Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 557 Antworten
und wurde 118.074 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Cherry Offline



Beiträge: 338
Punkte: 63

30.08.2024 08:37
#551 RE: Penny Cola Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #550
Habe ich letzte Woche auch gesehen. War mir nur nicht sicher ob die neu waren oder mir bislang nur nicht aufgefallen sind.

Netto (rot) hat auch keine eigene Dosencola.
"The Real Cola by Booster" zähle ich nicht dazu. Denn erstens hat sie mehr Koffein als eine klassische Cola und zweitens ist Booster eine vertriebsschienenübergreifende Marke von Edeka.


Netto hatte ihre Eigenmarke Stardrink Cola aber zumindestens schon in Aktion in Dosen. Penny und Rewe halt wirklich bisher noch nie.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 673
Punkte: 46

30.08.2024 13:20
#552 RE: Penny Cola Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com im Beitrag #550
Netto (rot) hat auch keine eigene Dosencola.
"The Real Cola by Booster" zähle ich nicht dazu. Denn erstens hat sie mehr Koffein als eine klassische Cola und zweitens ist Booster eine vertriebsschienenübergreifende Marke von Edeka.


Ja stimmt schon, das ist ein bisschen sonderbar, letzendlich ist sie aber preislich und auch durch die Präsentation (vorne im Kühler) genauso positioniert wie die Eigenmarken des Harddiscount.
Soweit ich mich erinnere war sie ganz am Anfang zum gleichen Preis wie die Booster-Dosen bei den Energiedrinks platziert, bis man sich wohl dazu entschlossen hat sie im Wettbewerb zu Aldi/Lidl anzubieten.

Zitat von Cherry im Beitrag #551
Penny und Rewe halt wirklich bisher noch nie.

Vor dem Pfand natürlich schon^^
Und zumindest Rewe hatte danach zwischendurch "Rewe Beste Wahl" Cola in der Dose im Sortiment, muss so um 2020/21 gewesen sein. Bei mir wurde sie für 69 cent die Dose verkauft, was damals genauso teuer war wie eine Dose Coke. Die Rätseln wahrscheinlich heute noch warum die kaum jemand gekauft hat.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.216
Punkte: 206

06.09.2024 19:51
#553 RE: Penny Cola Zitat · Antworten

Ich habe heute bei Rewe im Kühler Ja! Cola in normal und Zero in 0,33 Sleeks gesehen!

Ich Bins! Offline



Beiträge: 673
Punkte: 46

07.09.2024 11:04
#554 RE: Penny Cola Zitat · Antworten

Krass, bin mal gespannt wann sie hier auftauchen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.383
Punkte: 5.383

11.09.2024 09:09
#555 RE: ja! Cola Dosen Zitat · Antworten

Mir sind bisher auch keine aufgefallen, obwohl ich in letzter Zeit öfter unterwegs war, wegen der vielen neuen Dosen von CC, Fanta etc.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.216
Punkte: 206

12.09.2024 22:57
#556 RE: ja! Cola Dosen Zitat · Antworten

Ich versuche morgen mal ein Bild zu machen.

Cherry Offline



Beiträge: 338
Punkte: 63

13.09.2024 16:41
#557 RE: Penny Cola Zitat · Antworten

Zitat von SethSothell im Beitrag #553
Ich habe heute bei Rewe im Kühler Ja! Cola in normal und Zero in 0,33 Sleeks gesehen!


Werden dann vermutlich auch von S.Spitz abgefüllt.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.216
Punkte: 206

Heute 14:34
#558 RE: Penny Cola Zitat · Antworten

Hier das versprochene Bild, ja genau abgefüllt von Spitz in Österreich.

Angefügte Bilder:
IMG_0266.jpeg  
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz