Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Kampagnen, Aktionen und Gewinnspiele Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Eiscola82

26.01.2019 17:24
90 Jahre Coca Cola antworten

Hallo !

Eigentlich habe ich mich nur wegen Chrisse wieder hier angemeldet, aber seit Ihr im Winterschlaf ?


- Coca Cola Österreich, feiert gerade 90 Jahre Coca Cola mit Retro Flaschen (u.a.) !

- Coca Cola Deutschland wird auch 90 Jahre Coca Cola feiern mit Aktionen !

- Coca Cola Schweiz, ändert die Flaschen Größe

- Coca Cola D startet Gratis testen Aktion, mit Zuckerfreie Sprite, Fanta usw. !

Eiscola82

26.01.2019 18:03
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit sammeln und meldet Euch mal wieder über E Mail ! :)

Viele Grüße

cokemike

Beiträge: 48


27.01.2019 17:57
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Hast du einen Link für uns zu den Flaschen aus Österreich oder Bilder?

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.977


28.01.2019 04:43
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Werden nicht mehr kommen. Er hat direkt danach (mal wieder) um Löschung des Accounts gebeten.

cokemike

Beiträge: 48


29.01.2019 17:05
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

War ja klar

cokemike

Beiträge: 48


10.02.2019 19:31
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Das sind die Sonderflaschen von CC Österreich.
Bilder sind von:

https://app.box.com/s/eghz8930le82qmmwvsgtwu9n9utea7qc


cokemike

Beiträge: 48


10.02.2019 19:34
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Es gibt auch Sonderdosen.
Laut Facebook ein 12er Satz.
Hat jemand genauere Informationen?
Bilder siehe Link oben.

mats28seven

Beiträge: 458


11.02.2019 22:07
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

https://www.ebay.de/itm/Coca-Cola-Dosen-...mkAAOSw2sxcPMtc

MichaSarstedt

Beiträge: 578

12.02.2019 10:08
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

So geile Flaschen hätte ich auch gerne hier bei uns...

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.977


13.02.2019 04:48
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Nur warum nehmen sie das 88er Fanta Logo und nicht das alte?

cokemike

Beiträge: 48


13.02.2019 16:42
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Danke für den Link

chrissi

Beiträge: 221

18.02.2019 11:10
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Wow echt super Flaschen und Dosen.Ich habe grad gelesen das Coca Cola 800 Leute entlassen hat stimmt das ? Oder waren fiese ReReporter am schreiben?


MichaSarstedt

Beiträge: 578

15.06.2019 08:00
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Aktuell sind wohl die ersten Flaschen zu "90 Jahre Coca-Cola in Deutschland" hierzulande aufgetaucht. Als ich letzte Woche bei "Hol Ab" wieder neue 1-Liter-Glasflaschen CC/Zero gekauft habe ist mir diese 0,33er-Zero-Glasflasche aufgefallen. Sah ich gestern erstmalig auch in normal Coke... sieht gleich aus, nur ohne schwarze Balken!

chrissi

Beiträge: 221

19.06.2019 20:59
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

die kaufe ich mir auch!

MichaSarstedt

Beiträge: 578

10.07.2019 16:21
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten



Heute wurde ich positiv überrascht, als ich in Hildesheim im "Hol ab" diese Flaschen vorfand! Statt Belgien-Import nun die ersten Flaschen mit deutschem Abfüll-Code... und dazu fabrikneue Glasflaschen wie "frisch aus dem Ei gepellt"! Es gibt nun die gleichen Retro-Labels wie bei den 0,33er-Flaschen.... auf 1 Liter kommen sie natürlich noch besser zu Geltung!!

Scheinbar gibt es diese Retro-Labels ausschliesslich auf Glasflaschen... nicht auf Einweg- und Mehrweg-PET!! Kommt das noch oder ist das nur dem Glas vorbehalten??

Hier das Bild in Grösser: https://share-your-photo.com/img/1b14718a5d.jpg

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.977


10.07.2019 20:23
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Es gibt sie nur auf den 0,33ern und Literflaschen.

chrissi

Beiträge: 221

11.07.2019 21:24
RE: 90 Jahre Coca Cola antworten

Glas,da ist der Geschmack ganz anders lecker eben!

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor