Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #550Habe ich letzte Woche auch gesehen. War mir nur nicht sicher ob die neu waren oder mir bislang nur nicht aufgefallen sind.
Netto (rot) hat auch keine eigene Dosencola. "The Real Cola by Booster" zähle ich nicht dazu. Denn erstens hat sie mehr Koffein als eine klassische Cola und zweitens ist Booster eine vertriebsschienenübergreifende Marke von Edeka.
Netto hatte ihre Eigenmarke Stardrink Cola aber zumindestens schon in Aktion in Dosen. Penny und Rewe halt wirklich bisher noch nie.
Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #550Netto (rot) hat auch keine eigene Dosencola. "The Real Cola by Booster" zähle ich nicht dazu. Denn erstens hat sie mehr Koffein als eine klassische Cola und zweitens ist Booster eine vertriebsschienenübergreifende Marke von Edeka.
Ja stimmt schon, das ist ein bisschen sonderbar, letzendlich ist sie aber preislich und auch durch die Präsentation (vorne im Kühler) genauso positioniert wie die Eigenmarken des Harddiscount. Soweit ich mich erinnere war sie ganz am Anfang zum gleichen Preis wie die Booster-Dosen bei den Energiedrinks platziert, bis man sich wohl dazu entschlossen hat sie im Wettbewerb zu Aldi/Lidl anzubieten.
Zitat von Cherry im Beitrag #551Penny und Rewe halt wirklich bisher noch nie.
Vor dem Pfand natürlich schon^^ Und zumindest Rewe hatte danach zwischendurch "Rewe Beste Wahl" Cola in der Dose im Sortiment, muss so um 2020/21 gewesen sein. Bei mir wurde sie für 69 cent die Dose verkauft, was damals genauso teuer war wie eine Dose Coke. Die Rätseln wahrscheinlich heute noch warum die kaum jemand gekauft hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!