Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.047 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

13.06.2007 22:30
#26 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

letztens auf einer Geb. Party fragte mich ein Mädchen,
was ich denn trinken wolle...
ich sagte, ne cola wäre ok...
sie kein problem, und zückt wie selbstverständlich die coke zero flasche und will einschenken...
davon konnte ich sie mit vollem einsatz so gerade noch abhalten, und meinte: das ist doch keine cola!
und nahm mir selber ne echte cola

Ok, war gerade angekommen auf der party, kannte auch keinen anderen, war natürlich ein prima einstieg...
aber was nicht geht, geht nicht

ey' was guckst du? is nur signatur... :-)

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 20:19
#27 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

wat is denn mit der zero? trinkst du dir lieber mit einem glas 154 stücken zucker weg?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

14.06.2007 22:50
#28 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wat is denn mit der zero?

hmm, sie schmeckt nicht?!?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

15.06.2007 13:49
#29 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

richtig!

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

H-Devil Offline



Beiträge: 109
Punkte: 109

15.06.2007 18:50
#30 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

da stimme ich zu, nicht genießbar

H-Devil, the King of Kings

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 18:51
#31 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

die schmeckt wie die coke light. weiß eh nicht was das soll - light und zero

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.06.2007 11:04
#32 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
trinkst du dir lieber mit einem glas 154 stücken zucker weg?

Wer hat dir denn sowas erzählt???
In 100ml original Coca-Cola sind 10,6g Zucker. Das ist etwas ein gehäufter Esslöffel voll.
Somit hat 1 Liter immernoch weniger Zucker als Kuchen vom Bäcker oder eine handvoll Bonbons usw.
Und wem es schonmal aufgefallen ist, Coca-Cola hat weniger Kalorien als z.B. Orangensaft.
Der Unterscheid ist nur, daß diese beim O-Saft vom eigenen Fruchtzucker her kommen, was von der Sache her aber keinen Unterschied macht woher der Zucker stammt.
Diese "sooo viel" Zuckergeschichte ist also nur Angstmache der Cola-Kritiker.
Ich trinke fast nur Cola oder Limo (meist Billig-Mezzo) und halte locker meine ca. 85-88 kg bei 192cm. Dazu kommt noch daß bei mir meist totes Tier auf den Tisch kommt und das nicht zu knapp und nicht diese Gartenscheiße.
Nur mal als Beispiel, eine Portion Spaghetti Bolognese bestehen bei mir aus 250g Spaghetti und 250g Hackfleich.
Dazu ein gepflegtes Gläschen eiskalte Coke und ich weiß warum ich lebe.

Achja, und coke light ist Mädchen-Cola und wird es immer bleiben.
Coke Zero ist das gleiche nur in Schwarz.
Da machen die Cola die nach Cola schmecken soll für Leute die keine Cola trinken wollen.
Ist das gleiche wie mit den Vegetarieern.
Die sagen Igittigitt Fleisch und dann machen die sich aus Tofu Bratwürste weil sie Bratwurst essen wollen. Und Gemüseburger weil sie Burger essen wollen. Was soll der Quatsch?
Ich ess doch nicht so eine Tofukacke wenn ich für weniger Geld eine richtige schöne anständige deftig saftig fetttriefende Bratwurst haben kann.

Totes Fleisch für alle!!!
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.06.2007 15:21
#33 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...dann machen die sich aus Tofu Bratwürste weil sie Bratwurst essen wollen...


LOL...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 17:27
#34 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
na 154 war nen bisschen übertrieben. aber ich habe immer was von .... weiß nicht mehr so genau.... 43 oder so gehört. aber ne cola hat immerhin noch 43 kalorien und 10,6 kohlehydrate. wenig ist das auch nicht. ich trinke fast nur light sachen oder halt die ganzen neuen wassersorten ohne sprudel mit geschmack. auch mein dr pepper hat weniger kal. und kohlhy. als cola.

ich esse für mein leben gerne fleisch und das tofuzeug würde ich nie anrühren - aber vergleichen kann man das mit cola und cola light nicht.

ich finde cola, fanta usw hat zu viele kalorien und ich greife bei all diesen produkten zur light variannte. es gab ja auch mal citrell, das war auch ok.

aber frauen achten da eh mehr drauf als männer. denen ist ihr bier oder cola bauch ja meist egal.......


Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

17.06.2007 18:06
#35 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

ist mal das hier: http://39696.dynamicboard.de/t479f23-Coke-light-Tod.html

Dann doch lieber etwas mehr auf der Waage als die anderen "Nebenwirkungen"

Als Medikament gäbe es für die Süssstoffe nie eine Freigabe.





Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

17.06.2007 18:15
#36 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
Apropos Dr Pepper. Hast du schon die neuen Dr Pepper auf meiner Homepage gesehen? Ist natürlich auch eine frauenkonforme Diet-Variante dabei.
Willst du die haben?
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 19:40
#37 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
die habe ich noch nicht. hätte ich gerne, bitte.


ja, ich kann mir aber auch wo anders was einfangen und nicht nur wenn ich light produkte zu mir nehme. krankhieten und nebenwirkungen gibts überall..............

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

17.06.2007 21:04
#38 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
ja, ich kann mir aber auch wo anders was einfangen und nicht nur wenn ich light produkte zu mir nehme. krankhieten und nebenwirkungen gibts überall..............

Dem stimme ich zu. Jeder sollte so leben wie er will. Dass Vegetarier nicht unbeding als Spargel in der Landschaft stehen sieht man an Dirk Bach. Gegenbeispiele gibt es aber mehr als genug (sowohl bei den Vegetariern als auch bei den Allesfressern zu denen ich mich zähle).

Ich selbst trinke sowohl Coke als auch Light und Zero. Den Unterschied zwischen Light und Zero hab ich aber auch noch nicht herausgeschmeckt. Und die Lights haben vom Geschmack her tatsächlich nicht viel mit der Coke zu tun, aber Tee und Kaffee schmecken auch anders als Coke und die trinke ich ja auch.


Die beiden Dr Pepper hebe ich für dich auf. Die nicht Diet ist ja sogar von Coca-Cola hergestellt.
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 21:10
#39 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

ach, hau rein. das ist ja geil. danke schön

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

22.06.2007 17:52
#40 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Also, Zero schmeckt etwas mehr nach echter Cola, als wie Light
und die schwarze Dose find ich auch schöner...

Totes Tier, das ess ich hier!

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

25.06.2007 22:11
#41 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

tja,
leider ist es so,
das manche sammler lieber direkt eine ebay auktion starten,
als hier die news veröffentlichen...

auf in die geschäfte, und suchen....

Werbung: http://cgi.ebay.nl/COCA-COLA-Coke-light-...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

25.06.2007 22:21
#42 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Schöne Dose , vielleicht finde ich sie in meiner Gegend
sogar noch vor Weihnachten . Mittlerweile gibt
es sogar an den Tanken kaum noch Dosen .

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

25.06.2007 22:58
#43 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

ja bei uns wird es auch deutlich weniger..
bin daher echt verwundert,
das es diese dose tatsächlich gibt...
hab nicht so dran geglaubt.

und wenn du sie bis weihnachten nicht haben solltest,
habe ich ein weihnachtsgeschenk für dich

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.06.2007 11:34
#44 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
Habe ich auch nicht gedacht, daß die tatsächlich kommt.
Vielleicht hat man uns ja endlich erhört?

Zu Andys Verteidigung sei gesagt, daß er mir geschrieben hat, aber ich noch keine Zeit hatte mich hier zu melden.
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.06.2007 12:10
#45 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Und wo gab es die nun?

Jürgen, wenn Du die findest, dann möchte ich auch zweidrei, bei mir wird es die wohl nicht geben, hier gibt es ja nicht einmal die Shell-Flasche

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.06.2007 12:34
#46 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
Andy hat mir geschrieben, dass er die einfach im Supermarkt gefunden hat. Sie soll so ziemlich normal aussehen.
Keiner weiß wohl, ob das eine Sonderausgabe ist oder ob die Standard wird. Was mich dabei wundert ist, dass keine Nährwertangaben drauf sind, so dass das Layout ja bald wieder geändert wrid. Äußerst merkwürdig.
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.06.2007 15:51
#47 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Mir hat er gerade genatwortet, daß er sie aus Real hat. Bei meinem gab es letzte Woche noch nur die alten.
Keine Nährwertangaben oder nur die alte Tabelle?

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.06.2007 15:53
#48 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Keine Nährwertangaben oder nur die alte Tabelle?

Weiß ich nicht. ICH WILL DIE DOSE!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.06.2007 15:58
#49 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
ICH WILL DIE DOSE!

Echt? Ich gebe mich auch mit einer gleichen zufrieden!
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.06.2007 16:18
#50 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
ICH WILL DIE gleiche DOSE! Nicht die selbe Dose!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz