Weil es die light so schon gefühlt ewig gibt und ich neue Dosen will! Trifft auf die 0,25er light und Zero aber genauso zu- und dann auch die 0,33 Coke Einzeldose nicht zu vergessen!!! Was ist eigentlich mit Relentless Libertus los? Irgendwie gibt es die immer seltener?!?!
Vermutlich noch ein, zwei Wochen. Musste schon ins nördliche Ausland nach Hessen ausweichen, um die 0,33er " Teile deine ..." zu bekommen. Hab dabei aber auch gleich die 1,5 l mit Namen bekommen. Also schon drei Größen bisher: 0,5; 1; 1,5. Fehlt noch 1,25 und 0,33???!??
Gestern bin ich auch wieder in Deutschland gewesen für die 0,25 l. Coca Cola set und auch endlich die complete set gefunden , und diese 0,25 l. Coca Cola Zero habe ich auch gefunden.
ja dann muß ich hier doch auch mal endlich einen Vorteil haben. Seit 2 Wochen gibt es hier bei Edeka auch endlich das Friendspack aber für 5,49€ und bei Real gab es am Samstag auch endlich die 150ml Dosen 3,99€ dafür, daß Claudia mir auf der Messe gesagt hat der Aktionszeitraum sei vorbei und ich sollte nicht mehr damit rechnen, daß es die Dosen noch in Duisburg geben wird, war ich doch sehr überrascht
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!