Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


26.06.2007 16:27
RE: neue deutsche Light? antworten

Na hätteste ja auch gleich sagen können.

mats28seven

Beiträge: 455


27.06.2007 15:42
RE: neue deutsche Light? antworten
Hab sie !!!!!
Bei der einen , von 2 Tankstellen, die Dosen verkaufen
standen ( Vergangenheitsform !! ) sie einfach so im Regal
Gemini

Beiträge: 610

27.06.2007 18:05
RE: neue deutsche Light? antworten

wow!
Glückwunsch !!

Mr.Coke

Beiträge: 1.243


27.06.2007 20:42
RE: neue deutsche Light? antworten
Ich habe sie gestern bekommen.
Stehen Trayweise bei REWE.

Diese hat die neuen Nährwertangaben.


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
alledosen

Beiträge: 1.112


27.06.2007 21:01
RE: neue deutsche Light? antworten

Welches REWE? Ich war heute in Kiel und Neumünster und nirgends gab es diese Dosen.

Mr.Coke

Beiträge: 1.243


27.06.2007 21:12
RE: neue deutsche Light? antworten

HH-Duvenstedt

Ich dache nur die hab ich nicht und habe 2 mitgenommen.
Und jetzt lese ich wie gesucht die ist.

Gibt es die auch ohne die neuen Nährwertangaben ?




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
alledosen

Beiträge: 1.112


27.06.2007 21:15
RE: neue deutsche Light? antworten

In Antwort auf:
Gibt es die auch ohne die neuen Nährwertangaben ?
Nee, wahrscheinlich nicht. Ich war nur davon ausgegangen, da auf der Vorderseite kein Symbol zu sehen ist. Aber die sind wohl alle hinten "versteckt".

Dosen-Man

Beiträge: 189


28.06.2007 23:59
RE: neue deutsche Light? antworten

Hab heute ein Exemplar (eigentlich waren es einige mehr) beim Toom-Getränkemarkt in MH-Speldorf gesehen, aber habe mir diese Mädchen-Cola nicht gekauft. Es handelte sich nun wirklich um die mit dem neuen Design...!!


Dem Sommer kann man nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglus baun!
H-Devil

Beiträge: 109

29.06.2007 16:05
RE: neue deutsche Light? antworten

Hab sie eben im Real ergattert, da stehen sie massig rum


H-Devil, the King of Kings

Christian

Beiträge: 216

01.07.2007 13:42
RE: neue deutsche Light? antworten

Heute auch gefunden am Parkplatz hier in die Niederlande

florida-girl

Beiträge: 690


16.07.2007 18:45
RE: neue deutsche Light? antworten

ich hab auch endlich eine


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


24.07.2007 17:32
RE: neue deutsche Light? antworten

und auch bei uns gibt es endlich die neue Light und Classic dann wird die Fanta und Sprite wohl auch bald kommen


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor