Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.06.2018 18:08
neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

Coca-Cola light hat hierzulande ein neues Design bekommen.
Erstaunlicherweise habe ich heute die ersten Dosen bei Edeka entdeckt. Also schon die Folgedosen der WM-Dosen, bevor die WM überhaupt begonnen hat.

Angefügte Bilder:
_20180612_180529.JPG   _20180612_180557.JPG  
chrissi Offline



Beiträge: 316

15.06.2018 22:05
#2 RE: neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

Sehen toll aus Sprite hat auch neue Dosen!

cokemike Offline




Beiträge: 60

17.06.2018 13:25
#3 RE: neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

Bin zwar kein light Fan, finde das Design aber gelungen, mal abgesehen davon das dort nur Cola in silberner Schrift drauf steht.
Coca-Cola steht ja schon in roter Schrift drauf, da hätte man lieber Coke für Silber nehmen sollen.
Cola ist nämlich dieses andere Zeugs und war früher ein No Go im Hause Coca-Cola selbst bei unseren Sommerpartys musste man immer 50 Pfennig an Strafe zahlen wenn man es benutzt hat!!!
Bei Mezzo Mix fing es ja leider damit an, cola küsst orange
Irgendwann sind die Classic standard Dosen auch nicht mehr „rot“ sondern blau, armes Coca-Cola

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

17.06.2018 22:25
#4 RE: neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

Wie was nach so kurzer Zeit der Abgesang auf das one brand Design? Haben wir doch hier alle vorhergesagt, oder? Das hat nie Sinn gemacht und sah auf den Sleeks richtig scheisse aus!

chrissi Offline



Beiträge: 316

18.06.2018 10:48
#5 RE: neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

In Blau siehen die Dosen doch auch gut aus,aber viele kennen Coca - Cola in Rot .Also mir geht es eher nach Geschmack.Aber Rot gab es bei Classic immer und so sollte es auch so sein!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.06.2018 13:56
#6 RE: neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

Wie kommst du denn jetzt auf blau?

Schrotti Offline



Beiträge: 316

18.06.2018 16:02
#7 RE: neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

Ich denke mit blau meint er P...., die sind ja blau und nennen sich Cola

chrissi Offline



Beiträge: 316

20.06.2018 10:43
#8 RE: neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

Ach so,sorry !

cokemike Offline




Beiträge: 60

20.06.2018 18:20
#9 RE: neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

Genau, wenn das bei CC so weitergeht wird irgendwann P sie schlucken

Ich Bins! Offline



Beiträge: 652
Punkte: 46

13.07.2018 21:04
#10 RE: neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

Hierzu noch ein Artikel aus dem Business Insider: https://www.businessinsider.de/coca-cola...rnderung-2018-7

Neben dem neuen Design wird demnach wohl auch noch ne neue Werbekampagne für die Coke Light kommen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.07.2018 05:50
#11 RE: neues Coca-Cola light Design (2018) Zitat · Antworten

Die Kampagne läuft schon.
Habe den TV-Spot dazu auch schon im TV gesehen.
Das tolle daran: Es wird komplett mit Dosen geworben und nicht wie sonst immer mit Flaschen.
Allerdings haben sie keine originale deutsche Dose genommen, denn die im Spot hat eine dezent weiße Lackierung und scheint mir zudem eine 250ml Slim zu sein.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz