Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.998 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3
Ich Bins! Offline



Beiträge: 562
Punkte: 46

16.03.2022 12:24
#51 RE: Cherry Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Zitat von Cherry im Beitrag #50
Also hier haben die den normalen Preis gekostet, der allerdings mittlerweile auch schon bei 0,75€ liegt....

75 Cent sind hart, hat hier bis jetzt nur real (aber dafür schon seit einer ganzen Weile).

Die Cherry Coke mit Zucker ist jetzt auch bei Kaufland angekommen. Aber da ist genau das passiert was ich befürchtet habe: Die Cherry Zero wurde ersetzt und der Preis auf "Importniveau" angehoben

Da kann man sich ja originale US-Cherry Coke bestellen und würde dabei sogar noch sparen.

Angefügte Bilder:
CCCherry_Kaufland.jpg  
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

16.03.2022 14:28
#52 RE: Cherry Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Oh... interessant. Da scheint es wohl regionale Unterschiede zu geben bei der "Preisgestaltung" in den Kaufland-Filialen. Denn in meinem Kaufland in Hildesheim (bei Hannover) gibt es seit letzter Woche nun auch die Cherry Coke mit Zucker zu kaufen - allerdings nicht zum Import-Preis sondern ganz regulär für 69 Cent je Dose!

Hier das "Beweisfoto":


Und in Originalgrösse: https://share-your-photo.com/img/5b8c92060e.jpg

Ich Bins! Offline



Beiträge: 562
Punkte: 46

16.03.2022 17:27
#53 RE: Cherry Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Oh, danke für die Info. Dann bleibt mir ja noch die Hoffnung das die 1,49 vlt. nur ein Fehler im WWS der Filiale oder einfach ein falsches Preisschild sind.
Bei dir im Kaufland ist der Artikel, im Gegensatz zu mir, ja auch mit "NEU" gekennzeichnet.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

18.03.2022 14:23
#54 RE: Cherry Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Stimmt. Das deutet daraufhin, das man es in meiner Filiale "richtig" gemacht hat und bei dir einfach den Artikel von der ausländischen Cherry-Coke übernommen hat. Die hatte mein Kaufland nämlich auch mal. War die Variante mit dänischer Exportdose, die man auch in vielen NL-Specialshops bekommt (2 Brüder usw.).

Cherry Offline



Beiträge: 302
Punkte: 63

18.03.2022 17:18
#55 RE: Cherry Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Das dürfte ein Fehler sein, war bei unserem Kaufland nämlich mit der Fanta Exotic genauso, als die Importdose gegen die deutsche Variante ersetzt wurde. Nach ein paar Wochen stand dann aber irgendwann der normale deutsche Preis dran.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

30.03.2022 01:26
#56 RE: Cherry Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Ja, da hat nur ein Held sie beim PS der Importdosen platziert.
Bei meinem Kaufland war ein noch größerer Held.
Vor ein paar Wochen, als sie ganz frisch waren, waren sie ganz korrekt mit den 69er PS ausgezeichnet. Gestern dann standen sie plötzlich neben den Import-Vanillas und auch mit 1,49 PS.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 562
Punkte: 46

30.03.2022 13:09
#57 RE: Cherry Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Ich war mittlerweile in einer anderen Kaufland Filiale. Dort hatten sie zwar die korrekte Preisauszeichnung (75 cent, scheint inzwischen überall bei allen Sorten erhöht worden zu sein), aber dafür waren die Dosen dann auch schon ausverkauft

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 712
Punkte: 207

30.03.2022 17:08
#58 RE: Cherry Coke wieder in Dosen Zitat · Antworten

Kann ich bestätigen... kurz nach meinem Foto wurde auch bei mir auf 75 Cent erhöht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz