Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

20.05.2007 14:37
neue deutsche Light? Zitat · Antworten
Hallo!
Habe heute von einem ausländischen SAmmler die Bitte erhalten hm doch welche der neuen deutscehn Dosen zu besorgen, kennt jemand von Euch dieses Bild bzw. weiß, ob es diese Dose wirklich gibt?
Ciao MArtin
Angefügte Bilder:
light art.JPG  
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 15:47
#2 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

hab ich noch nichrt gesehen

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

20.05.2007 16:05
#3 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

scheint ja bald normal zu werden,
das neue deutsche dosen nicht mehr von deutschen entdeckt werden

sollte es diese dose bald geben, wäre das ja mal was,
sieht ja ganz nett aus!

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

20.05.2007 17:51
#4 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Könnte mir vorstellen, dass diese Dose aus Österreich ist.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

20.05.2007 18:05
#5 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

die haben bisher noch keine sleek dosen..
die schweiz hat die aber schon....

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

20.05.2007 18:22
#6 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Naja, Österreich, Schweiz, Deutschland, ist für manche Ausländer ja eh alles Deutschland

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

20.05.2007 21:45
#7 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
Könnte ja sein, dass mit Einführung der Nährwertangaben auch solche Designs mit eingeführt werden. Ich frage mich nur, warum die neue Fanta diese Nährwertangaben nicht gleich bekommen hat.
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

20.05.2007 22:57
#8 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Passt das nicht zur "Visual Identity" ?

siehe auch hier : http://39696.dynamicboard.de/t733f19-Cok...ntity-quot.html



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

21.05.2007 09:56
#9 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die haben bisher noch keine sleek dosen..

http://39696.dynamicboard.de/t740f18-Neu...esterreich.html

Könnte mir deshalb auch vorstellen, daß es eine Ösi oder CH ist. Vor allem wegen dem ®.
Allerdings ist das ja keine Abbildung einer richtigen Dose, sondern nur eine Computervorlage.
@ Thomas: Haste gut hingekriegt

Mal Claudi fragen...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.05.2007 11:22
#10 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

" Thomas: Haste gut hingekriegt "

Ich dachte auch erst, die hätte einr von Euch gebastelt und jetzt nur ein anderer Sammler entdeckt

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

21.05.2007 13:49
#11 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Dafür habe ich gar keine Zeit mehr - leider.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

30.05.2007 11:46
#12 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Hätte auch auf Thomas getippt!

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

04.06.2007 15:41
#13 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

hat noch jemand was von dieser dose gehört??

ey' was guckst du? is nur signatur... :-)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

04.06.2007 21:06
#14 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Nee, hab noch nix rausgefunden. Martin soll den mal fragen wo er das Bild her hat.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.06.2007 10:52
#15 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

das Bild hat sie von einem anderen Dosensammler bekommen, näheres konnte sie mir nicht sagen

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

11.06.2007 22:58
#16 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Guten Abend die Damen!

Wenn ich mich nicht irre, dann hab ich diese Dose heute an der Raststätte H.-Garbsen gesehen. Sie stand friedlich vereint mit Mezzo-Mix und Cola (Normal) im Kühlregal. Ist doch eine von den Sleek Dosen, oder? Die gibts eigentlich an jeder Autobahnraststätte.

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

12.06.2007 07:37
#17 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Wer rastet der rostet. Aber konnten wir die ernsthaft alle übersehen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

12.06.2007 09:09
#18 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
@ Dosen-Man
In Antwort auf:
hab ich diese Dose heute an der Raststätte H.-Garbsen gesehen.

Na dann weißte ja was du heute noch zu tun hast...
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

12.06.2007 14:24
#19 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

kauf am besten alle!

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

12.06.2007 21:26
#20 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Also, bin ja öfters Unterwegs und ich kenn die Dinger nur von den Raststätten. Da ich die neue Form so gut fand, hab ich eine Mezzo und eine Cola mitgenommen. Cola-Light ist doch was für Mädchen... Ich glaube es gab die Dose auch mit Cola Zero drin, möchte es aber nicht beschwören.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 21:47
#21 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

hast du mal bilder da?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

12.06.2007 22:40
#22 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten
Aber du bist dir sicher, daß die Dose auch dieses Muster hatte und nicht nur die Form?

oder
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

12.06.2007 23:09
#23 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

also nach der beschreibung klingt es so,
als wenn er nur die normale light dose gesehen hat,
und nicht das spezielle design... :-(

ey' was guckst du? is nur signatur... :-)

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

13.06.2007 11:06
#24 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

Hab leider keine Fotos von den Dosen gemacht, weil ich nicht schon wieder in Zwangsjacke aus einer Tanke getragen werden wollte

Glaube es war doch nur die rechte Dose, aber beim nächsten mal kaufe ich einfach von jeder Sorte eine.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

13.06.2007 21:58
#25 RE: neue deutsche Light? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber beim nächsten mal kaufe ich einfach von jeder Sorte eine.

Genau, wirst ja sicher irgendein Mädchen kennen die das trinken kann.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz