Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 23.059 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.09.2014 20:02
#101 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

2 Nadeln!!!

Und es gibt noch mehr. "Tantetina" hat auch je eine.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.09.2014 11:32
#102 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Habe gerade gelesen, dass es die Bundesliga-Dosen nur bis Anfang Oktober geben soll.
Ich denke aber mal, dass damit der letzte Auslieferungszeitpunkt gemeint ist.

http://www.wuv.de/marketing/coke_zero_im...liga_outfit#sw8

Und ich habe den Spot entdeckt.
Weiß jemand wie man den dort runtergeladen bekommt?

http://www.horizont.net/kampagnen/tv/Cok...oca-Cola-764237

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

11.09.2014 13:54
#103 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Die geplünderten Koffer werden jetzt wohl ausgepackt und einzeln verkauft.
So gesehen bei dem Real wo, ich meinen Koffer bekommen habe.
Einzeldosen hatte sie vorher nicht stehen.

Dafür aber 9 verschiedene 0,25er im Kühler.
Damit hab ich über die Hälfte zusammen.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

11.09.2014 14:55
#104 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

der Realmarkt in Kenn (bei Trier) hat die Koffer
nun zum Sonderpreis von 10Euro im Verkauf.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

11.09.2014 20:48
#105 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Zitat
Weiß jemand wie man den dort runtergeladen bekommt?



http://www.cokecollection.com/videos/Cok...Sammeldosen.m4v

Abspielen mit VLC, iTunes oder was weiß ich.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.09.2014 23:52
#106 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Jetzt nur noch in ein abspielbares Format konvertieren...

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

12.09.2014 08:57
#107 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.09.2014 10:17
#108 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Das Handy spielte es jedenfalls nicht.
Danke für die Alternativen.

tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

12.09.2014 23:10
#109 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

da muss ich doch mal angeben...wir haben insgesamt schon 2 x Köln und 1 x BVB ... sind also weniger Nadeln, als eher ein ganzes Nadelkissen... aber was solls noch fehlen uns 5 "normale" 0,25er Dosen aber wahrscheinlich ist man einfach nur zu ungeduldig- die fieberhaft gejagten WM-Dosen stehen jetzt teils immer noch in den Regalen und verhindern, dass die BUli-Dosen einsortiert werden.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

13.09.2014 20:09
#110 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, der Köln-Fehldruck sieht eigentlich ganz nett aus.
Nur schade, dass hier bisher nur die 0,33er, nicht jedoch die 0,25er angekommen sind.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

14.09.2014 15:49
#111 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

coke-zeeo.de ist jetzt übrigens auch randvoll mit den BuLi-Dosen, dem Online-Shop, und dem Dosen-Ranking. Es gibt sogar für jeden Verein, bzw. für jede Dose eine eigene Seite.

tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

14.09.2014 16:06
#112 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

fehlerhafte 0,33 er Dosen aus Koffern. Bei der rechten sieht es aus wie ein Brandfleck..
Auch in Braunschweig kostet der koffer jetzt 10 Euronen, aber in diesem Zustand will sie auch niemand mehr...
Die 0,25er Suche bleibt schwierig, uns fehlen noch 4 Nummern...


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.09.2014 16:35
#113 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Solche Fehler kommen immer mal vor.
eine Augsburg Dose wo das Weiße im Logo etwas fehlerhaft war habe ich auch schon gesehen, aber dann doch nicht mitgenommen.
Ich selbst sammle sie nur, wenn sie groß und sehr auffällig sind. Siehe meine letzten beiden Dosen bei den Coca-Cola Fehldrucken.

Aber ist schon Wahnsinn was diese Edition auslöst.
Hätte ich echt nicht gedacht, zumal es auch nur Coke zero ist.
Es ist ein total fremdes Gefühl, wenn man plötzlich merkt, dass man nicht mehr der Einzige ist der die Dosentrays durchsucht.
In einem Real musste ich einer kleinen (aber volljährigen) Dame helfen eine Mönchengladbach Dose aus dem Kühler zu holen. zuvor hatte sie auch schon einen Koffer in der Hand.
Mir sind schon einige Frauen aufgefallen die diese Dosen sammeln (nicht nur den Heimatverein).

Welcher Verein wird denn bei euch auf Coke-zero.de angezeigt wenn ihr drauf geht. Bei mir kommt automatisch Hertha.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

14.09.2014 16:35
#114 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Seht ja echt furchtbar aus!
Vielleicht wäre die Plünderei vermeidbar gewesen, wenn man den 0,33er-Sammelaufsteller daneben gestellt hätte.

tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

14.09.2014 16:55
#115 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Ich ( Braunschweig) bekomme Nachbarverein Wolfsburg als erstes..

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

14.09.2014 18:44
#116 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Gestern auch wieder nach Deutschland gewesen für die 250ml Zero Bundesliga Dosen. Die Dose sind wirklich schwierig zu finden.... Ich habe 9 Laden (Edeka, 2x Real, 3x Kaiser's, 2x REWE und eine Getränkemarkt) besucht und auf 2 Platze diese BL Dosen gesehen... Auf beide Platze 2 verschiedene Motiven. Die andere Laden hatte keine oder Alte Dosen zb. die normale oder WM Dosen.
Ich habe auch einige Dosen entdeckt im Kuhlschrank mit mindestens haltbar bis "07-2014"....

Aber ich habe schön Gestern doch 11 Dosen bekommen (danke Schrotti!! ) so mir Fehlen noch 7 Dosen.

In einem Real waren keine Koffern mehr aber in Viersen bei Real gibt es noch vielen und auch für 10 Euro. Aber auch hier viele Koffern geplündert. Am meisten war nr. 6 Mönchengladbach rausgeholt... (Und ja, das ist auch hier in der Nahe)

Wenn ich (aus Someren, in die Niederlände) coke-zero.de besuche kommt hier automatisch Borussia Mönchengladbach.

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

14.09.2014 22:09
#117 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Guten Abend!
Bei uns in der Uckermark siehts mit kleinen Dosen ziemlich finster aus, aber ich favoritisiere eher Classic, von daher reicht mir der Koffer mit den großen Dosen. Auch bei uns wurden die Koffer im real,- aufgerissen und begehrte Dosen entnommen, vorwiegend BVB und FC Bayern. Da der Barcode der Sammeldosen der gleiche wie der auf der "normalen" Zero ist, bemerkt die vielbeschäftigte Kassiererin nicht unbedingt, was sie da über den Scanner zerrt... Übrigens, mein Nachbarverein ist natürlich HERTHA BSC. Berlin ist halt nur ein Dreh am Gasgriff weit entfernt...

LateKnight Offline



Beiträge: 40

16.09.2014 18:51
#118 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Bei mir kommt auch automatisch Bor. Mönchengladbach.
Die Suche nach den 0,25L Dosen gestaltet sich weiterhin als schwierig. Durch eine Freundin aus Rheinland-Pfalz hab ich 5 weitere 0.25er bekommen (Köln, HSV, Freiburg, Dortmund, Schalke) Beim meinem EDEKA gibts immer noch 0 (weder 0,33L noch 0,25L) Der EDEKA hatte 2 Trays normale Coke Zero 0,33L nachgeräumt. Aber witzigerweise bekam er jetzt erst die Coca-Cola WM-Pokal Dose. Beim Penny hier im Ort gibts generell keine 0,25L Dosen. In der Kühltruhe hat er aber die 0,33er BuLi Zeros. Ich werd aber am Ball bleiben. Mir fehlen noch 11

tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

27.09.2014 21:39
#119 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

na, wie steht es bei euch mit den 0,25 er Buli Dosen? Mir fehlen noch Nr 3,7,12,und 16 und auch wenn ich 2 x die Woche ganz Braunschweig abgrase..die meisten Kühler sind geplündert und werden scheinbar mangels Nachschub tagelang und länger nicht aufgefüllt...ermüdend und frustrierend!

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

27.09.2014 21:53
#120 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Ich habe zum Glück in einem Rewe mal 14 Dosen bekommen. Dann noch drei bei Müller, und jetzt fehlt mir nur noch Bayern.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

27.09.2014 22:34
#121 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Bei den 0,33ern ist mir aufgefallen, dass die letztens Trays jetzt bunt gemischt ausgeliefert wurden. Also nicht mehr nur 2-3 Motive je Tray.

Buforty Justice Offline



Beiträge: 112
Punkte: 15

28.09.2014 01:42
#122 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Für die Bayern-Dose musst Du nach München. Die sehe ich so oft, dass ich mich schon frage bzw. davon ausgehe, dass das gewollt ist. Ansonsten habe ich aber auch alle anderen bekommen. Jetzt auch eine 0,33 Zero Standarddesign von 2014 sowie die neuen lights in 0,25 und 0,33 (also mit den Icons). Endlich.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

28.09.2014 07:02
#123 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Das Problem ist, München ist von mir aus der näheste Verein und ich hab die Dose auch schon zweimal gesehen, aber beide Male in einem unbrauchbaren Zustand.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

09.10.2014 13:26
#124 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Endlich. Habe heute die letzten fehlenden 7 0,25er bekommen.
Allerdings eine nur mit ´ner Macke am vorderen Bodenrand.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

19.10.2014 11:33
#125 RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen Zitat · Antworten

Ich habe jetzt die letzten zwei Wochen mit der Suche nach der 0,25l-Dose FC Bayern verbracht, jedoch nicht gefunden. Also wollte ich fragen, ob die vielleicht jemand doppelt hat?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz