Wo stehen die denn bei REAL ?? Vorne an den Kassen in den Kühlern (wo bisher immer Flaschen angeboten wurden) oder auch ganz normal im Regal bei den anderen 0,33er-Dosen ??
In den Kühlern. In meinem Markt stehen die Kühler aber überall im Markt, z.B. an der Rollsteige (Non-Food / Spielwaren Ecke) und an den Stirnseiten der Coca-Cola Regale.
Ich habe aber gerade vorhin eine Mail an Real geschrieben, ob evtl. auch eine Regalplazierung möglich wäre, da (zumindest hier in Berlin) Real die einzigen sind wo es vom Platz her möglich wäre. In Supermärkten ist es ja immer etwas schwieriger und da ist auch der Abverkauf geringer.
Habe jetzt auch endlich eine von den neuen 0,25L Dosen.
Wurden bei uns an der Uni von einem Promotion Team verteilt. Die wollten zwar die leere Dose wieder haben, aber habe einfach nett gefragt ob ich die behalten darf und schon war sie mein.
Und bis jetzt, habe ich die Dose hier auch noch nicht in einem einzigen Laden gesehen, nur die alten 0,33L Dosen.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte werden die Sorten separat verteilt, also sozusagen bei Markenbezogenen Samplings. Coke zero gibt es dann also bei extra Coke zero Promotions, ebenso ist es mit Coke light. Ob es auch allgemeine "Mix-Promos" gibt weiß ich nicht. Vielleicht werden dann bei Supermarkt-Promos alle 3 angeboten.
Hast du schon hier nachgeschaut ob da ein Samplingort interessant für dich ist? http://www.mach-dir-freude-auf.de/volle-dose-happiness Wobei ich denke, daß bei den Stadien eher Classic promotet wird, aber die gibt's ja zu kaufen.
Also die, die ich gesehen habe hatten nur klassische Coke dabei. Soll aber zumindest noch ein weiteres Team mit Zero irgendwo auf dem Campus gewesenen sein. Die habe ich aber nicht gefunden.
ich habe nun endlich die Dose bei Trink Gut in Duisburg bekommen, hurra. Hat ja nur 2 Monate gedauert. Aber mit der Vermarktung haben die es nicht so, die Dosen stehen ungekühlt neben den 0,33L Dosen und weil es so toll ist haben sie sogar den gleichen Preis 0,49€. Die Kühlung am Ausgang ist gefüllt mit 0,33L + 0,5L Glasflaschen und Cherry Coke/Vanilla Coke 0,5L PET Flaschen. Sämtliche anderen Coca-Cola Produkte befinden sich im letzten Gang des Ladens
Bezüglicher der 0,25er dosen,h abe von Schlecker folgende Info bekommen:
"Da unsere Kunden maßgeblich durch ihren Einkauf unser Sortiment gestalten, werden auch wir diesen Artikel demnächst in einer Aktion testen. Anhand der Abverkaufszahlen entscheiden wir dann ob dieser in unser Sortiment aufgenommen wird."
Könnt bitte auch drauf achten wann diese Aktion sein wird, weil ich selber selten zu Schlecker gehe es von denen keine Handzettel im Briefkasten gibt.
Wieso nicht? Es gibt Gegenden in denen Sammler wohnen, wo sicher kein Sampling stattfindet. Und selbst wenn, dann muss man erstmal wissen wann und wo. Die zero und light gibt es schließlich nicht zu kaufen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!