Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 Flaschen (deutsche Sonderflaschen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
chrissi

Beiträge: 221

10.05.2019 12:17
RE: 1 Liter Glasflaschen antworten

Ich habe nur kleine Flaschen im Getränkemarkt gesehen!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.978


10.05.2019 14:40
RE: 1 Liter Glasflaschen antworten

Aber auch noch Etiketten im alten Design wie ich sehe.

MichaSarstedt

Beiträge: 578

10.05.2019 22:05
RE: 1 Liter Glasflaschen antworten

Ja, die Etiketten sind beide noch im alten Design. Ob es daran liegt das die wahrscheinlich nicht in Deutschland produziert worden sind weiss ich natürlich nicht. Zumindest hatten die belgischen Coke-Zero Etiketten auch noch das alte Design (auch MHD 31.07.19)

Habe heute mit einem Bekannten aus der Nähe von Oldenburg telefoniert (als ca. 200 km nördlich von mir) der auch bei "Hol ab" eine Filiale leitet. Dort haben sie die 1L-Glasflaschen auch!! Laut seiner Aussage sollen alle (!) Hol ab-Filialen die jetzt haben... und sie werden wohl gut von den Kunden angenommen!! Das ist verglichen mit dem Testbetrieb in Berlin usw. schon mal eine deutliche Vergrösserung - Hol ab gibt es sehr oft hier in Niedersachsen und Bremen.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.978


12.05.2019 08:44
RE: 1 Liter Glasflaschen antworten

Ich hatte sie Ostern rum auch bei Getränkeland gesehen. Die haben auch rund 130 Filialen in Norddeutschland.
Freitag war ich selbst noch bei Getränke Hoffmann (455 Filialen). Die hatten auch noch alte Etiketten, aber frisches MHD.

Gibt wahrscheinlich nur regional, aber die Berliner Marke Spreequell hat auch kürzlich eine 1 L Glasflasche in der 6er Kiste eingeführt.

SethSothell

Beiträge: 1.076

12.05.2019 14:32
RE: 1 Liter Glasflaschen antworten

https://www.businessinsider.de/gehobene-...t-freuen-2019-3

MichaSarstedt

Beiträge: 578

13.05.2019 16:24
RE: 1 Liter Glasflaschen antworten

War heute im direkten Nachbarort im dortigen "Hol ab". Auch dort haben sie die Flaschen .. scheint also zu stimmen was man mir da erzählt hat. Danach gings noch in meinen örtlichen Rewe um die Ecke... und auf Nachfrage wurde mir bestätigt, das kürzlich der Vertreter von CC da war und es auch dort bald die Flaschen gibt!! Loift..


chrissi

Beiträge: 221

17.05.2019 13:19
RE: 1 Liter Glasflaschen antworten

Hohl ab hat die Flaschen auch endlich!

chrissi

Beiträge: 221

17.05.2019 13:20
RE: 1 Liter Glasflaschen antworten

Ich seh Micha das haste ja auch geschrieben hoffe mal die Glasflaschen bleiben unds lange erhalten

SethSothell

Beiträge: 1.076

14.06.2019 21:18
RE: 1 Liter Glasflaschen antworten

Habt Ihr schon die 0,33 Glasflaschen mit Retroettikett „Coke“ gesehen? Hab es bei V-Markt habe leider kein Bild gemacht....

MichaSarstedt

Beiträge: 578

15.06.2019 07:38
RE: 1 Liter Glasflaschen antworten

Habe ich gesehen und ich habe auch eine Flasche gekauft inklusive Bild gemacht... war nur noch zu faul das hier hochzuladen. Hoffe mal das ganze kommt auch noch auf anderen Flaschen... habe da sowas gehört neulich.

Nachtrag: da ja bekanntlich der frühe Vogel den Wurm fängt, habe ich das Bild nun hochgeladen in diesem Thread: 90 Jahre Coca Cola


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor