Außerdem scheint es in Italien pro Sorte unterschiedliche Sprüche zu geben. Insgesamt mindestens 15. Oder es gibt von jeder Sorte mindestens 15 unterschiedliche Dosen im 0,33 Sleek-Format. Siehe Fotos in Superhandyqualität ( das Motiv "Love" gibt es auch, hab ich aber nicht erhalten). Die Dosen finden sich zudem von Crown und von Rexam und mit 2 unterschiedlichen Verschlüssen. Wer also alle will, hat echt was vor sich!!! Zudem gibt es in Italien derzeit 0,15er Cc und Zero im Multipack, in manchen kleinen Läden aber auch einzeln. Auch eine 05er Zero gibt es, ebenfalls bei Lidl (siehe 2.Bild ganz rechts). Zudem eine 0,33er klassich als Multipackdose (siehe 3. Bild ganz rechts.)
Ja, es ist die Automatendose, die aber im Kiosk so verkauft wurde. Thomas sei dank steht auch fest, dass es bei den 0,33er Sleeks je 10 Verschiedene pro Sorte gibt. Aber eben mit teilweise gleichen und unterschiedlichen Begriffen.
Ich bin am Wochenende und am Montag in Italien, mal schaun was sich so finden lässt. Ich habe auch gehört, da unten soll es Fanta und Sprite als 0,5er-Dose geben.
Ich war jetzt vor kurzem in Italien, und habe die Namensdosen gesucht, medoch nicht vollständig gefunden. Bei uns waren ja sofort alle Namensdosen da, und nicht mur ein paar Begriffe. In Italien jedoch gab es von CC, CCL und CCZ immer nur maximal 2 versch. Begriffe in einem Sixpack und auch kaum unterschied Iche Einzeldosen. Ich habe deshalb 9 versch. Supermärkte abklappern müssen um alle Dosen zu bekommen. Is echt doof, oder ist das da unten so geplant gewesen, dass die nacheinander erscheinen?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!