Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 8.572 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
Seiten 1 | 2 | 3
Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

24.06.2013 19:47
#51 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Diese Woche habe ich wieder ein neue Dose aus Italien gefunden: Diese Dose ist ein 500ml mit "Condividi questa Coca Cola con CHI SORRIDE

Angefügte Bilder:
2013-IT-coca_cola_-CHI_SORRIDE_[500ml].jpg  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

24.06.2013 21:06
#52 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Juhu! 500ml! In welchem Laden hast du die denn bekommen?
Umd ist die schon in der Liste berücksichtigt?

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

25.06.2013 00:00
#53 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Die habe ich nicht im Laden gefunden, aber gefundem am Parkplatz.

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

26.06.2013 07:37
#54 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Es gibt mindestens 4 verschiedene 500-ml-Dosen

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

16.08.2013 18:15
#55 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Könnt ihr mal aufzählen welche 500 ml es in Italien gibt ?

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

16.08.2013 18:26
#56 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Es gibt diese 3:


(für großes Bild einfach anklicken)

Es gibt wohl nicht 4 sondern nur 3

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

16.08.2013 18:39
#57 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Und in welchen Läden gibts die so?

Buforty Justice Offline



Beiträge: 112
Punkte: 15

18.08.2013 11:18
#58 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Auf jeden Fall bei Lidl Italia.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

18.08.2013 12:51
#59 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Ah, ok. Danke

Buforty Justice Offline



Beiträge: 112
Punkte: 15

20.08.2013 16:29
#60 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Außerdem scheint es in Italien pro Sorte unterschiedliche Sprüche zu geben. Insgesamt mindestens 15. Oder es gibt von jeder Sorte mindestens 15 unterschiedliche Dosen im 0,33 Sleek-Format.
Siehe Fotos in Superhandyqualität ( das Motiv "Love" gibt es auch, hab ich aber nicht erhalten). Die Dosen finden sich zudem von Crown und von Rexam und mit 2 unterschiedlichen Verschlüssen. Wer also alle will, hat echt was vor sich!!!
Zudem gibt es in Italien derzeit 0,15er Cc und Zero im Multipack, in manchen kleinen Läden aber auch einzeln.
Auch eine 05er Zero gibt es, ebenfalls bei Lidl (siehe 2.Bild ganz rechts).
Zudem eine 0,33er klassich als Multipackdose (siehe 3. Bild ganz rechts.)

Angefügte Bilder:
Foto 1.JPG   Foto 2.JPG   Foto 3.JPG  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

20.08.2013 22:26
#61 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Mann oh Mann, in Italien ist ja echt einiges geboten.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.207
Punkte: 206

21.08.2013 06:37
#62 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Ist die Multipack-Dose eine Automatendose oder für den LEH bestimmt? Zero in der 0,5er habe ich ja noch nie gesehen!

Schrotti Offline



Beiträge: 316

21.08.2013 08:15
#63 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Multipack Dose in Italien oder doch aus dem Automaten
Man kann den Text auf dem Rand leider nicht lesen.
Hast du ein besseres Bild?

Buforty Justice Offline



Beiträge: 112
Punkte: 15

22.08.2013 09:59
#64 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Ja, es ist die Automatendose, die aber im Kiosk so verkauft wurde.
Thomas sei dank steht auch fest, dass es bei den 0,33er Sleeks je 10 Verschiedene pro Sorte gibt. Aber eben mit teilweise gleichen und unterschiedlichen Begriffen.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

23.08.2013 08:46
#65 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Ich bin am Wochenende und am Montag in Italien, mal schaun was sich so finden lässt.
Ich habe auch gehört, da unten soll es Fanta und Sprite als 0,5er-Dose geben.

Buforty Justice Offline



Beiträge: 112
Punkte: 15

23.08.2013 12:15
#66 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Jo, ich glaube auch bei Lidl gibt es die.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

24.08.2013 07:45
#67 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Cool, Danke.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

02.09.2013 17:56
#68 RE: Übersicht Share a Coke with... Zitat · Antworten

Ich war jetzt vor kurzem in Italien, und habe die Namensdosen gesucht, medoch nicht vollständig gefunden.
Bei uns waren ja sofort alle Namensdosen da, und nicht mur ein paar Begriffe.
In Italien jedoch gab es von CC, CCL und CCZ immer nur maximal 2 versch. Begriffe in einem Sixpack und auch kaum unterschied
Iche Einzeldosen.
Ich habe deshalb 9 versch. Supermärkte abklappern müssen um alle Dosen zu bekommen.
Is echt doof, oder ist das da unten so geplant gewesen, dass die nacheinander erscheinen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz