Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.617 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3
coca-cola-cans.com Offline

01.04.2022 22:36
#51 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Muss ich die Tage noch mal schauen gehen.

Cherry Offline

14.05.2023 01:05
#52 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Mittlerweile gibt es scheinbar sogar Exotic und Lemon in der 0,33MW

Eine sehr interessante Entwicklung.

Ich Bins! Offline

14.05.2023 12:54
#53 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Interessant auch dass die bei dir genauso viel kosten wie die Dosen. Bei mir in der Gegend hab ich die 0,33 MW-Glas zuletzt nie unter 99 cent gesehen, teilweise kosten sie auch schon 1,29.

MichaSarstedt Offline

14.05.2023 16:11
#54 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

In welchem Geschäft ist das aufgenommen worden mit den Flaschen??

Und auch interessant: die Lemon 0,33 MW hat dort stehen "mit Zucker und Süssungsmitteln"... ist das Neu??? Bis jetzt war die Lemon doch nur mit 2-3 kcal komplett ohne Zucker... hat man da etwa ein Einsehen gehabt und die Rezeptur angepasst?? Wäre interessant zu wissen - wenn möglich bitte mal die Nährwerte (kcal/100 ml) checken... wäre supi!!!

Edit: habs grad nochmal auf der Fanta-Seite gecheckt... da steht "ohne Zucker" drunter. Also muss das hier was neues sein (Mischvariante mit Zucker)

Cherry Offline

14.05.2023 18:30
#55 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Das Foto wurde in einem Edeka aufgenommen.
Nährwerte von der Lemon kann ich beim nächsten mal gerne mal nachschauen.

MichaSarstedt Offline

14.05.2023 23:16
#56 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Das wäre klasse... ich achte auch mal drauf.

Cherry Offline

19.05.2023 12:36
#57 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Fanta Lemon wird scheinbar jetzt auch in Dosen abgefüllt und auch hier wird schon die neue Rezeptur verwendet.

Fanta Lemon

coca-cola-cans.com Offline

25.05.2023 20:38
#58 RE: neue "Bielefeld-Fantas" aufgetaucht (Strawberry & Kiwi und Lemon & Elderflower) Zitat · Antworten

Die neue Fanta Lemon in Dosen, 0,33er Glas und 0,5er PET ist ein teilgezuckerter Hybrid. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand gibt es sie parallel zur zuckerfreien in den großen Flaschen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz