Zitat The cans weren’t actually on sale at any point, instead they were available via a “happiness truck” in Singapore that handed them out to passersby on the street.
Hier die aktualisierte Liste. Australien und Neuseeland sind ergänzt. Außerdem habe ich Links eingefügt, wenn ich zu den Sets bereits Bilder habe. Hat jemand weitere Infos?
Da du ja immer so drauf stehst wenn ich dir Arbeit mache, kannst ja die Spalte "Anzahl Dosen" unterteilen in CC, CL und CZ zur besseren Übersicht wie sich Anzahl ggfs. aufteilt.
In Australien gab es im letzten Jahr auch das "Share a Coke and a Song from" set. 75 Dosen mit jeder Jahreszahl von 1938 bis 2012. Jeweils in 375ml und 300ml. Das kommt dann im nächsten Sommer...
@Nils: Dieses Set mit den Jahreszahlen zähle ich hier nicht dazu, da es kein Namensset ist. Bist du sicher, dass es das sowohl als 375 als auch 300 ml gab? Ich kenne nur die 375-ml-Variante und da waren es nicht 75 sondern 150, da es das sowohl als Coke als auch als Zero gab. Und wo wir da schon mal bei sind: hat dieses Set jemand für mich?
@Sven: Mache ich, wenn ich noch mehr Infos zu den Ländern mit ? habe.
@Nils: Wenn das dann nächstes Jahr in ganz Europa kommt, höre ich auf zu sammeln
Zitat zorro war ein Scherz, wie classisch zumindest war Zorro auch schwarz
¿Hablas español? Zorro hatte zwar eine schwaze Maske, aber Zorro ist spanisch und heißt Fuchs.
Die Liste ist wieder etwas aktualisiert. Frankreich und die Schweiz sind mit Link zum Bild enthalten. Außerdem habe ich mal die bisherige Gesamtanzahl Dosen unten ergänzt. Oh, oh, oh, so viele und es fehlen ja auch immer nochn welche...
Zorro-Dosen nach dem Muster der James-Bond-Dosen wären echt toll! Aber wenn der ja sowieso komplett schwarz ist, eine schwarze Maske trägt und auch das Pferd schwarz ist, dann sieht man doch nicht viel auf den schwarzen Dosen... ist das jetzt schwarzer Humor?
Hab die letzten Tage einige Märkte abgeklappert .. aber es gibt hier (bisher jedenfalls) keine "Share a Coke"-Aktion ... wobei die hier sicherlich eine spanische Bezeichnung hätte... die Spanier haben es ja nicht so mit Englisch! (leicht OT, aber hier kann so gut wie niemand Englisch.. nicht mal ansatzweise... )
"TAB" habe ich auch nicht gefunden...
P.S.: Montag auf der Rückfahrt mache ich einen Abstecher in Frankreich zu Carrefour .. mal schauen ob ich da die Frankreich-Dosen bekomme.
Nein, beim "Auchan" war ich nicht... hab ich hier im Raum Palamos /Girona auch nicht gefunden. Auf Mallorca gibt es Auchan... aber da komme ich ja nicht hin. Vielleicht nächstes Jahr...
Hier mal wieder ein Update der Liste. Diesmal wie von Sven gewünscht mit Aufteilung nach Classic, light und zero. Einige Links zu Bildern sind ergänzt (z. B. Mazedonien)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!