Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Flaschen (deutsche Sonderflaschen)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

29.05.2006 00:44
Eröffnung Berlin Hauptbahnhof Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe mal auch das Thema deutsche Sonderflaschen mit aufgenommen.
Erstens weil es auch interessant ist und zweitens, weil man so auch mal sehen kann was es ständig für Sonderflaschen gibt, aber keine Sonderdosen.

Deshalb beginne ich mal mit einer Flasche zur Eröffnung des neuen Berliner Hbf.
Überigens ein gigantischer Bahnhof und eine sensationelle Show bei der Eröffnung.

Soweit ich bisher weiß gab es diese Flasche in einer VIP-Tüte, welche von der Bahn nur an geladene Gäste der Eröffnungsfeier ausgegeben wurde. In der Tüte waren zudem auch noch ein Buch über den Bhf., eine Uhr und noch anderer Papierkram.
Die Auflage der Tüten soll wohl 3000 sein.

Anbei ein Bild von ebay.

Wäre auch eine schöne Dose gewesen.

Angefügte Bilder:
hbf.jpg  
Thimo Zegers ( Gast )
Beiträge:

03.06.2006 20:10
#2 RE: Eröffnung Berlin Hauptbahnhof Zitat · Antworten

Hallo Sven, Du warst bestimmt einer der so 'ne Tüte bekommen hast [jump] Und hast du auch welche von den Flaschen um andere Sammler eine Freude damit zu machen? Wenn ja, gib mir bitte Bescheid per email.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.06.2006 21:51
#3 RE: Eröffnung Berlin Hauptbahnhof Zitat · Antworten

Hallo Thimo (Login vergessen?).

Leider habe ich keine Tüte bekommen, war wirklich nur für spezielle Gäste.
Ich habe aber inzwischen eine Flasche bekommen. Diese behalte ich jedoch selbst, da ich beschlossen haben alle Berlin-Flaschen zu sammeln.

Hast du Interesse an dem Coke light Photo Edition Set.
Davon hätte ich noch eins für dich.

Angefügte Bilder:
Photo-edition-set.jpg  
pino berlin Offline



Beiträge: 1

14.01.2018 15:48
#4 RE: Eröffnung Berlin Hauptbahnhof Zitat · Antworten

Hallo,
ich weiß, dass diese Beiträge schon ganz alt sind, aber vielleicht hat doh jemand Interesse. Ich habe eine solche Flasche und würde sie abgeben.
Grüße aus Berlin

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz