Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 06:33
Stadion Becher Zitat · Antworten

Moin,

kann mir jemand sagen ob es den Coca-Cola Becher mit WM Pokal kostenlos im Stadion gibt oder ob man da Pfand für bezahlen muss?

Danke, Mike


Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

13.06.2006 14:46
#2 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

@Mike wenn du davon ein Bild hast setz es mal rein, kann dir ansonsten nicht weiter helfen.
Gehe davon mal aus das du auch HSV Fsn bist! wie findest du das mit Van Buyten?

MFG
Chris

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

13.06.2006 16:04
#3 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

Ich hab die Becher auch schon am TV gesehen. Bin leider erst nächsten Montag bei meinem ersten WM Spiel, aber vielleicht kann Rey da ja weiterhelfen.

zu DvB: So läuft das eben im Profifussball...! Kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass sich DvB selbst einen Gefallen getan hat (mal abgesehen von seinem Konto), aber mit Vincent Kompany ist nun ein anscheinend gleichwertiger Verteidiger mit einer (hoffentlich) großen Zukunft gekommen. Ujfalusi war damals auch nach ein paar Wochen vergessen...

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2006 18:44
#4 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

@Frasier666,es ist schon verdammt ärgerlich das so ein guter Spieler den HSV verlässt, aber ausgerechnet zu den scheiß Bayern

Ein Bild vom Becher habe ich bei ebay gefunden.

Angefügte Bilder:
WM Becher.JPG  
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

13.06.2006 22:31
#5 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

hi
also ertt mal finde ich es zum kotzen
wir teuer da 0,33 sind und zwar 3 50 euro +1 euro pfand für den becher
der aber nicht das stadion verlassen darf hatte schon so 10 stk von stitzbänken aufgehoben da sie keiner mehr haben wollte für euch natürlich wenn du erwischt wirst anzeige wegen diebstahl vor mir haben sie ein kontroliert der hat jetzt ne anzeige am hals da bin ich schnell umgedreht

@nils zu welchem spiel gehst du denn gekauft pder gewonnen bye

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

13.06.2006 23:49
#6 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

Da hätte ich mich mit denen aber gestritten.
Denn da er die Becher nicht selbst durch Hinterlegung eines Pfandgeldes bekommen hat, sondern "gefunden", wäre es max. eine Unterschlagung. Jedoch an dieser Stelle noch nicht strafbar, da er noch nach dem Verlassen des Stadions zum Fundbüro hätte gehen können...

Jaja, ich weiß:

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

14.06.2006 00:27
#7 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

Hab vorhin Brasilien vs. Kroatien im TV gesehen und dort gab es einen leicht anderen Becher, der am oberen und unteren Rand durchsichtig war...

@ Rey

- Schweiz - Togo in Dortmund (von einem Freund)
- Achtelfinale in Leipzig (Holland/Argentinien - Mexico/Portugal) (Fanclub Nationalmannschaft)
- Halbfinale in Dortmund (normale Verkaufphase)

und dann habe ich noch 2 Optionstickets für Deutschland (Viertenfinale und Finale). Bedeutet: Wenn Deutschland das Viertelfinale erreicht bekomme ich ein Ticket (egal ob in Berlin oder Gelsenkirchen), gleiches gilt für das Endspiel in Berlin...


mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

14.06.2006 14:06
#8 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

@nils
Glückwunsch ! Da bekommt ihr von HSV ja im Gegenzug mit Guerrero einen wirklich guten Stürmer
mit Potential für die Zukunft von uns.
Und wir bekommen Platz im Kader für RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD van Nistelrooy?

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

15.06.2006 18:38
#9 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

ja das stimmt mit Guerrero und sie haben ja noch nen 20jährigen Abwehr Mann aus Belgien geholt für ca 8 mio. als ob van Nistelroy zu Bayern gehen würde

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

15.06.2006 20:31
#10 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

@all
es ist doch ganz klar ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuddddd van nistelrooy geht zu hannover 96[ätsch]

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

15.06.2006 20:32
#11 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

ach ja ich könnte jetzt durch das fan fest an cc becher kommen wer interesse hat melden oder selber besorgen

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

16.06.2006 00:35
#12 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

Auf dem Fan Fest in Hamburg gab es die Becher nicht. Ich war gestern (Deutschland vs. Polen) da und es gab nur spezielle Becher mit verschiedenen Motiven zum "Fan Fest Hamburg" -> allerdings ohne Coca-Cola Schriftzug

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.06.2006 10:43
#13 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

Ich war gestern beim Spiel "Schweiz - Togo" in Dortmund und es ist absolut gar kein Problem die Becher zu bekommen. Die Coca-Cola Becher gab es dort nicht nur im Stadion, sondern auch vorm Stadion und in der gesamten Dortmunder Innenstadt!

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

20.06.2006 17:00
#14 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

Schön zu wissen. Fahre moin nach Dortmund Leinwand Argentinien gegen Niederlande gucken. Besorge mir dann auch nen Becher.

Soll ich mehr mitbringen, wenns geht? Dann sollte man sich eben kurz bei mir per email melden. Dann mach ich das

Gruss
Markus

smsemkay@aol.com

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

20.06.2006 20:59
#15 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

Eingentlich würden meine Freundin und ich auch mal in Berlin zur Fan-Meile, aber dort sind uns etwas zu viele Leute. Da besteht die Gefahr, daß ich mich selbst in der Menge verliere und nicht mehr wiederfinde...

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.06.2006 09:51
#16 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

das kann ich verstehen in hannover wo ich war wareen es gestern nur 90000
in berlin 700000 bisschen viel finde ich auch

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

21.06.2006 10:21
#17 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

Bei der Loveparade früher waren zwar insgesammt zum Teil mehr Leute, aber nicht alle gleichzeitig zusammen und die Strecke war ca. 4-5 mal so lang.
Das dazu noch die Hitze und alle rauchen drumrum. Das kann ich mir echt ersparen.
Lieber zu Hause vorm TV schauen und dann vom Balkon ballern

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.06.2006 12:56
#18 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

@ sven
und dann autokorso berlin berlin schreien und ein schönes kaltes becks grenn lemon

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

21.06.2006 16:04
#19 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

@REY Alkohol am Steuer? Du machst doch grad deinen Lappen oder??? Viel Spaß in der Probezeit!!

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.06.2006 16:07
#20 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

das war ja nicht für mich bestimmt
ist doch einfach
er verliert den lappen (sven)
danach bezahlt er uns mit dosen da wir dann für ihn auto fahren
zwar müll gerade aber egal

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.06.2006 16:07
#21 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

das war ja nicht für mich bestimmt
ist doch einfach
er verliert den lappen (sven)
danach bezahlt er uns mit dosen da wir dann für ihn auto fahren
zwar müll gerade aber egal

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

21.06.2006 21:36
#22 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

Und dann gleich doppelter Müll...

Dazu bräuchte ich aber erstmal ein Auto, und da ich kein Alkohol trinke würde es auch mit Auto nicht klappen. Lieber eine eiskalte Coke-Dose undzwar immer die von demjenigen der gerade ein Tor geschossen hat. Wären gestern also Klose und Poldi gewesen (letztere habe ich ja schon )

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.06.2006 21:55
#23 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

@sven

mit dem alk sehe ich das auch so 1pulle und das wars

mit der poldi triffst du in mein herz kein schéiss laden haben die hier noch nich mal die dritte mit der zweiten könnte man ganz berlin steinigen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

21.06.2006 22:07
#24 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

Die dritte ist bei mir gerade bei Spar aufgetaucht.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

22.06.2006 15:55
#25 RE: Stadion Becher Zitat · Antworten

@SVEN du hast wirklich noch nie Coke mit Jim Beam oder sowas verfeinert?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz