine Vitrine und den Empfang.
Ausserden sieht man hinter dem Zuckersilo einen Teil der Abfüllanlage.

Ausserdem ist im Fenster neben dem Eingang ein SW-Portrait von Max Schmeling.

Ich glaube ich muss da dringend mal anhalten und reingehen um mir das genauer anzusehen und Bilder zu machen.


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2006 06:49
#98 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

@Martin

RE: Das ist so nicht richtig, Kaisers auf der Rellinghauserstr.

Ich habe ja auch geschrieben in meiner Nähe und nicht am Arsch der Welt

Der minimal in Rüttenscheid hatte am Freitag Mittag wieder 48 Dosen der 3.Staffel.
Wenn du die Rüttenscheider in Richtung Bredeney fährst (Bredeneyerstr.) liegt rechts ein EXTRA und der hat schon die Standard Sleek.

Gruß, Mike

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.07.2006 09:58
#99 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

Extra gehört, wie auch Real zum Metro-Konzern. Deshalb haben die auch überall schon die neuen (nur bei mir halt nicht).
Werde aber heute (frei) noch mal los.
Die Dritte Staffel ist hier derzeit die am meisten verbreiteste, neben der ersten...
Mir ist aber auch schon aufgefallen, daß auffallend viele Geschäfte immer erst lange Lücken haben bevor wieder neue Dosen kommen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.07.2006 13:55
#100 RE: 3. Staffel ??? Zitat · Antworten

na toll, nur hier gibt es die 3. nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Winner Can? »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz