Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.028 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ich Bins! Offline



Beiträge: 654
Punkte: 46

21.01.2024 11:19
#76 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Ui, danke, dann werd ich morgen nochmal los in der Hoffnung noch welche zu bekommen.

Weißt du zufällig ob die Fanta-Sixpacks eine wiederkehrende Aktion sind?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.364
Punkte: 5.383

22.01.2024 21:50
#77 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Ob dauerhaft weiß ich nicht, aber ich denke, dass ein, zwei Mal bestimmt noch. Denn für eine einmalige Aktion hätten sie den Aufwand sicher nicht betrieben und Folien sowie Trays (Multipacks haben andere Trays als Einzeldosen - siehe Aufdruck Unterseite) für 5 verschiedene Sorten produzieren lassen. Zumal ich denke, dass mit dieser einen Aktion die Folien noch nicht einmal aufgebraucht sein werden.
Alles Andere wird vom Erfolg abhängen. Aber ich denke, dass diese Aktion (zumindest hier) ziemlich erfolgreich zu sein scheint. Wenn man bedenkt, dass Winter, Frost und Schnee waren, war die Palette ziemlich schnell weg.

Ich Bins! Offline



Beiträge: 654
Punkte: 46

25.01.2024 12:03
#78 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Ok, dann warte ich mal die nächste Lidl Aktion ab.
War am Montag noch in mehreren Filialen in der Nähe, aber bis auf ein paar, teilweise schon aufgerissene, Coke und Mezzo Mix Packs gab es leider keine Reste mehr. Scheint also auch hier recht erfolgreich gewesen zu sein.
Finde nur etwas merkwürdig dass die Fantas nicht im Prospekt beworben wurden, sondern nur "Coca-Cola in verschiedenen Sorten".

Cherry Offline



Beiträge: 329
Punkte: 63

13.04.2024 16:23
#79 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

War vor ein paar Tagen zufällig mal bei Kaufland in Soest/NRW und dort gab es tatsächlich alle aktuellen Fanta Sorten in Dosen, im Sortiment. Ist das mittlerweile Standard bei Kaufland ? Weil so eine Auswahl war ich bisher nur von Edeka gewöhnt.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.364
Punkte: 5.383

19.04.2024 21:05
#80 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Nächste Woche sind Coke und Fanta Sixpacks in der Werbung. Es gibt auch wieder die bunten Sorten als Aktion.
Außerdem die EM-Sixpacks von Coke und Coke zero.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz