Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 19.139 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
manucoke

Beiträge: 54

06.08.2014 18:17
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Ich habe gestern was bei Facebook von 15 Euro gelesen+Pfand also 19,50 Euro---


mats28seven

Beiträge: 458


06.08.2014 21:47
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

YUUUUUHUUUU!!
Mein REAL hat ca 50 Set´s. Sie kosten 14,99 plus Zwangspfand.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


06.08.2014 22:06
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Was freust du dich denn so?
Sammelst doch gar kein zero. Oder doch?

mats28seven

Beiträge: 458


06.08.2014 22:19
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Na klar sammel ich auch Zero. Ich freu mich so weil es hier echt schwierig ist
Zero ( und auch light Set´s ) komplett zu bekommen. Ich hab jetzt schon Horror davor das Set
in 250 ml zu bekommen.
Gestern hab ich z.B. erst die letzten 250 ml light Dosen vom WM Set bekommen.

henrik2811

Beiträge: 1.268


06.08.2014 22:21
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Welcher real war das denn?

mats28seven

Beiträge: 458


06.08.2014 22:29
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Real in 92637 Weiden

henrik2811

Beiträge: 1.268


07.08.2014 09:08
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Ah, ok danke.

cc-servant

Beiträge: 81


14.08.2014 20:48
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Heute bei real,- in Schwedt (Uckermark) für 15 € erstanden...

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


14.08.2014 22:04
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Schade, dass in Prenzlau jetzt Scheiß Kaufland ist wo Real vorher war.
Sonst hätte ich da nächste Woche mal reingeschaut.

Christian

Beiträge: 222

14.08.2014 22:16
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Ich habe Heute auch diese sammelbox bekommen bei Real. In total stand eine complete pallet mit 4x 12 von diese boxen, so 48 waren da gelieferd. Wenn ich kamm waren schon 2 sets verkauft. So ich konnte wählen auf 46 sammelboxen.....

Auf foto 2 ist in eine Box eine Fehler zu sehen! Kann jemand die Fehler entdecken?


Angefügte Bilder:
20140814_212307-1.jpg  20140814_142433-1.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


15.08.2014 08:05
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

BVB/Bayern vertauscht.

Schrotti

Beiträge: 311

15.08.2014 09:46
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Habe ich was an den Augen
Für mich sieht das Set nach 330ml. Dosen aus und oben schreibt "mats28seven" was vom 250ml. Set
Hat einer seinen Buli Satz schon geöffnet, weil mich interessiert es, ob die Dosen alle OK sind oder ob sie Beulen oder Kratzer haben

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


15.08.2014 11:46
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Die Box ist 0,33L
Einzeln wird es sie aber neben 0,33L auch in 0,25L geben (siehe Anzeigen in meinen Beiträgen am Anfang.
Er hat nur Horror vor den 0,25ern, weil die mancherorts bekanntlich nicht so leicht zu finden sind.

Christian

Beiträge: 222

15.08.2014 12:43
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Ich habe im Laden in die Sammelbox alle Dosen gedreht, so ich könnte alle Dosen so kontrolieren und so die beste wählen. Ich habe wenn ich 2 Dosen mit einige Beulen/Kratzer entdeckt habe, im Laden eine andere Box geöfnet (geht sehr einfach) und habe die gewechselt für gute Dosen und dann beide wieder geschlossen
Das war kein Problem!


Angefügte Bilder:
10544791_592860467497356_6158366648538584919_n.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


15.08.2014 14:17
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Nächsten Donnerstag bei Netto (rot).
Es sind 0,33L Dosen, abgebildet sind aber die 0,25er

Angefügte Bilder:
IMG_20140815_141506.jpg 
Schrotti

Beiträge: 311

15.08.2014 19:52
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Das wars, in deinen Beiträgen vom Anfang hatte ich irgendwie nur 250ml. gelesen und mich jetzt gewundert das es 330ml. sind.
Gut, da ich keine Zero sammel hole ich mir nur meinen Verein und stelle die 2 Dosen zur Seite.
Danke für die Info.

henrik2811

Beiträge: 1.268


18.08.2014 15:54
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Bin gerade immer noch sehr entzürnt.
War soeben bei real und habe die Zero-Tabelle gesucht, aber erstmal nicht gefunden. Nicht im Getränkemarkt, nicht bei den Aktionen und nicht bei den sonstigen 0,33ern. Also hab ich nachgefragt, mehrmals, und immer wieder wurde ich auf den Gang mit den 0,33ern verwiesen: " Auf der linken Seite unten." Aber da war nix.
Beim x-ten mal dann endlich mal die wahre, aber auch frustrierende Antwort: "Ja, ne, die haben wir nicht. Vielleicht kommen sie im Laufe der Woche noch, vielleicht auch nicht."
Da kann ich nur sagen: Wer einen Artikel bewirbt, den er gar nicht hat, der gehört "auf der linken Seite unten" bäuchlings unters Getränkregal gezogen.
Ich nehm da den weiten Weg auf mich und dann gibts wieder nix, so was kann ich leiden!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


20.08.2014 21:01
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Ich habe inzwischen auch den Koffer bekommen - in Neubrandenburg. Eine Antwort von Real habe ich inzwischen übrigens immer noch nicht. Was mir bei den Dosen aufgefallen ist, dass alle 18 Motive innerhalb von nur 2 Tagen produziert wurden (30.06.-01.07.) Ich habe jetzt nicht im Kopf wieviele Dosen in dieser Zeit produziert werden können, aber ich glaube die Weltmeisterdose hat auch 2 Tage oder 1 1/2 (dafür ohne Unterbrechnung) gedauert.
Die Frage ist jetzt ob nur die Koffer-Dosen in dieser Zeit produziert wurden oder auch die kommenden Einzeldosen, weil dann wären es ja nicht viele. Oder es wird noch mal nachproduziert, wobei das bei den vielen Motiven ein ziemlicher Aufwand wäre.
Bin gespannt wieviele Dosen es morgen bei Netto gibt - oder ob überhaupt (erinnert euch an die WM-Dosen).

Mr.Coke

Beiträge: 1.259


20.08.2014 21:23
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Im Erfrischer steht von den Pokalen wurden 2 Mio in 36 Stunden gefüllt.


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

tantetina

Beiträge: 49

21.08.2014 00:47
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

also beim Netto meines Vertrauens gibt es 4 Palletten aber nur 5 verschiedene Dosen- Nr 3, 6,8,11,13 . also werd ich mich morgen auf den eg machen und noch 1-2 andere Filialen abklappern ob die andere Nummern haben...lg


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.988


21.08.2014 09:06
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Somit wäre die Handzettelanzeige für mich irreführend, abgesehen von den abgebildeten 0,25ern.
Denn dort steht:
"Hol dir die komplette Bundesliga"
und
"Mit allen 18 Bundesliga Clubs"
Mir selbst ist zwar bewusst, dass es erstens eine Anzeige von Coca-Cola selbst ist und es sich zweitens auf die Edition an sich und allgemein bezieht, man kann aber nicht erwarten, dass der normale durchschnittliche Verbraucher es auch weiß.
Er liest in dieser Anzeige: "Bei Netto gibt es alle 18 Dosen."

Ich habe deshalb eine Bitte an euch alle:
Schreibt bitte eure Beobachtungen hier auf. WO (Ort) wart ihr bei Netto, wieviele TRAYS gab es und welche MOTIVE (Nummern) gab es.
Ich werde dann an Netto schreiben und die bundesweiten Beobachtungen mit aufführen.

Schrotti

Beiträge: 311

21.08.2014 09:42
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

@"Bei Netto gibt es alle 18 Dosen."

Die gibt es bestimmt, nur muss Mann dafür wohl mehrere Filialen abklappern oder in den nächsten Wochen folgen die Restlichen

tantetina

Beiträge: 49

21.08.2014 11:26
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

tja, und das ist ja die Frage die Sammler so nervös werden läßt....muß ich jetzt alle Nettos die ich kenne sofort abklappern, oder ist es völlig sinnlos weil eh noch nicht alle Nummern unterwegs sind????

Ich war jetzt im nächsten Markt, dort gab es 1,16,18 und 3,8 11 die ich ja schon habe.
Ich lebe in Braunschweig und wir haben etliche Netto-Filialen, aber was ist mit Orten wo es nur eine Filiale im Umkreis gibt? Die hätten ja gar keine Chance?! Oder sind wir nur zu ungeduldig??
Und überhaupt: Gibt es schon Infos wo es die 0,25 geben soll??? Genau für die habe ich ein Plätzchen im Regal geschaffen und nun guckt mich da klagend eine häßliche Lücke an...
Ich sags euch- wir Sammler können schon Sorgen haben


Schrotti

Beiträge: 311

21.08.2014 12:58
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

Ich muss heute eh zu Netto einkaufen und schaue mal was die haben.
Da ich kein Zero/Light trinke, sammel ich die auch nicht
Hat mir bei den WM Dosen viel Zeit gespart
Ich hole mir nur meinen Verein und den haben die hoffentlich schon

Cherry

Beiträge: 246

21.08.2014 16:28
RE: Coca-Cola zero Bundesliga Dosen antworten

In dem Netto wo ich heute war, standen 4 Trays rum und es gab die Motive von Dortmund, Köln, Berlin, Bremen, Augsburg, Leverkusen,Mainz und Stuttgart.


Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor