Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

12.07.2018 22:15
Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Die ersten Summer-Promo Dosen sind bereits erhältlich. Gefunden beim roten Netto, wo sie seit Donnerstag in Aktion für 1,69 je 4er Pack erhältlich sind.
Es gibt diesmal die ungewöhnliche Anzahl von insgesamt 13 Motiven.
Bisher konnte ich nur Coke classic und Fanta entdecken. Coke zero wird es auch geben. Wie es jedoch mit den anderen Sorten (Coke light, Sprite, Mezzo Mix) aussieht oder mit den 0,25 L Dosen, weiß ich auch noch nicht.

PS: Die eine Fanta-Dose auf dem Foto dient nur als Platzhalter, weil sich dieses Motiv noch in einem 4er Pack befand, welches zur Sammlung gehört, aber zu dem Zeitpunkt vor dem Öffnen noch nicht fotografiert war.

Angefügte Bilder:
_20180712_221238.JPG  
cokeoma Offline



Beiträge: 43

12.07.2018 22:29
#2 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Super,mache mich gleich morgen auf die Socken in unser Netto

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

13.07.2018 17:46
#3 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Besonders hübsch der Abenteurer mit der Welle und natürlich der Outbacker mit der Flasche im Zelt.
Wie ist denn das mit der Fanta im Zelt gelöst? Die einzige die die Rückseite zeigt

chrissi Offline



Beiträge: 316

13.07.2018 20:47
#4 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Habe ich auch,bei unserenNetto,da mag ich nie so gerne rein,da laufen komische Leute rum.

cokeoma Offline



Beiträge: 43

14.07.2018 00:04
#5 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Hatte heute Glück bei Netto habe cc Classic CC Zero und Fanta 4er Packs Sommerpromo gefunden aber noch nicht alle komplett

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

14.07.2018 06:00
#6 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Coke Zero hatte meiner nur Standard Dosen.

Anbei mal ein paar neue Bilder.
Bei Fanta wurde es einfach mit der Twisted Bottle gelöst. Die Wellen wurden jedoch weggelassen.

Angefügte Bilder:
_20180713_222715.JPG   _20180713_222748.JPG  
chrissi Offline



Beiträge: 316

14.07.2018 20:48
#7 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Sehen echt toll aus die Dosen!

cokeoma Offline



Beiträge: 43

14.07.2018 22:23
#8 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Die Coke Zero Dosen hatten noch nicht die Sommer Umverpackung

chrissi Offline



Beiträge: 316

16.07.2018 21:59
#9 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Edeka hat die sicher!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

17.07.2018 06:23
#10 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Bei Edeka ist gar nichts sicher. In Berlin (Region Minden-Hannover) haben sie die Dosen meist nicht mal selbst wenn sie im Handzettel beworben sind.

chrissi Offline



Beiträge: 316

18.07.2018 11:31
#11 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Ich glaube N P hat die,mal schauen.

chrissi Offline



Beiträge: 316

18.07.2018 11:32
#12 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Bei uns ja,wenn Prospekt die Zeigt.

cokeoma Offline



Beiträge: 43

20.07.2018 13:25
#13 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Hier in Hessen gibt es das Herkules Center EDEKA und da haben sie seit heute die Sommer Promo dosen CC CC Zero und Fanta im 4er Pack und bei REAL Mezzo Mix und Sprite Dosen 0,33 er mit Doppelter Freizeitspaß mit 2 für 1 Gutschein gratis digital

cokemike Offline




Beiträge: 60

26.07.2018 17:54
#14 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Ich habe heute endlich die Coke Summer Dosen bei Edeka bekommen
Ein paar Mezzo Mix und Sprite hatten sie ebenfalls von der Summer Edition

chrissi Offline



Beiträge: 316

26.07.2018 21:32
#15 RE: Summer Promotion 2018 Zitat · Antworten

Da muss ich auch schauen!

«« 150ml Dosen
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz