Hey Leute ich bin auch mal wieder hier diese cc dose gibt es hier in hannover beim real noch massen weise ich habe gestern noch 10 trays davon gesehen 5 dosen hab ich mir erst mal gekauft aber ich finde diese dosen unprktisch nachdem du sie aufmachst strömt die cola wie eine fontöne aus der dose heraus und nachdem eine dose 2 h in der sonne in meinem auto lag ist der verschluss vorne abgplatzt ab sons ne klasse idee von der cc company also wer welche noch braucht sag bescheid ich bin nuur noch bs freitag in hannover dann wieder weg also cc freaky ( wir sind es ja alle )
Wie bist du denn anch Hause gefahren, also bei mir hat nichts gespritzt. Bei mir hat alles so funktioniert wie es sollte. Habe meinen Testbericht schon an CC übermittelt.
Warum legst du deine Cola auch 2h in die Sonne - was manche Leute für Geschmäcker haben???
Ich war letzte Woche in Hildesheim auf Baustelle!! (aber nicht hier im Forum) Ich werde nie einen solche Dose besitzen... Ich war so nah dran! Ich werd´ bekloppt
Dem Sommer kann man nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglus baun!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die wiederverschliessbare Dose wurde nicht nur in Deutschland getestet. Anscheinend hat Coca-Cola UK den gleichen Verschluss auf einer 485ml (!!!) Coke Zero Dose in Verkauf gebracht, und zwar angeblich nur auf den Channel Islands.
Hey Leute, die wiederverschließbare Dose ist jetzt wohl als CC-Burn in Frankreich auf dem Markt und wird ja sogar in vielen Fachbeiträgen seit letzter Woche promotet.
Ich hatte das Glück und durfte die Dosenabfüllung in Dorsten besuchen. West-Zentra füllt auch die Burn Dosen für Frankreich ab. Erst gab es normale 500ml Dosen, allerdings nur in einer sehr kleinen Menge, inzwischen gibt es die wiederverschließbaren Dosen mit 485ml Inhalt. Die erste Produktion dieser Dosen wurde jedoch nie abgefüllt und es dürften inzwischen auch fast alle Dosen (ich habe eine) eingestampft worden sein, da die Franzosen Idioten sind. Grund: auf den Dosen stand in englisch open (siehe Bild) das hat ihnen nicht gefallen und daher mußten alle Dosen vernichtet werden.
In Antwort auf:Grund: auf den Dosen stand in englisch open (siehe Bild)
Aber da ist doch auch extra eine Übersetzung für die Blödmänner drauf. Oder wollten die das direkt in franzmännisch auf den Verschluß?
In Antwort auf:West-Zentra füllt auch die Burn Dosen für Frankreich ab.
Ist eine sehr interessante und nützliche Info. Ich gehe ja Frau Wurm schon ewig auf die Nerven zwecks Wiedereinführung der 0,5er (bzw. 485er) in Deutschland, als Alternative zur PET-Scheiße. So muss wenigstens kein Geld mehr investiert werden, wenn die dafür nötige Abfüllanlage bereits besteht.
Auch interessant: Die für den französischen Markt bestimmt in England produzierten Dosen werden in Deutschland abgefüllt... (CanCode "W8..." = "Wrexham")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!