Coca-Cola light hat hierzulande ein neues Design bekommen. Erstaunlicherweise habe ich heute die ersten Dosen bei Edeka entdeckt. Also schon die Folgedosen der WM-Dosen, bevor die WM überhaupt begonnen hat.
Bin zwar kein light Fan, finde das Design aber gelungen, mal abgesehen davon das dort nur Cola in silberner Schrift drauf steht. Coca-Cola steht ja schon in roter Schrift drauf, da hätte man lieber Coke für Silber nehmen sollen. Cola ist nämlich dieses andere Zeugs und war früher ein No Go im Hause Coca-Cola selbst bei unseren Sommerpartys musste man immer 50 Pfennig an Strafe zahlen wenn man es benutzt hat!!! Bei Mezzo Mix fing es ja leider damit an, cola küsst orange Irgendwann sind die Classic standard Dosen auch nicht mehr „rot“ sondern blau, armes Coca-Cola
Wie was nach so kurzer Zeit der Abgesang auf das one brand Design? Haben wir doch hier alle vorhergesagt, oder? Das hat nie Sinn gemacht und sah auf den Sleeks richtig scheisse aus!
In Blau siehen die Dosen doch auch gut aus,aber viele kennen Coca - Cola in Rot .Also mir geht es eher nach Geschmack.Aber Rot gab es bei Classic immer und so sollte es auch so sein!
Die Kampagne läuft schon. Habe den TV-Spot dazu auch schon im TV gesehen. Das tolle daran: Es wird komplett mit Dosen geworben und nicht wie sonst immer mit Flaschen. Allerdings haben sie keine originale deutsche Dose genommen, denn die im Spot hat eine dezent weiße Lackierung und scheint mir zudem eine 250ml Slim zu sein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!