Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #50Wenn ich das in der Vorschau des Online-Prospektes richtig gesehen habe soll es ab 07.11.24 (Donnerstag) bei LIDL auch die 0,5er Dosen geben. Dort steht im Online-Prospekt Coke Zero, Mezzo Mix, Fanta Exotic und Sprite! Coke Original Taste wird dort nicht aufgeführt... muss man mal schauen.
So wie das gedruckt ist sieht es für mich eher so aus als wäre Coke Original gemeint und man hat dann die verschiedenen Sorten (Coke Zero, Mezzo Mix, etc.) darunter einfach aufgelistet.
Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #50Weiteres Manko: so wie es aussieht gibt es die Dosen nur für 0,89 Euro wenn man die LIDL-Plus-App nutzt... ansonsten nicht (wohl für 1,19 je Dose). Will LIDL jetzt uns Dosenfans zwangsweise zur LIDL-App nötigen?? Wirkt fast so. Bei Penny gabs die generell ohne App für 0,89 Euro.
Wenn man die 40% als Preisvorteil der App heranzieht, werden sie ohne App sogar 1,49 kosten. Dieser Appzwang geht mir so dermaßen auf den Sack. Mittlerweile bekommt man gerade bei Lidl gefühlt die Hälfte der "Angebote" nur mit App zum Aktionspreis, ansonsten darf man die UVP abdrücken. Der Scheiß gehört verboten.
Leider war meine Befürchtung von neulich richtig - es gibt keine normalen Coke Original Taste-Dosen .... nur Zero! Dazu Mezzo Mix, Sprite und Fanta Exotic. Heute morgen stand eine Düsseldorfer Palette im LIDL... und definitiv keine normale Cola dabei. Das ist wirklich "ganz grosses Kino", lieber LIDL .... NICHT!! Nicht nur das ihr die Dosen für 89 Cent nur mit der LIDL Plus App raushaut (wo man sich halb "nackig" machen muss ... im Gegensatz zur REWE-App, die geht auch ohne Anmeldung).. nein, es gibt nicht mal normale Cola. Das ist mangelhaft!
Nachtrag: wie Sven mit grade schrieb, gilt das wohl nicht für alle LIDL... einige hatten wohl auch normale Coke. Komisch..
Das letzte Mal als Lidl die 0,5er im Angebot hatte, gab es in "meiner" Filiale hier eine Düsseldorfer sortenrein mit Coke Classic und eine gemischt mit Coke Zero und Mezzo Mix. Wie es letzte Woche hier aussah weiß ich leider nicht, bin auf Grund des Appzwangs erst gar nicht hingefahren... Kann mir aber vorstellen dass es vermutlich entweder von der Größe bzw. dem Konzept der jeweiligen Filiale abhängt, oder dass bei dir schlicht jemand in der Kommisionierung Mist gebaut hat.
Zitat von Ich Bins! im Beitrag #53 Kann mir aber vorstellen dass es vermutlich entweder von der Größe bzw. dem Konzept der jeweiligen Filiale abhängt, oder dass bei dir schlicht jemand in der Kommisionierung Mist gebaut hat.
Würde mich bei dem Laden nicht wundern... bei mir in der Ecke ist das wohl kein Einzelfall. Kann ich nur hoffen das die Dosen noch woanders auftauchen... ggfs. nochmal bei Penny. Da gabs Normale Coke. Und bei Penny gehts auch ohne App. Die schmeiss ich bald wieder runter.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!