Hallo Leute! Ich habe eine Frage an euch: kennt ihr einen Internet-Shop, beidem man Dosen online bestellen kann.(Ich war mal auf einer Seite (die Adresse habe ich leider vergessen, ich glaube es war ein Tabakladen mit Onlineshop) welche neue 0.15l Dosen verkaufte.) Vielen Dank schonmal im Voraus!
Hmm, so aus dem Kopf fällt mir da nicht großartig was ein, da bei mir nie Bedarf für eine Suche solcher Seite war. Ansonsten würden mir auch nur die Anbieter einfallen die ihre Sachen auch bei ebay anbieten. Das sind Händler die z.B. Importgetränke vertreiben (deshalb meine Frage). Deutsche Dosen wüsste ich jetzt nicht, weil die gibt es ja normal zu kaufen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!