Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.554 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (CC)
LateKnight Offline



Beiträge: 40

28.04.2018 21:12
WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Ich habe am Mittwoch beim Rewe die ersten 10 Coke Zero WM Dosen erhalten. :-)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

29.04.2018 14:06
#2 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Bekannt sind mir inzwischen folgende Dosen die draußen sind:
Classic, zero und light in 0,33 L und classic in 0,25 L.
Zero in 0,33 habe ich bereits komplett, von den anderen jedoch noch keine.
Ich weiß von Edeka, Rewe und Lidl, die bereits welche haben.
Penny wirbt kommende Woche damit (4er classic), hat (typisch Penny), jedoch nur einen Aufsteller mit Standard Dosen.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

01.05.2018 16:29
#3 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Scheint ja doch nicht nur Zero auch in 0,25 zu geben, sondern auch Classic:

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2018 18:20
#4 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Gibt es die WM Dosen ab Morgen im Angebot ? Deutschland ist raus....
Hätte mann doch eine Polar Bären WM Dose produziert lol

chrissi Offline



Beiträge: 316

28.06.2018 10:00
#5 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Schade eigentlichich habe ja den Koffer mit Zero,aber ich werde es trotzdem behalten,bin in der Hoffnung Europameisterschaft !,

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2018 17:42
#6 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Ist auch ein schöner Sammler- Stück, für Dosen Sammler !

Leider habe ich dieses Jahr aus Supermarkt noch gar nichts gekauft. Bei Lidl, die Gläser seit heute, waren viele Motive Sets von letztes Jahr und nur ein neues Motiv Set, aber das hat mir nicht gefallen.
Würde mich auf Nostalgie Dosen freuen....

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2018 17:44
#7 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Ich finde es schon enttäuschend, wenn viele auf "Fans" machen, aber dann paar Stunden später, die Flaggen entfernen.
Das Ergebnis ist nicht toll, aber kenne die einzelne Spieler nicht und ich bin Formel 1 Vettel Fan und bei mir hängen / stehen Fanartikel auch bei schlechte Zeiten.
Zumindest bis WM Ende wäre nett gewesen von "Fans" !

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2018 17:45
#8 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Auch der Trainer soll bleiben, jeder macht Fehler und ist auch nur ein Mensch !

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

02.07.2018 21:41
#9 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Vor allem: Noch ist Deutschland Weltmeister!
Dass sie die Fahnen etc. wieder abnehmen ist jedoch verständlich. Wenn sollen die denn damit noch anfeuern?

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

02.07.2018 22:51
#10 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Belgien! 😂

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

03.07.2018 15:49
#11 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Zurecht sogar wie man sehen konnte.

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2018 17:57
#12 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Gibt es schon bald eine neue Aktion mit Dosen /Sommer Promotion ?

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

04.07.2018 17:01
#13 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Jetzt nach dem Aufstieg fühle ich ein noch stärkeres Bedürfnis nach BuLi-Dosen als ohnehin schon!
(Nur bitte nicht im 2-Farben-Druck!)

chrissi Offline



Beiträge: 316

04.07.2018 21:18
#14 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Dann drücken wir für die E:M:!Ich schätze uruyay ,die spielen gut!

Thomas THT Offline




Beiträge: 5

04.11.2018 17:18
#15 RE: WM 2018 Serie Zitat · Antworten

Hat von Euch zufällig jemand noch doppelte 0,25ml classic Dosen von der WM.
mir fehlen leider noch ein paar.
zur Not würde ich auch zero nehmen.
Nr: 2,3,7,9,12,16,19,21,23,
habe auch doppelte zero zum tauschen.

150ml Dosen »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz