Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.793 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

02.09.2016 17:49
Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Es ist soweit, nach 9 Jahren des Wartens gibt es nun endlich wieder Cherry und Vanilla Coke in Dosen.

Sie sind ab kommender Woche bei Netto M-D (1,56€ !!!) und bei Real erhältlich.
Vorerst jedoch nur als Aktion.
Eine mögliche Listung wird es wohl dieses Jahr nicht mehr geben.
Also solltet ihr euch ausreichend damit eindecken (und die Abverkaufszahlen pushen ).

Angefügte Bilder:
_20160902_174820.JPG   _20160902_174928.JPG  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 777
Punkte: 207

02.09.2016 20:15
#2 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Was bedeutet das M-D bei Netto??

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

02.09.2016 21:24
#3 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Marken-Discount (wegen Netto und Netto).

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 777
Punkte: 207

03.09.2016 07:51
#4 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Sehr gut also der Netto ohne Hund

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

03.09.2016 09:22
#5 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Genau.
Wollte einfach mal nicht "rot" in Klammern schreiben und direkt danach den Preis in Klammern und wollte es auch nicht ausschreiben. Das war der einzige Hintergrund.

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

04.09.2016 19:58
#6 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal gespannt auf den Geschmack...

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 777
Punkte: 207

04.09.2016 20:03
#7 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

na ja leider Gottes wird er ja wohl nicht viel anders sein als in den Flaschen. Wobei Vanilla Coke ja ziemlich dicht am Original ist. Denke Cherry Coke wird genauso so mies schmecken wie in den letzten Jahren auch

SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

04.09.2016 20:23
#8 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Im Handzettel ist nur CC Original abgebildet und es steht "verschiedene Sorten". Bei Real bei mir auch nix im Handzettel. Gibt es sie dennoch dort?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

04.09.2016 20:29
#9 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Das ist Vanilla im Handzettel!

Bei mir im Real gab es weder cherry und vanilla noch den BuLi Koffer.

Angefügte Bilder:
Netto-Vanilla.png  
Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

04.09.2016 22:44
#10 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Die Netto-Marken Discount

https://www.netto-online.de/Filial-Angebote.chtm

Im Handzettel auf pagina 9.

Da steht ein 4-pack Vanilla Cola, aber auch Cherry Coke und, was ich jetzt siehe, auch Coca Cola und Fanta sind im Angebot

SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

04.09.2016 23:33
#11 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis - habe den Handzettel nur in minderwertiger Auflösung in einer App vorliegen, da erkennt man das kaum (jetzt wo ich es weiß sehe ich es). Verstehe aber nicht, wieso das nicht mehr angekündigt wird!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

05.09.2016 00:46
#12 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Na weil das Netto ist und die nun mal bekannterweise keine Ahnung haben.
Ich hätte ja auch zumindest das Cherry Pack genommen, weil die Farbe viel mehr heraussticht.
Ich hatte das Vanilla Pack erst auch schon für eine Falschabbildung gehalten, weil das ja auch nicht näher beschrieben war. "Verschiedene Sorten" heißt dort ja auch sonst meist nur "Coke und Coke zero".

Wenn ich exklusiv als erster Händler überhaupt diese Dosen offiziell anbiete, dann hätte ich die sogar auf die Titelseite gebracht.
Doch was findet man dort? Meisterröstung, Früchtetraum und Bratpfannen. Den gleichen Scheiß den sie gefühlt alle 2 Wochen anbieten.

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

05.09.2016 08:41
#13 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Nicht zu vergessen: Gemüse aus Holland und Spanien. Auch Minutensteaks sind wichtig. Und so eine Bratpfanne hat ja schließlich auch seine Daseinsberechtigung, nicht nur als Meinungsverstärker beim Kampf gegen angetrunkene Ehemänner, die zu spät aus der Kneipe kommen

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

06.09.2016 12:51
#14 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

der Netto bei mir in der Nähe hat im Prospekt auch das Angebot.
Allerdings weder das abgebildete Vanilla Pack noch das Cherry Pack.
Lediglich ein paar CC und Zero Packs

Ich Bins! Offline



Beiträge: 647
Punkte: 46

06.09.2016 16:05
#15 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Cherry und Vanilla war bei mir bereits gestern Mittag fast überall ausverkauft.
Ich musste drei Filialen anfahren um noch je zwei Packs zu ergattern.

LateKnight Offline



Beiträge: 40

06.09.2016 16:14
#16 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Mein netto hat Vanilla und Cherry Packs. Allerdings nicht im normalen Regal, sondern extra in einem kleinen Regal.
Das wird wohl nur als Sonderartikel angeboten. Wenn weg, dann weg. Ich hab mir welche gesichert.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 777
Punkte: 207

06.09.2016 17:46
#17 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Mein netto hier in Sarstedt hatte auch Vanilla und Cherry Coke 4er Packs. Kann die Beobachtung der anderen bestätigen es gab auch bei mir nur 6 4er Packs von jeder Sorte. Und auch bei mir stand das in diesem Seitenregal wo meistens nur eine sehr begrenzte Menge vorhanden ist.

Kein Wunder dass die so schnell ausverkauft sind...

Bei Real konnte ich noch nicht gucken...

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

06.09.2016 19:59
#18 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Netto funktioniert!!! 1,56€!
Aber bei real noch keine Spur...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

06.09.2016 22:11
#19 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Bei mir war heute in einem Netto auch cherry schon ausverkauft.
Aber hatte mir ja schon je Sorte 5 Packs geholt. 2 1/2 sind qber auch wieder schon ausgetrunken.

Ich sehe das als gutes Zeichen und hoffe, dass die überall so gut gekauft werden und die nächstes Jahr tatsächlich auch irgendwo gelistet werden.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

07.09.2016 14:53
#20 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Wie viele standen denn bei dir so run?
Der Netti, in dem ich war hatte pro Sorte noch 3 Trays. Sagen wir mal, dass schon je zwei weg waren, mehr Platz war da im Regal nämlich nicht, dann kommt man auf gerade mal 60 Packs pro Filiale für beide Sorten.
Reicht das wirklich?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

07.09.2016 15:03
#21 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Wenn man bedenkt, dass das Regal heute wieder für die Donnerstagsaktion gebraucht wird, dann wird das wohl reichen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

07.09.2016 15:06
#22 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Bei E-Center hatten sie heute zwei Aufsteller davon und auch noch was im Sortimentsregal. Keine Ahnung ob das nur so zweitplatziert haben oder ob sie die tatsächlich schon gelistet haben.

Generell hatten die die Regal recht vollballert. Möglicherweise haben sie die ja nächste Woche in Aktion.
Dort habe ich heute auch 16 der zero BuLi Dosen bekommen.
Hertha fehlte - verstehe ich gar nicht.

Angefügte Bilder:
_20160907_150340.JPG   _20160907_150533.JPG  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

09.09.2016 15:38
#23 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Dann muss ich morgen wohl auch mal zu Edeka schauen...

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

09.01.2017 17:21
#24 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Zur Fanta Exotic:
Wo hast du die bekommen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

09.01.2017 20:17
#25 RE: Cherry und Vanilla Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Habe ein separates Thema dazu eröffnet.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz