Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

07.09.2023 22:50
#26 RE: Zielgruppe und Verwendungszweck? Zitat · Antworten

Ich war erst gestern bei Penny und habe keine einzige 0,5er gesehen.
Von den 18ern hingegen noch große Türme überall.
Teilweise auch noch Friendspacks.

Bei Lidl habe ich zuletzt nur noch Coke zero und vereinzelt mezzo mix gesehen.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 773
Punkte: 207

11.09.2023 10:22
#27 RE: Zielgruppe und Verwendungszweck? Zitat · Antworten

Ich finde meine Vermutung mit den Restbeständen garnicht so abwegig.... war grad in meinem Lidl. Im Gang neue CC-Dosen Original Taste.... alle MHD 30.06.24 - also das gleiche wie schon beim ersten Mal.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 642
Punkte: 46

11.09.2023 12:13
#28 RE: Zielgruppe und Verwendungszweck? Zitat · Antworten

Also bei mir im Lidl wurden die Dosen aus der ersten Aktion definitiv im Laden abverkauft. Wäre mir auch neu, dass im Discount Foodartikel wieder zurück ins Zentrallager geschickt werden. Und wenn dann auch noch so viel überbleibt dass es für eine weitere, eigentlich ungeplante, Bundesweite Aktion reicht, wäre die erste Order schon eine extreme Fehlkalkulation. Werde morgen mal schauen wie es diese Woche hier aussieht.
Würde eher schätzen dass seitens CC "Reste" aus der (ersten?) Abfüllung mit ausgeliefert wurden, oder das ganze war genau so geplant und man hat direkt ein entsprechendes Volumen vorproduziert.

Wobei ich allerdings festgestellt habe, dass bei der letzten Sixpack-Aktion bei LIDL auch alte Dosen (Avengers-Dosen mit MHD 02.24 und Cherry Coke Dosen mit MHD 06.24) dabei waren. Die sind aber wohl auch seitens CC so kommissioniert worden.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

11.09.2023 21:05
#29 RE: Zielgruppe und Verwendungszweck? Zitat · Antworten

Hier war die letzte Sixpack-Aktion bei Lidl komplett frisch. Alles in Alu.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 642
Punkte: 46

12.09.2023 13:05
#30 RE: Zielgruppe und Verwendungszweck? Zitat · Antworten

Zitat von MichaSarstedt im Beitrag #27
war grad in meinem Lidl. Im Gang neue CC-Dosen Original Taste.... alle MHD 30.06.24 - also das gleiche wie schon beim ersten Mal.


Mein Lidl hat tatsächlich eine Düsseldorfer mit frischen Dosen bekommen, mit MHD 31.08.24. Sogar die Dosen selbst sind neu produziert, laut Cancode am 21.07.

Würde ja die Hoffnung bestätigen dass die 0,5er (zumindest als Classic Coke) eine wiederkehrende Aktion sind.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 642
Punkte: 46

13.09.2023 20:00
#31 RE: Zielgruppe und Verwendungszweck? Zitat · Antworten

Gerade entdeckt: Der Online-Getränkehändler "Dosenmatrosen.de" hat die 0,5er auch, anscheinend dauerhaft, gelistet.

Link zur Clasic Coke:https://www.dosenmatrosen.de/coca-cola-maxi-12er-pack
Zero und Mezzo-Mix gibt es dort auch.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.344
Punkte: 5.383

10.10.2023 00:52
#32 RE: Zielgruppe und Verwendungszweck? Zitat · Antworten

Zitat von Ich Bins! im Beitrag #30


Mein Lidl hat tatsächlich eine Düsseldorfer mit frischen Dosen bekommen, mit MHD 31.08.24. Sogar die Dosen selbst sind neu produziert, laut Cancode am 21.07.

Würde ja die Hoffnung bestätigen dass die 0,5er (zumindest als Classic Coke) eine wiederkehrende Aktion sind.


Eine Nachproduktion ist zumindest ein ziemlich gutes Indiz dafür. Und auch dafür, dass die Aktion erfolgreich war. Das ließe auch auf eine neue mezzo mix hoffen (ohne "50 Jahre").
Würde mir auch vollkommen als Aktion reichen, analog den Sixpacks. Die gehen ja auch immer ziemlich schnell wegg.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.203
Punkte: 206

14.10.2023 21:45
#33 RE: Zielgruppe und Verwendungszweck? Zitat · Antworten

V-Markt in Bayern hat die Dosen auch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz