Eigentlich tolle Neuigkeiten, nur leider nicht für unsere Classic Sammler. Zum Start der neuen Bundesliga Saison gibt es wieder eine Bundesliga Kollektion. Diesmal allerdings nur als Coke zero. Dafür aber wieder in beiden Größen. Auch wenn in dieser Anzeige der "Lebensmittel Praxis" nur 0,25er abgebildet sind.
Da es eine exklusive Info hier ist, bitte noch nichts im Freundeskreis posten, da wir denen ihre eigene Arbeit nicht vorweg nehmen wollen (gilt auch für künftige Themen, wenn angebracht gebe ich es selbst weiter).
Wie geil!!! Das sind mal Dosen!!! 7 Jahre ist es her... Und es sind alle 18 Clubs dabei. Warum musstet ihr unbedingt dieses Jahr absteigen Nürnberg? Warum?! Naja, ich denke da überwiegt dann doch die Freude. Nur noch mal nachschauen, wann KW 33 ist...
Zitat Warum musstet ihr unbedingt dieses Jahr absteigen Nürnberg? Warum?!
obwohl so gar kein Fussballfan erweitere ich das mal um Braunschweig...ne Dose mit dem Stadtverein wäre schon chic gewesen...aber das sieht nach einem tollen neuen Satz aus, auch wenn da mit den 2 Größen etwas ( hüstel) nervig ist. Aber es entschädigt wenigstens etwas für den einfallslosen WM-Satz
Gutes Design,wäre auf der Classic auch schön gewesen. Nützt ja nichts,her damit Muss nur wieder jemanden finden, der das Zeugs austrinkt, das war bei den WM-Dosen schon ein Problem...
Real ist richtig. Aber offensichtlich bekommen es nicht alle Häuser oder zumindest nicht gleichzeitig. War erst gestern unterwegs in 3 Häusern deswegen und habe sogar einen CC Vertreter angetroffen der mir sagte, dass es erst KW34 losgeht.
Selbst wenn ich kein Zero sammel, der Koffer sieht interessant aus und Mann muss nicht alle 18 Dosen einzeln suchen Mehr als 14,99 € dürfte er ja eigentlich nicht kosten oder
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!