Mein letzter Tropfen Alkohol liegt etwa 9 1/2 Jahre zurück. Es war der 18. Geburtstag eines Klassenkameraden. Dieser hat eine Pulle W.Gorbatschow bekommen, welche ich mir zur Hälfte selbst reingepfiffen habe. Jedoch habe ich eigentlich kaum was verspührt und somit hbe ich beschlossen, daß ich Alk nicht unbedingt brauche - Sache erledigt und fertig.
ich habe diese Seite ja ins Leben berufen. Endlich habe auch ich meinen Stadionbecher Er ist vom Spiel Tschechien gegen Italien. Das Spiel war ja in Hamburg und deshalb paßt der Becher bestens zu mir. Ein Arbeitskollege hat ihn mir besorgt. Beim Einlaß ins Stadion ist sein Ausweis kontrolliert worden aber beim verlassen konnte er alles mitnehmen was er wollte und er war auch nicht der Einzige der Becher mitgenommen hat. Ich habe den reinen Coca-Cola Becher und die mit dem breiten durchsichtigen Rand sollen für Bier sein. So, jetzt können wir die Seite schließen
Das war auch nur ein Märchen von Rey!!! In allen 12 Stadien lief die "Green Goal" Kampagne der FIFA -> es wurde überall auf das Pfandsystem und die Becher hingewiesen. Auf den Schilder (an ALLEN Getränkeständen) stand zur Erläuterung: die Becher können im gesamten Stadionbereich abgegeben werden oder als Andenken mir nach Hause genommen werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!