Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.381 mal aufgerufen
 Dosen allgemein
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

01.04.2008 21:47
Die wiederverschließbare Getränkedose ist da! Zitat · Antworten

Die wiederverschließbare Getränkedose ist da!

Erster Abnehmer: Coca-Cola startet im französischen Markt.

Nach langjähriger Entwicklungszeit bringt Ball Packaging Europe eine Neuentwicklung auf den Markt, die das Zeug zum Klassiker hat: die wiederverschließbare Getränkedose.

Dank eines neuartigen Deckels aus Kunststoff und Aluminium - den „Ball Resealable End“ - lassen sich Dosen aus Stahl wie Aluminium jetzt nach Erstgebrauch wieder verschließen. Ein entscheidender Vorteil für diese Gebindeformen, die bereits mit brillanter Bedruckbarkeit, ausgezeichnetem Kühlverhalten, langer Haltbarkeit und guter Recyclingfähigkeit punkten konnten. Erster Abnehmer der wiederverschließbaren Dosen ist Coca-Cola. 500-ml-Dosen mit dem Energiegetränk 'Burn' von Coca-Cola werden in diesem Monat auf den französischen Markt eingeführt und haben gewaltiges Marktpotenzial rund um den Erdball.

Quelle: http://www.about-drinks.com

Oder direkt: http://www.ball-europe.de



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

01.04.2008 22:28
#2 RE: Die wiederverschließbare Getränkedose ist da! Zitat · Antworten

hab isch Deja-Vû??
haben wir 2007?

Lass mich raten... Frankreich hat auch Real,-?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

02.04.2008 13:00
#3 RE: Die wiederverschließbare Getränkedose ist da! Zitat · Antworten

Der Unterschied ist nur, daß es dort nicht nur ein Test, sondern eine Serienproduktion ist.
Das wäre sicher auch bei uns eine neue Chance für die 0,5L CC-Dose. Wenn sich CC nur nicht immer so quer stellen würde...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.04.2008 13:02
#4 RE: Die wiederverschließbare Getränkedose ist da! Zitat · Antworten

die Coke Dosen im letzten Jahr waren ja nur Testdosen, jetzt gibt es sie halt offiziell
Die 500ml Dosen sollen im Herbst auch in Deutschland auf den Markt kommen allerdings wird der Name Burn in Deutschland geändert, es kommt wohl ein identisches Getränkt mit "coolerem" Namen auf den Markt



coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

02.04.2008 13:31
#5 RE: Die wiederverschließbare Getränkedose ist da! Zitat · Antworten

Interessant.

Heute kam übrigens im TV, daß Red Bull jetzt im französischen Markt eingeführt wurde.
Entweder ein verspäteter Aprilscherz oder wahr, weil im Web ist (noch) nichts zufinden.

Da käme die wiederverschießbare Dose genau richtig.

Dosenshop »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz