Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2 | 3
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.04.2006 13:13
Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Gestern lief bei ebay folgende Auktion aus:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6267320034

Es handelte sich hierbei um die bekannte 16er Box, jedoch mit allen 16 bedruckten und vollen Dosen.
Leider kam dieser indirekte Hinweis des VK erst sehr spät:
"Habe mich vetippt,die Versandkosten betragen 10 Euro ,da die Box samt Dosen 6,65 kilo wiegen"

Als ich den VK anschrieb bekam ich nur die Info, daß die Dosen bis 02/07 haltbar seien und es keine Musterdosen sind. Näheres habe ich leider nicht erfahren, ob sie sich evtl. irgendwie anders von den "normalen" unterscheiden (z.B. ohne Pfandlogo oder so - wer weiß...).
Ich habe auch nochmal mitgeboten (51,-) obwohl der Preis schon recht hoch bzw. zu hoch war, falls es sich um handelsübliche Dosen handelt. Aber was wenn nicht...???
Letztendlich gewann jedoch jemand aus Hong Kong (welch ein Wunder). Ein höheres Gebot wäre mir zu riskant gewesen, falls es doch "08-15" Dosen waren die wir bald im Laden kaufen können - außer Oli


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 13:22
#2 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Da hätte ich auch so meine Bedenken gehabt. Du kaufst die Dosen für 60 Euro und dann sind die zu 100% identisch mit den handelsüblichen Dosen. Schade eigentlich für unseren Freund aus HK. Da der kein Wort Deutsch versteht geht er wohl davon aus, dass es sich um die Musterdosen handelt...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.04.2006 13:30
#3 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Andererseits traurig, daß er die handelsüblichen eher komplett haben wird als wir vor Ort.
Werde mal bei CC nachfragen was es damit auf sich hat.
Habe nämlich auch gerade festgestellt, daß es die 4er Sets nun auch mit den ersten 4 bedruckten Dosen gibt. Allerdings wie die handelsüblichen mit Frings, statt wie die Luftdosen mit Klose. Bin gerade mit einem VK am abklären ob es sich um die handelsübliche Variante handelt:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6269073932



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 13:39
#4 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ist mir auch schon aufgefallen. Scheint aber auch was offizielles zu sein, hier gibt es das Set gleich nochmal:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.04.2006 13:47
#5 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Habe ich schonmal erwähnt, daß die GmbH mich fertig macht mit ihren ganzen Varianten die sie nicht bekannt geben...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 15:14
#6 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

ja das hast Du!

Meint Ihr nicht, die Verkäufer haben einfach nur die Musterdosen gegen die neuen getauscht, um damit mehr Geld zu machen?

Ciao Martin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 15:23
#7 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Meint Ihr nicht, die Verkäufer haben einfach nur die Musterdosen gegen die neuen getauscht, um damit mehr Geld zu machen?

Aber wo kommen die Boxen her? Kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand die Musterdosen aus seiner Box nimmt und diese dann mit normalen Dosen verkauft.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 15:27
#8 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Ich habe doch auch mehrere Boxen und durch die ganzen "Dummen" bei ebay, die denken, sie bekommen jetzt was ganz tolles neues (bedenke die erste 4er Box lief für 120,-Euro aus), bekomme ich doch wesentlich mehr, als für die Musterdosen, die schon alle haben
Den Verkäufern geht es doch nur darum möglichst viel Kohle zu machen, ob es dann nicht mehr der original Zustand ist, ist denen doch egal.
Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.04.2006 15:37
#9 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Habe inzwischen von dem einen eine Antwort bekommen.
Es sagte aber nur, daß es sie von CC geschenkt bekommen hat.
Ich habe nun nochmal gefragt aus welchem Anlass.

Er konnte mir aber auch nicht mit sicherheit sagen ob es die handelsüblichen Dosen sind, da er sie schon fertig verpackt hat und nicht darauf geachtet hat. Er sagte aber, daß ihm sicher aufgefallen wäre, wenn dort z.B. Muster draufgestanden hätte.

Allerdings frage ich mich immernoch wo der andere Typ das komplette 16er her bekommen hat.
Normalerweise werden die Dosen ja erst kurz vor Erscheinen gedruckt.
Das war halt die Unsichereheit bei mir, wo ich nicht wusste ob ich diese Dosen nun unbedingt kaufen soll oder nicht, falls es halt auch so eine Art Probedrucke sind und die für den Handel dann evtl. erst später gedruckt werden und dann evtl. noch Unterschiede aufweisen oder Spieler ausgetauscht werden. Aktuell Oli Kahn (siehe anderes Thema)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 16:14
#10 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Sollte es sich wirklich um andere Dosen handeln, dann werden sie auch demnächst in großen Mengen bei ebay auftreten und wir werden sie noch alle kaufen können.
Ich mache mir da keine Sorgen mehr, inzwischen sollten alle wissen, daß wenn C-C sagt die Dosen/Boxen etc. wurden nur in einer geringen Menge an unsere Mitarbeiter ausgegeben, daß es sich dann um ein paar Tausend handelt.
Ich frage mich nur, warum bei Cokefridge die Boxen auf 3 pro Person begrenzt sind, daß dürfte doch eigentlich ihr billigster Artikel sein oder?
Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.04.2006 16:39
#11 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Du meinst "preiswertester" Artikel.
Der "billigste" Artikel ist immernoch die bekloppteste Fantröte.
Außerdem kosten die Ballack Poster nur 18 Coins.
Halt, ich muss mich korrigieren, habe ja völlig den Fan-Schlauch vergessen (verdrängt).

Interessant finde ich bei Cokefridge, daß der Adidas Fußball (2000) 6x teurer ist als ein Sonnenschirm (325).
Bei ebay gibt es den Original Ball (nicht der billige Trainingsball) für 84,90.
Das entspräche einem Preis von 13,80 (inkl. Versand versteht sich) für den Sonnenschirm.
Werde mal an Cokefridge schreiben und um die Bankverbindung bitten.
Wer will auch welche?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 16:45
#12 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten
Ich meinte ja nicht die Coins die uns die Box kostet sondern die Herstellungskosten für C-C
die müßten doch froh sein, wenn alle ihre Punkte für bedruckte Pappe einlösen

Einen Sonnenschirm brauche ich nicht, ich habe bereits einen mit 5m Durchmesse, einen mit 3m und einen normalen
Möchte einer den 5m Schirm haben? Der Neupreis für einen solchen Schirm ist angeblich 1500-2000Euro.
Ihr könnt ihn von mir viel billiger haben.
Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.04.2006 16:49
#13 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

13,80 inkl. Versand???

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 16:55
#14 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Ich glaube der Versand für jede einzelne Steinplatte, des Ständers übersteigt Dein Angebot etwas.
Aber wenn Du den Schirm alleine transportieren kannst können wir über das Angebot reden
Ciao MArtin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 17:30
#15 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

@ Sven

In Berlin scheint doch eh nie die Sonne...! Entweder es regnet oder der Smog verdeckt alles, da brauchst Du den Sonnenschirm wohl höchstens gegen den Regen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.04.2006 17:51
#16 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Für meinen Geschmack scheint hier viel zu viel Sonne.
Ich warte immernoch, daß erstmal der Winter hier anfängt.
Bei dir regnet es mit Sicherheit etwas mehr.
Und so richtigen Smog gab es hier schon seit Jahren nicht mehr.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 17:53
#17 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Für meinen Geschmack scheint hier viel zu viel Sonne.

Wie bist Du denn drauf?

Bei dir regnet es mit Sicherheit etwas mehr.

Hmmm, vielleicht hast Du Recht...

Ich war gestern mal wieder in Berlin und habe tatsächlich die Sonne gesehen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 18:02
#18 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

gestern konnte man die Sonne sogar hier im Pott sehen, was ja nur selten vorkommt
Da hätte ich in Berlin wohl schon Sonnencreme benutzen müssen
Ciao MArtin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 18:07
#19 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Ich war letzten Sonntag in Gelsenkirchen und selbst dort kam zwischen den Regenschauern mal die Sonne durch! Nur hier in Schleswig-Holstein haben wir Dauerregen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.04.2006 18:09
#20 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Ich stehe mehr auf Schnee, Hagel, Gewitter, Nebel etc.

Bei so einem Wetter könnte ich mich sofort ins Auto setzen und stundenlang ziellos durch die Gegend fahren.
Beim kleinsten Sonnenstrahl jedoch kommen glaich die ganzen bekloppten aus ihren Löchern und machen die Straßen dicht.
So richtig schlimm ist es aber erst geworden, seit Frauen auch Auto fahren dürfen.
Wegen bei Gelb anhalten und innerorts 50 fahren und solche Geschichten.


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 18:12
#21 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

So ist das eben in der Großstadt...! Hier kann ich bei jedem Wetter und mit jeder Geschwindigkeit die Straßen unsicher machen. Sollte der Sheriff tatsächlich mal seinen Fotoapparat irgendwo aufstellen, sieht man das meistens auch schon aus 3km Entfernung.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.04.2006 18:29
#22 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Hier erkennt man die auch von weitem, aber bei 45 blitzt noch nichts wenn du so eine Mutti vor dir hast.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 18:31
#23 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

ging es hier nicht mal um Dosen?
Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.04.2006 18:38
#24 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

Naja, wir sind doch noch voll dabei

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 18:47
#25 RE: Alle 16 Dosen - bedruckt und befüllt!!! Zitat · Antworten

ob Du voll bist, kann ich nicht beurteilen, bei mir sollte ein Test inzwischen aber nicht mehr als 0Promille anzeigen, obwohl ich heute morgen um 6:30 nur mit Mühe ins Bett gekommen bin.
War gestern seitlangen mal wieder mit ein paar Freunden feiern, es war doch recht feucht-fröhlich
Unser lieblingsgetränk hat dabei wieder gute Arbeit geleistet.
Ciao Martin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz