Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.488 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2006 16:27
RE: 3. Staffel ??? antworten

habe ich doch, schau mal unter Fante und Sprite


fantadose69

Beiträge: 791


06.06.2006 16:29
RE: 3. Staffel ??? antworten

hab ich erst später gesehen ich merke es schon ich werde alt


Thimo Zegers

Beiträge: 152

07.06.2006 16:05
3. Staffel ??? antworten

Hallo Leute,
Als Holländer war ich mal so frech um Frau Wurm vom CC-Verbraucherservice ein email zu schicken und sehe mal an: innerhalb 24 Stunden eine Antwort, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Guten Tag Herr Zegers,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an der Coca-Cola WM-Sonderedition.

Die 3. Staffel sollte in diesen Tagen in teilnehmenden Geschäfte kommen, z.B. bei Wal-Mart. Die gesamte Aktion ist bis zum Ende der FIFA WM 2006TM geplant.

Wir planen künftig auch Cherry Coke in der neuen schlankeren 0,33 L Dose anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen
Coca-Cola GmbH
Verbraucher-Service

i.A. Claudia Wurm

Ist doch wenigstens etwas oder?


fantadose69

Beiträge: 791


07.06.2006 16:40
RE: 3. Staffel ??? antworten

Hi

glück gehabt aber bestimmt weil du holländer bist (die haben mitleid mit euch da ihr holländer schon in der vorrunde rausfliegt)


Frasier666

Beiträge: 605


07.06.2006 18:03
RE: 3. Staffel ??? antworten

Respekt!! warte noch bis heute auf ne Antwort von PLUS!! und das sind schon fast 2 Wochen!

@rey hast recht!! trotz meiner HSV lieblinge Van der Vaart und Boulahrouz.


Thimo Zegers

Beiträge: 152

07.06.2006 18:15
RE: 3. Staffel ??? antworten

Ich erinnere euch gerne am EM-spiel 1988 in Hamburg: 1-2 für die Holländer, die dan auch noch Europameister wurden.
Und jetzt in 2006 sind bei den Deutschen Gerd Müller und Schwalben-könig Hölzenbein nicht mehr dabei, also holt Oranje den Pokal jetzt, den die Deutschen uns in München '74 gestohlen haben.

Aber wir sind euch nicht böse mehr wenn wir in 2006 mit den Pokal nach Hause fahren. [ätsch]

Aber versteht mir gut, dies meine ich alle nicht böse, ich habe viele deutsche Freunde.
Die fahren mit Kölner kennzeichen, aber das Auto ist: ORANGE...... (FOTO KOMMT).


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


07.06.2006 20:21
RE: 3. Staffel ??? antworten

Togo ist Weltmeister!!!

http://max.msn.de/cityguide/fussball-wm-2006/miss-wm?druck



nils

Beiträge: 854

07.06.2006 20:50
RE: 3. Staffel ??? antworten

Hoffen wir mal, dass sowohl Deutschland als auch Holland Gruppensieger werden und es beide ins Achtelfinale nach Berlin schaffen....! Was für ein Spiel und ich bin natürlich live dabei.

Ich hab mit Holland eigentlich keine Probleme - immerhin habe ich den HSV in der vergangenen Saison gleich 33x live gesehen und wir haben halt drei Spieler aus der Elftal und keinen aus der Nationalmannschaft.

Trotzdem wird Deutschland Weltmeister! [ätsch]


mats28seven

Beiträge: 455


07.06.2006 20:52
RE: 3. Staffel ??? antworten

Ja ich hoffe auch das es zum Spiel Deutschland gegen Holland kommt.
Ich sehe doch so gerne Holländer weinen


fantadose69

Beiträge: 791


07.06.2006 21:53
RE: 3. Staffel ??? antworten

hi

also ein muss man ja sagen van der vaart ist echt ein klasse spieler
aber die spuck atacke von reykjard?? gegen völler war zum
der käse war woll schlecht
naja gegen holland habe ich auch nichts weist ja die rivalität
immer hin besser als braunschweig (hannover und braunschweig ist wie wasser und öl )

kennts du thimo dunirell (freizeit park) bzw gibts das noch

bye rey

vielleicht gibts ja noch england -deutschland dort werden wir im elfmeter schißen gewinnen


Thimo Zegers

Beiträge: 152

08.06.2006 05:13
RE: 3. Staffel ??? antworten

Natürlich gibt es immer noch Duinrell in Wassenaar (nahe Den Haag).
Die Homepage dieses Freizeitparks lautet: http://www.duinrel.nl
Vielleicht können wir alle mal hingehen und uns auf die Rutsche setzen mit 'ne Cola in die Hand.



Frasier666

Beiträge: 605


08.06.2006 14:21
RE: 3. Staffel ??? antworten

@Thimo sagmal wieviele Fußbälle passen denn in einen Wohnwagen??
Stell mir gerade den Oranje Team Bus auf der Autobahn mit einem Wohnwagen vor, der die natürlich die Trainingsbälle transportiert.

Man sollte den Namen der Rubrik jetzt aber ändern, denke ich!!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


08.06.2006 15:50
RE: 3. Staffel ??? antworten

Ich denke nicht, denn hier sind die Dosen der 3.Staffel

leider nur als Light, ich habe sie heute bei Real ganz hinten unten unter den Dosen der 1.Staffel gefunden, ich habe ca. 1STD gebraucht, bis ich alles umgepackt hatte und jeweils 24 Stk gefunden habe, die gut aussehen


Angefügte Bilder:
IM009080.jpg 
fantadose69

Beiträge: 791


08.06.2006 15:56
RE: 3. Staffel ??? antworten

@martin

jah du bist doch noch zu was zu gebrauchen

rey


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


08.06.2006 15:58
RE: 3. Staffel ??? antworten

klar, bin mal gespannt, wer zuesrt die Coke Dosen findet


fantadose69

Beiträge: 791


08.06.2006 16:00
RE: 3. Staffel ??? antworten

also ich werd morgen mal nach wal mart fahren die 2 staffel hatte ich ja zuerst


mats28seven

Beiträge: 455


08.06.2006 20:27
RE: 3. Staffel ??? antworten

Nett wie ihr euch über die 3.Staffel unterhaltet.
Ich habe heute bei REAL wenigstens die light Dosen der 2. Staffel bekommen


fantadose69

Beiträge: 791


08.06.2006 21:34
RE: 3. Staffel ??? antworten
@oli
na dann kann man wohl nur sagen oderoder

oder ganz einfach arschkarte gezogen oder

rey

fantadose69

Beiträge: 791


08.06.2006 21:37
RE: 3. Staffel ??? antworten
hi
also ich bin mir sich das du die dosen noch in diesem jahrtausend noch bekommen wirst
Mr.Coke

Beiträge: 1.243


08.06.2006 21:44
RE: 3. Staffel ??? antworten
Ich war gestern bei Wal Mart

In der Filiale gibt es nur die Dosen der 1.!! Staffel.
1 ganz Palette und keine Light.

Allerdings die neuen Fanta und Sprite.


Und eine 2 Liter EW mit CokeFridge Code !!!!

Die soll es eigentlich nur auf Mehrweg geben !!!!


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
2L.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


08.06.2006 23:09
RE: 3. Staffel ??? antworten

Mr.

Nee habe auch schon 0,5er EW mit Code gesehen.
Hätten die das schon eher auch auf EW gemacht würde es auch besser laufen und hätte der DUH nicht den Anlass gegeben solchen Mist zu schreiben.

Wollte eigentlich heute auch auf Tour, habe es aber zeitlich nicht geschafft. Musste noch Nachschub der Coke light Photo Edition besorgen.


Frasier666

Beiträge: 605


11.06.2006 13:30
RE: 3. Staffel ??? antworten

@Martin haben die dich bei REAL nicht gefragt warum du da alles rausräumst? Ist mir nämlich schon mal passiert!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


12.06.2006 12:25
RE: 3. Staffel ??? antworten

Da ich zwischen die Paletten geklettert bin, und dort alles umgepackt habe, kamen doch irgendwann welche und haben mich gefargt, was ich da mache.
UAßerdem sollte ich bloß alles wieder ordentlich machen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


12.06.2006 18:56
RE: 3. Staffel ??? antworten

Na da warst du aber in einem vorbildlichen Real.
Ich war heute dort und die neuen Dosen waren einfach auf die alten drauf gepackt.
Allerdings musste ich 3 Trays (mehr waren nicht) durchsuchen um einen (!) umhalbwegs unversehrten Satz (4 Dosen) zu bekommen.


Mike

13.06.2006 06:29
RE: 3. Staffel ??? antworten

Hi,

bei mir in Kettwig gibt es jetzt auch light Dosen, allerdings erst an der Tanke. Zum Glück sammel ich keine light
Mike


Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor