Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2007 11:03
nun wirklich eine neue Light mit Bild antworten
Hi!
Um für Rock am Ring mit Dosenbier versorgt zu sein, bin ihc natürlich wieder nach Holland gefahren und habe dort nach Dosen gesucht. Da fast alle Deutschen auf die Idee gekommen sind mußte ich mehrere Supermärkte aufsuchen, denn in vielen waren die Bierdosen ausverkauft.
Also habe ich bei den 2Brüdern nur noch nach Coke Dosen gucken können und habe gerade noch ein paar dieser neuen Dose (links)bekommen
Es gab nur Light Dosen in diesem DEsign
Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"
Angefügte Bilder:
IM001421.jpg  IM001420.jpg  IM001419.jpg 
alledosen

Beiträge: 1.112


06.06.2007 20:35
RE: nun wirklich eine neue Light mit Bild antworten

Dann müssen wir doch nur noch warten bis die Dosen beim Döner um die Ecke auftauchen! Sehr schön.

Coco_71

Beiträge: 873

08.06.2007 17:55
RE: nun wirklich eine neue Light mit Bild antworten

Bei meinem Dönermann des Vertrauens, gibt es die Dose auch schon. 1 Euro das Stück.
Falls wer Interesse an einer Dose hat, nur Bescheid geben.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


09.06.2007 10:40
RE: nun wirklich eine neue Light mit Bild antworten

Sieht die vorne noch glaich aus oder hat sich was geändert (1 Kalorie Kreis)?
Nur Ball oder auch rexam? Weil Rexam stellt immernoch die alten her (grau).

Coco_71

Beiträge: 873

09.06.2007 12:06
RE: nun wirklich eine neue Light mit Bild antworten

Vorne ist sie anders. Das neue Kalorien Symbol, mit roteer Schrift drum rum !
Foto sollte Martin nachreichen.

Gruss Uli

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


02.08.2007 11:29
RE: nun wirklich eine neue Light mit Bild antworten

Habe heute noch eine light von Rexam bekommen.
Vom Druck her (Design/Beschriftung) sind beide gleich, jedoch der Hinter- bzw. Untergrund ist unterschiedlich.
Die Ball-Dosen haben eine metallic-farbene Grundlackierung, die Rexam-Dosen sind "glatt" glänzend. Siehen deshalb aus wie Alu-Dosen, sind aber aus Weißblech.
Persönlich gefallen mir die Ball Dosen besser, weil durch den "matten" Hintergrund spiegelt sich die Umbebung nicht in der Dose und lässt den Druck besser zur Geltung kommen.

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


02.08.2007 16:35
RE: nun wirklich eine neue Light mit Bild antworten

zeigt doch mal einen Vergelcih von beiden Dosen hier


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


02.08.2007 22:41
RE: nun wirklich eine neue Light mit Bild antworten

Hier der Vergleich.
Habe mal 2 Bilder hochgeladen, damit man besserden Unterschied sieht, weil Handy halt nicht die beste Qualität ist.

Angefügte Bilder:
light-vergleich.jpg  light-vergleich-2.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


02.08.2007 22:45
RE: nun wirklich eine neue Light mit Bild antworten
Habe auch noch ein Werbeplakat von Coke light gesehen.
Schöne Werbe-Dose.
Wäre auch mal ein Traum so eine Dose zu haben.
Angefügte Bilder:
werbe-light.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


03.08.2007 12:48
RE: nun wirklich eine neue Light mit Bild antworten

meine neuen Dosen sind auch so wie Deine


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor