Die gibt es nur für kurze Zeit "im teilnehmenden Handel". Nur als 12er Pack, also nicht einzeln und nur Coke. Also ist sozusagen nur eine kurzzeitige Aktion die vielleicht auch eine Art Test verfolgt. Eine dauerhafte Einlistung ist demnach aktuell noch nicht vorgesehen.
Wusste nur, dass sie jetzt April erscheinen sollten, wusste aber nicht, dass es sie offensichtlich schon gibt, deshalb konnte ich noch nichts sagen. Demnach müssen sie ja das DPG-Logo haben.
Wow!! Wer hätte das gedacht? Ob das wohl erfolg hat? Wäre zu hoffen! Allersings sind selbst mir als Freund von Kleinstverpackungen 150ml zu wenig. 250 ist schon ideal!
Also Edeka (inkl. Reichelt), Real und Hit waren schonmal Fehlanzeige. Werde morgen evtl. mal bei Rewe schauen. Kaufland wäre meinerseits auch die letzte Adresse gewesen wo ich geschaut hätte.
Hier noch ein besseres Bild der Dosen. Bin mal gespannt was da fuer ein 12er Pack preislich aufgerufen wird. Allein die 3 Euro Pfand fuer 1,8 l Coke sind viel.
Scheinbar gibt es sie nicht überall bei Kaufland... War heute an der Bessemerstr. in Schöneberg... Fehlanzeige :( Der Besuch hat sich aber dennoch gelohnt. Muss zugeben, dass Kaufland sich gemausert hat. Die 0,33er kosten dort ja noch 0,49! Außerdem gab es Billigbier in 1,0L Dosen (wie Faxe). Hatte ich noch nie gesehen sowas.
Zitat Bin mal gespannt, ob sie auch noch in anderen Läden auftauchen!
Im Freundeskreis steht (endlich wieder online):
"... unter anderem bei Kaufland und Edeka Lüning (ab KW 14), Familia und Dohle Hit (ab KW 15), Rewe und Kaiser’s (ab KW 16/17)."
Ich finde die Dose auf dem Bild recht interessant. Aufgrund der ganzen Reflektionen sieht sie nicht aus wie nur eine eingefügte Grafik. Aber die tatsächlich erhältliche Dose sieht etwas anders aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!