Das 0,15L Pack, das es diese Woche bei Penny gibt, ist ein neues. Äußerlich gleich wie das 2013er, bis auf die geänderten Angaben auf der Unterseite. Auch die Dosen sind neu, mit den neuen Angaben. Zudem ist die Konturflasche länger gezogen und neben "Erfrischend und belebend" steht dort nun auch "Natürliche Aromen ..." mit drauf.
Die classic gab es diese Woche bei Norma und classic und zero beim schwarzen Netto. Ich bin am Montag direkt nach der Arbeit zu Netto und habe dort schon keine classic mehr bekommen. Der komplette Aufsteller war nach nur 7 Stunden Ladenöffnung schon fast komplett geplündert. Gleiches Bild im zweiten Laden. Doch dort gab es noch ganze 3 classic Packs.
Ah, ok. Da es hier weder Norma noch den dänischen Netto gibt hab ich das leider nicht mitbekommen. Dürften dann aber wohl auch demnächst bei anderen Händlern auftauchen, der Absatz scheint ja schon mal zu stimmen
Mein Rewe hatte vor 2 Wochen 4 Packs (2x Classic + 2x Zero) völlig Sinn frei auf einem Kühlschrank rumstehen, allerdings ohne Preis Die 2 Zero Packs waren gestern noch immer da, und noch immer kein Preis
Da kann ich mithalten: Auch diese Woche bei Rewe, einem Markt, der schon vor Ewigkeiten auch die 0,25er rausgeschmissen hat. Da sehe ich auf einmal neben dem Bierdosen-Regal diesen bunt gemischen Dosenturm, mit allen verfügbaren 0,25ern außer classic. Aber auch hier weder ein Preis, noch sind die Dosen anderswo im Laden zu finden (Regal/Kühler). Wer solche Mitarbeiter hat braucht keine Feinde mehr.
Hab die 8er-Packs mittlerweile auch bei REWE entdeckt, allerdings nur classic für 3,19. Einzelne Dosen gab's im Kühler für 40 cent.
Kurioserweise waren das auch die einzigen Coke-Dosen im Kühlschrank, 0,33er gab es zwar auch, aber nur normal im Regal. Stattdessen stehen da 0,33l PET-Flaschen für je 80 cent. Die Logik versteh mal einer
Die 250er Dosen von dem Stapel den ich fotografiert hatte, sind nie wieder aufgetaucht. Weder im Regal noch im Kühler habe ich sie später wiedergefunden. In diesem Rewe haben sie keine einzige Dose aus dem Coke Sortiment im Kühler. Und die haben einen großen Kühler. Dafür alles voll mit Suff.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!